Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2014
aber die Übersetzungsfehler sind teilweise hanebüchen!

Beispiel: "Ich werde für Euch kämpfen und einen Pfad durch die Männer schlafen" ...

wenigstens durfte ich dort herzlich lachen. Auch wenn der Rest eher nicht zum Lachen ist.

Geschichte Top - Übersetzung / Lektorat eine glatte 6
am 7. Juni 2014
Ich habe jetzt hoechstens 10 Seiten gelesen.. Fehler über Fehler.
man könnte denken ein Grundschüler hat den Text geschrieben, die Übersetzung ist grausam....

So ich habe das Buch zu Ende gelesen. Die kindliche Ausdrucksweise bleibt erhalten, die Fehler ebenfalls (sprach Gwendolyn zu Gwendolyn..) aber etwas weniger. Die Handlung ist wiederholt eher flach, ich habe unheimlich viel überblättert und doch nichts verpasst. Mein Fazit nach diesem Kauf: Schade, aber ich gebe die Serie endgültig auf.
am 14. Juli 2014
Der absolute Höhepunkt, was Sinnloses Geschreibe anbelangt. Von Band zu Band fällt dem Schreiberling mehr Unfug ein, der die Geschichte immer verworrener macht. Und nochmal die Rechtschreibfehler. Ich ärgere mich wie Bolle gleich ein paar der Bücher gekauft zu haben. Aber jetzt reicht`s.
am 28. August 2014
Fehler über Fehler, werden die Bücher nach der Übersetzung nicht gegengelesen oder wird dies dem Kunden überlassen?

Die Handlung zunächst gut aufgebaut und sehr spannend. Mit jedem neuen Band kommen jedoch noch spektakulärere Feinde hinzu. In jedem Band ist die Situation hoffnungslos, mit jedem neuen Band wird sie hoffnungsloser? Die Rettung der Helden ist jedoch immer absehbar, hierdurch wird die Handlung mit der Zeit etwas flach. Werde meine bereits gekauften Bände tapfer und heldenhaft zu Ende lesen ;-).
am 18. Juni 2014
Dieses Buch ist einfach genial.Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht.Nur weil viele Rechtschreibfehler dabei sind ist das Buch doch nicht schlecht.Selbst wenn man es nicht mag, ein Stern ist viel zu wenig.
Ich fand es super
am 1. September 2014
Sehr spannende und schlüssige Story welche einen zum weiterlesen zwingt. Die häufigen Rechtschreibfehler lindern jedoch etwas das Vergnügen. Teilweise kommen Wörter doppelt vor.
am 18. Oktober 2014
Die Übersetzung lässt ein wenig zu wünschen.
Trotzdem würde ich es an Personen weiter empfehlen.
Personen, die Harry Potter oder Herr der Ringe gelesen haben
am 11. Oktober 2015
Ich bin es leid. Für das Lesen solcher Automatenübersetzungen sollte man bezahlt werden und nicht Geld abdrücken. Hier wird einem guten Autor/in ein Leid angetan.
am 9. Juni 2014
Romantisch und spannend ohne Ende! Ich kann nicht abwarten, bis das nächste Buch rauskommt. Und endlich gab es diesmal mehr von Alistair!
am 23. Juni 2014
Die ganze Reihe ist zu sehr in die Länge gezogen. Handlung aber sehr spannend.
Bitte Schneller übersetzen die restlichen Teile.