5.0 von 5 Sternen Stabiles Schränkchen für kleines Geld
Vor 3 Monaten von Doris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserabel
NIcht mal ein Stern !!!
der Artikel war beschädigt; offensichtlich gebraucht und der Gesamtzustand indiskutabel.

Eine Frechheit so etwas zu verschicken

ergänzend sei noch angemerkt, dass einem Tag nach meiner Retoure der Artikel nicht mehr käuflich zu erwerben ist.

ich bin schwer enttäuscht. AUCH VON AMAZON (so...
Vor 2 Monaten von Rene Gramm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stabiles Schränkchen für kleines Geld, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Waschtischunterschrank Badschrank Badezimmermöbel Glastür weiß
Ich habe mich durch die beiden vorhergehenden Produktrezessionen überzeugen lassen - zu Recht. Die Anleitung ist klar und verständlich. Hier sind die Abbildungen auf den DINA4-Seiten mit Buchstaben versehen - hierzu gibt es dann jeweils ein kleines Tütchen mit den passenden Schrauben, Holzstiften etc. Die genauen Maße des Unterschrankes sind: Höhe 57 cm (inklusive der Standfüße mit 6 cm Höhe), Breite 40 cm, Tiefe 30 cm. Der Ausschnitt oberseitig für den Siphon beträgt in der Länge 15 cm, in der Breite 5,3 cm. Das Glas ist auf der einen Seite satiniert, auf der anderen Seite glatt. Mein Mann musste mit der Stichsäge den Siphonausschnitt etwas verlängern, damit das Schränkchen bündig bis an die Wand geschoben werden kann - der günstige Preis ist dies allerdings wert.Wen dies stört, kann ja noch eine Rossette vor den Siphon auf das
Schränkchen setzen, damit der mit der Stichsäge erweiterte Ausschnitt nicht mehr sichtbar ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Minibadezimmerunterschrank, 12. August 2014
Ich brauchte für mein kleines Gästebadezimmer einen kleinen Unterschrank. Dieser hier ist preiswert und trotzdem qualitativ gut. Die Anleitung hochwertig, alles ist beschrieben, alles gekennzeichnet. Selbst wer noch nie etwas zusammengebastelt hat, wird hierbei keine Probleme bekommen. Einzig vermisse ich die Möglichkeit, die Türöffnung selber zu bestimmen. Hier geht sie immer nach Links auf.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und steht., 6. August 2014
Es hat alles prima geklappt und wir haben für kleines Geld endlich eine Lösung für unser Mini-Gäste-WC, es paßt auch ganz gut etwas in den Schrank rein.

5.0 von 5 Sternen Super einfacher Aufbau!, 17. September 2014
Das Schränkchen ist wie beschrieben, alles okay.
Besonders zu hervorheben ist die optimale Aufbauanleitung (hab noch nichts besseres gesehen) und dass alle Aufbauteile numerisch gekennzeichnet sind sowie alle Schrauben und Nägel separat in Tütchen verpackt und auch entsprechend der Anleitung numerisch gekennzeichent sind. - Einfach Super!
Was man selbst braucht: Einen kleinen Kreuzschrauberdreher (keinen Akkuschrauber!) und einen Hammer.
Dann ist der Aufbau wirklich auch für ungeschickte Hände problemlos zu bewerkstelligen.

5.0 von 5 Sternen echt top, 2. Oktober 2014
Nach langer Suche für einem Schrank der nur 40 breit ist und auch noch gut aussieht fiel mir dieser hier ins Auge.
Ich war ehrlich gesagt auch skeptisch, wenn ich mir mal so manche Preise anderer Unterschränke ansehe, ob dieser was taugt. Artikel kam zügig, ausgepackt, alles vorhanden. Der Zusammenbau ging ruck zuck und war kinderleicht.
Der Artikel steht echt stabil , sieht optisch super aus, echt edel. Die Glastür kann man easy einstellen so das die Spaltmaße passen. Der Drucköffner der Tür ist im Druckpunkt passend, sodas das Öffnen und Schliessen der Tür
kein Problem darstellt.
Alles in allem ein super Schrank für den geringen Preis. Optik und Handhabung absolut gelungen.

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 6. Oktober 2014
NIcht mal ein Stern !!!

Eine Frechheit so etwas zu verschicken

ich bin schwer enttäuscht. AUCH VON AMAZON (so etwas anzubieten!!)

1.0 von 5 Sternen Gisela aus Leipzig, 15. Oktober 2014
Ich bin sehr.und j zufrieden miz dem Waschbecken unterschrank.Er war auch einfach im Aufbau .Auch hatte er die Größe die ich brauchte.Es ist nicht so einfach einen kleinen Schrank zubekommen

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 12. November 2014
Nach Umbaumaßnahmen passte der alte Schrank nicht mehr ins Bad. Der neue Schrank konnte problemlos aufgebaut werden, sieht gut aus und in ihn passt mehr rein, als vermutet.

3.0 von 5 Sternen Unterschrank, 14. September 2014
Leider ist kein Ausschnitt an der Rückseite was die perfekte Lösung wäre. Ansonsten einfache Montage erinnert irgendwie an Ikea. Preis Leistungsverhältnis ok