5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte
Wir sind total von diesem Tisch begeistert und bestellen nun einen zweiten. Der ist leicht, praktisch, gut verarbeitet und preiswert. Was kann ich noch sagen... :)
Vor 8 Monaten von Z. Atay veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht , darf aber nicht nass werden
Dieser Tisch hatte schon als ich ihn bekommen habe eine kleine Macke an der Tischoberfläche.
Als wir ihn über Nacht draußen vergessen hatten und es geregnet hat hat sicht die MDF Tischplatte am Rand gewellt.
Was auch später nicht mehr zurückgegangen war.
An sich ist er nicht schlecht, aber leider nicht wetterfest.
Vor 5 Monaten von Kerstin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingtisch Gartentisch Klapptisch aus Metall mit MDF Tischplatte 80 x 60 cm Höhenverstellbar

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht , darf aber nicht nass werden, 1. Oktober 2014
Was auch später nicht mehr zurückgegangen war.
An sich ist er nicht schlecht, aber leider nicht wetterfest.

1.0 von 5 Sternen Ein Campingtisch, der kein Wasser verträgt, 5. Oktober 2014
Der Tisch ist als Campingtisch völlig ungeeignet, außer benutzen ihn nur indoor. Ein Nacht mit tau und ein überraschender Regenschauer und die offensichtlich nicht wasserfeste Tischplatte quillt vom Rand her rundherum auf.

5.0 von 5 Sternen Campingtisch, 23. Juli 2014
Guter, einfacher, stabiler Campingtisch und ideal da in der Höhe einfach verstellbar. Würde den wieder kaufen und weiter empfehlen. Super Preis Leistungsverhältniss

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch, 5. September 2014
Also, fangen wir mal an. Abgesehen von der schnellen Lieferung und guten Qualität zu diesem Preis durfte der Tisch jetzt zwei Wochen mit nach Italien. Und wow. Super Praktisch. Hervorheben möchte ich das einfache und schnelle aufbauen und vor allem die Tatsache, dass die Beine verschieden zu verstellen sind. So steht der Tisch immer gerade....echt toll, kann ich nur weiterempfehlen. Klasse Preis-Leistungsverhältnis, Klasse Produkt. Danke.

5.0 von 5 Sternen Solider Campingtisch, 9. September 2014
Der Tisch steht durch die höhenverstellbaren Füße sehr gut, kann gut dem Gelände angepasst werden. Wegen der MDF-Tischplatte haben wir darauf geachtet, dass der Tisch nicht im Regen stand. Dass der Tisch nicht schwer belastbar ist (also nicht draufstellen ;-)), steht in der Artikelbeschreibung. Für normale Campingzwecke also sehr gut geeignet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

3.0 von 5 Sternen Gute Ware langsamer Versand, 11. September 2014
Der Tisch steht stabiel und erfüllt seinen Zweck.

Ich benötigte den Tisch für einen Urlaub und hatte mir zuvor extra telefonisch eine Lieferzeit von 2 Tagen zusichern lassen. Leider wurde der Tisch erst nach 4 Tagen geleifert, sodass er im Urlaub fehlte.

Da der Kunde die Versandkosten für Hin- und Rücksendung bezahlen muss habe ich den Tisch behalten.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter empfehlen, 1. November 2014
Also, abgesehen von der schnellen Lieferung wurde der Tisch 3 Wochen in den Niederlanden ausprobiert. Der Tisch ist praktisch, einfach und schnell aufzubauen. Der Hit ist, das alle 4 Tischbeine einzeln verstellbar sind, und somit ein gerades aufstellen immer gewährleistet ist. Qualität gut, klasse Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Artikel ganz okay, 13. November 2014
Der Tisch ist von der Höhe und Stabilität vollkommen Inordnung. Hatten ihn in Benutzung wärend unseres Campingurlaubes und ihn auch mal draußen stehen lassen. Leider hat es in der Nacht geregnet und das Wasser ist unter die Metallumrandung gelaufen und die Oberfläche ist am Rand leich aufgequollen. Sonst aber kann passabel.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!, 25. Februar 2015
Nach dem ersten Aufbau des Tisches löste sich eine der Arretierungen der Tischbeine. Der Tisch ist nun nicht mehr verwendbar.
Außerdem versucht der Verkäufer mich nun hinzuhalten und seiner gesetzlichen Gewährleistungspflicht nicht nachzukommen,