Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. April 2015
Also Als das diese Maske als "Softair Maske" angepriesen wird, ist eine Frechheit ! Die Maske sitzt relativ gut, dafür der eine Stern, aber die Maske verdellt bei jedem Schuss aus einem 0,5 Joule Gewehr leicht, und bei jedem Treffer auf die Augengitter verdellt dieses ca 2-3mm nach hinten und das schlimmste, die schwarze Farbe löst sich und fliegt in das Auge ! Also absolut ungeeignet für Softair, will garnicht wissen was mit 1 Joule oder stärkeren Waffen passiert..
am 27. Februar 2015
Das Plastik macht einen soliden Eindruck, die Gitter an den Augen haben sich bei Treffern aus näherer Distanz <5m verformt. Die Polsterung ist nicht gut und vor allem der Sitz an der Nase passt mir gar nicht. Sieht aber eben cool aus!
am 18. Dezember 2014
Ich spiel bereits ne geraume Zeit Gotcha, aber damals gab es noch nicht so abgefahrene Masken. Da ich aber dem Gitter alleine nicht traue, ziehe ich immer noch eine Schutzbrille über. So fühle ich mich kopfmässig save.
am 17. April 2015
Für den Sohnemann gekauft, weil er sich gerne verkleidet und nicht damit das Gesicht ganz bleibt. Er hat sich gewundert, dasss ich seinen Geschmack getroffen habe.
am 30. Juni 2014
Gutes festes Material, nur die innen Polster lösten sich schon nach dem 2. Gebrauch. Sie wird gerne zum Spielen aufgesetzt.