5.0 von 5 Sternen Bin begeistert
habe mir das Buch herrunter geladen und dachte mir so für zwischen durch ,aber es hat mich so begeistert und habe es dann in einem rutsch durch gelesen.Zum Inhalt schreibe ich nichts die Beschreibung oben trifft es ganz gut ( wir wollen ja nich zu viel verraten ).Ich kann nur sagen "Super "und empfehle es gerne weiter .
Vor 3 Monaten von Destiny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nach der Hälfte abgebrochen
Es kam kein Kribbeln auf, keine Spannung, und die erotischen Szenen, waren auch nicht wirklich spannend.

Wieder mal transportiert der Text nicht die nötigen Emotionen für eine Liebesgeschichte.
Langsam geht mir das tierisch auf den Wecker! (Siehe meine anderen Bewertungen)
Langsam aber sicher, distanziere ich mich von Selfpublischer...
Vor 20 Tagen von Klara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Heißkalte Rache: Romantischer Thriller (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Romantisch und spannend, 22. Juni 2014
Meggie (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Spannung find gleich auf der ersten Seite an und hielt an bis zum Ende. Manchmal war es vorhersehbar, das hat mich aber nicht gestört. Nach und nach erfährt man die Vergangenheit von Julianne. Eine gute Mischung zwischen Spannung und Liebesgeschichte.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Juni 2014
Mir hat an diesem Roman sehr gefallen, dass beide Hauptdarsteller "zu Wort" gekommen sind. Sehr spannend auch die ganze Handlung. Dieser Roman vereint Spannung und eine Lovestory.

2.0 von 5 Sternen nach der Hälfte abgebrochen, 28. August 2014

Langsam geht mir das tierisch auf den Wecker! (Siehe meine anderen Bewertungen)
Langsam aber sicher, distanziere ich mich von Selfpublischer Mark.
Die meisten können einfach nicht gut schreiben, auch wenn ihre Geschichten Interessant und Spannend sind, schaffen sie es meist nicht, sie in den richtigen Wörtermantel einzuhüllen.

4.0 von 5 Sternen Kalte Rache ...., 7. Juli 2014
Spannend geschrieben,
Der Anfang lässt einen doch das Buch nicht wieder aus der Hand legen. Aufwachen in einem Hotelzimmer & einen attraktiven Mann neben sich vorfinden...Langsam beginnt die Story Gestalt anzunehmen. Über die Wendung überrascht.
Die Werbung-Leseprobe- für ein anderes Buch, konnte ich verschmerzen.

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 20. Juni 2014
Meinche Bücher sind von der Ersten Seite an spannend, so auch diese Geschichte. Zum Inhalt darf man nichts schreiben, sonnst verrät man zu viel. Liest es, eine interessante Story, spannend geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Heisskalte Rache, 12. Juni 2014
Nach langer Zeit mal wieder ein Buch, was man nicht aus den Händen legen möchte ohne das es ein blutrünstiger Krimi wäre. Top zu lesen und sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Heisskalte Rache:, 18. August 2014
Eine nette einfache Lektüre.
Für alle Frauen,die es gerne ein bisschen romantisch, erotisch und spannend haben!
Für einen unterhaltsamen Sommerabend optimal!

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, kurzer Thriller, lange Leseproben, 24. Juni 2014
Ein gut geschriebener Thriller, der sich in einem Rutsch lesen lässt. Lange blickt man nicht durch, was Julianne eigentlich geplant hat. Nur nach und nach stellt sich heraus, dass es eigentlich ganz anders ist, als man gedacht hat.
Allerdings hätte die Geschichte zwischen Julianne und Ryan am Ende noch einige Kapitel verdient. Zwischen ihrer Trennung liegt viel Zeit, doch kaum ein Wort.
Die Seitenangabe von Amazon (209 Seiten) bezieht sich auf "Heisskalte Rache" und zwei lange Leseproben. Aufgrund der Positionen, die der Kindle vorgibt, nehmen die beiden Leseproben ein Viertel de gesamten Textes ein. "Heisskalte Rache" umfasst 153 Seiten, nicht 200, wie auf der Produktseite angegeben.

5.0 von 5 Sternen Spannend und fesselnd, 14. September 2014
Ich habe dieses "Buch" in 3 Tagen gelesen. Es hat mich gefesselt und fand es schade, dass es so kurz war!

Heißkalte Rache: Romantischer Thriller
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen