Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nun ja ...
... diese Tipps sind ja nicht schlecht.
Allerdings kennt man die meisten davon bereits,
und viele funktionieren auch nicht wie erwartet.
Vor 1 Monat von Werner Z. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderes Haushaltsbuch! Kannte diese Life Hacks echt noch nicht, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 101 Praxis-Tipps, die Ihr Leben einfacher machen |inkl. FOTOS (Minimalismus, Life Hacks & Selbsthilfe) (Kindle Edition)
Hallo zusammen, ich stöbere gerne in den Neuerscheinungen und bin dabei auf dieses Buch hier gestoßen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich von einem normalen Haushaltsbuch ausgegangen bin, aber ich habe es mir trotzdem mal gekauft. Das Buch ist echt unterhaltsam geschrieben und diese Lifehacks kannte ich tatsächlich noch nicht. Ein sehr ungewöhnliches Buch. Den versprochen "Aha-Effekt" hatte ich an vielen Stellen und habe es darum auch meinen Bekannten empfohlen. Gut gemacht finde ich auch die Idee mit den Fotos. Für diesen Preis bekommt man selten so viel geboten. Die Tricks sind sehr gut beschrieben, ohne das Buch künstlich in die Länge zu treiben. Ich finde es jedenfalls super und kann es nur jedem empfehlen, der sein Leben mal auf witzige Art und Weise einfacher machen möchte.

4.0 von 5 Sternen Wenig Neues, 13. Juni 2014
Ja, es sind zum Teil ungewöhnliche Tipps, die mir aber dennoch aus ähnlichen Ratgebern bereits bekannt waren. Aber Auffrischen schadet ja nichts. Vielleicht kann so ein Tipp mal weiterhelfen.
Jedenfalls nett geschriebenes und aufgemachtes Büchlein. Durchaus empfehlenswert zu lesen.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 18. Juni 2014
Auch wenn ich einige Tipps kannte, war es eine Freude dieses Büchlein zu lesen. Gerne hätte ich noch mehr Tipps und Tricks gehabt, vorwiegend Haushalt und Wäsche. Fazit: es ist nie verkehrt sich Tipps anzugucken man lernt immer noch etwas hinzu.

5.0 von 5 Sternen nette praktische Tipps, 18. Juli 2014
CCB "calitia" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe dieses kleine ebook total gerne gelesen. Nicht alle Tipps kann man gebrauchen, aber vieles ist witzig und auch praktikabel.
Einfache Haushaltsgegenstände werden umfunktioniert, oder Kompliziertes mit kleinen Tricks vereinfacht.
Ohne jetzt die Tipps zu verraten ist es ein wenig schwer diese zu beschreiben... Vieles was uns tagtäglich stört oder einem das Leben schwermacht (worüber man vielleicht nicht mal mehr nachdenkt) wird auf denkbar einfache Weise gelöst. Ein schönes Sammelsorium an Tipps, was man flott zwischendurch lesen kann (wenn zB gerade irgendwo wartet).
Am Schönsten allerdings finde ich, dass es mich persönlich auffordert, mein Leben in vielen Dingen zu vereinfachen und praktische Lösungen an jeder Ecke zu entdecken. Sehr gelungen !

4.0 von 5 Sternen Ein oder zwei Tipps kannte ich noch nicht!, 18. August 2014
Liest sich sehr kurzweilig, aber das meiste kannte man schon. Aber es ist halt schwierig die Welt neu zu erfinden. Aber für die kurze Unterhaltung und um an alte Kniffe erinnert zu werden ganz gut.

4.0 von 5 Sternen Ganz witzig.., 24. August 2014
... aber nicht sehr umfangreich. Allerdings habe ich schon ein paar Tips erfolgreich übernommen. Ist halt sowas wie "Was jede Hausfrau wissen sollte" auf neumodisch. ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Große und übersichtliche Auswahl, einfache und schnelle Bezahlung, schnelles und sicheres Download ohne zusätzlichen und nicht benötigte Dateien oder Anhänge.

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Zusammenstellung, 16. Juni 2014
Das ganze ist leicht und angenehm zu lesen, außerdem bebildert. Ich habe einiges gelernt und so manchen Tipp werde ich auch umsetzen.

2.0 von 5 Sternen Nun ja ..., 19. Juli 2014
... diese Tipps sind ja nicht schlecht.
Allerdings kennt man die meisten davon bereits,
und viele funktionieren auch nicht wie erwartet.