4.0 von 5 Sternen Geschenkidee
Vor 21 Monaten von Egal veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bin sehr entäuscht !
Hatte die Kette als Geschenk für meine Frau gedacht.

Aber beim Auspacken dann der Schock! Die Kette ist total angelaufen und sieht einfach furchbar aus.

Meine Frau hat seit über 4 Jahren das Armband davon und es sieht immer noch fast wie neu aus.

Vor 13 Monaten von LarsenS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Bin sehr entäuscht !, 16. August 2013
Hatte die Kette als Geschenk für meine Frau gedacht.

Fazit: Die Kette geht zurück und eine neue Kauf ich lieber im Laden, dann hab ich sie gleich vor mir liegen. Auch wenn ich dann ein paar Euros mehr bezahle.

Echt Schade. Bin von Amazon eigendlich anderes gewohnt !!

4.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 25. Dezember 2012
Sehr schöne Kette, gute Qualität, optisch schön anzusehen und von der Länge her optimal. Einziger wirklich blöder Kritikpunkt ist, dass man bei dieser Kette für diesen Preis nicht mal ein Etui dazu bekommt. Sie wird in einer normalen Tüte geliefert. Dies liegt sicher ganz und gar nicht an Amazon sondern an Pandora aber dies spricht sicher nicht für diese Firma. Deswegen nur 4 Sterne !! Trotzdem immer eine schöne Geschenkidee!!

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen Kette 50 cm, 28. Juni 2013
Nach Skepsis bei Abgabe der Bestellung und einer Nachfrage bei Amazon bzgl.Plagiat freue ich mich über diese wunderschöne Pandora Kette in bekannter Pandora-Qualität.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 31. Mai 2013
Waren erst ein bisschen skeptisch ob es sich wirklich um ein Originalprodukt für diesen Preis handelt. Ja ist es!!! Lieferung ging Super schnell und wir würden jederzeit wieder bestellem.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Halskette, 16. Mai 2013
Halskette ist wunderschön, und dann auch noch zum halben Preis! Sieht mit unterschiedlichen Charms immer anders aus.
Ein echtes Schnäppchen!

3.0 von 5 Sternen Ohne Geschenkebox, 26. Dezember 2013
Eigentlich ganz schön. Doch ich hatte diese Kette als geschenk für meine Frau gedacht zu Weihnachten und dann kommt die kette in einem billigen plastikbeutel. Und das für dieses geld.also musste ich los und nochmal eine box kaufen gehen.das geht garnicht. Hätte ich die kette im laden gekauft wäre sie toll verpackt gewesen und auch nicht teurer....das hat mich echt sauer gemacht zumal ich auch anderen schmuck gekauft habe von der marke Fossil. Da wir auch ein billiges Armband in eine tolle Dose verpackt. Zwei punkte abzug wegen dem aufwand und zusätzlichen kosten die ich hatte...traurig .....echt traurig

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 21. April 2014
Die Lieferung war schnell,bin ganz happy mit der Kette wollte eine kurze Kette die gut in Rundhalsausschnitte passt,sieht sehr hochwertig aus,und mit ganz vilen verschiedenen Charms zu verändern,kann sie nur empfehlen,würde sie jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, sehr schön., 16. Januar 2014
Ich habe die Kette zur Ergänzung meines Armbandes bestellt und sie ist wie erwartet genauso schön. Die Länge ist perfekt, ich trage sie mit einem Anhänger, das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Gute Kaufentscheidung.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2013
Für diesen sagenhaften Preis habe ich eine super Kette erhalten. Diese kann man mit verschiedenen Anhängern tragen (so wie es einem gefällt.

5.0 von 5 Sternen Kette, 29. August 2013
Die Kette hat meiner Frau sehr gefallen und ist auch die richtige Länge. Da kommt sicherlich nochmal das eine oder andere Teil hinzu.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Pandora Damen-Kette  Sterling-Silber 925 KASI 59702-HV