1.0 von 5 Sternen Na Toll !, 9. Juli 2014
Warum ist die englische Version nicht besser gekennzeichnet?!?! Jetzt habe ich 4.- Euro für einen Trailer ausgegeben?!?!

Das finde ich voll daneben liebes amazon Team und ich möchte mein Geld zurück :(

1.0 von 5 Sternen Trailer?!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anchorman 2: The Legend Continues [OV] (Amazon Instant Video)
Ich bewerte nicht den Film.

Anscheinend habe ich gerade 4 Euro für den Trailer dieses Films bezahlt. Ich hoffe, dass es sich hierbei um einen momentanen Fehler handelt und ich in Kürze den vollständigen Film schauen kann. Es wurde nirgendwo gekennzeichnet dass es sich lediglich um den Trailer handelt, ich hätte es lediglich an der angegeben Lauflänge bemerken können, jedoch habe ich auf diese nicht geachtet.

Amazon, bitte bringt das in Ordnung!

1.0 von 5 Sternen Trailer?!, 5. Juni 2014
Ich hoffe das ist nur ein Fehler für 4€ wollte ich mir den Trailer jetzt nicht kaufen. Ich hoffe der richtige Film geht bald online

1.0 von 5 Sternen Achtung englische Version, 9. Juni 2014
Ob Trailer oder nicht, weiß ich da ich nach den ersten paar Sätzen auf englisch ausgemacht habe. Ich habe soeben 4 € beim deutschem amazoninstantshop für sie US Version verbrannt... Zwar ist der film oder Trailer mit (ov) also Originalfassung ausgezeichnet aber ich wäre bisher gar nicht auf die Idee gekommen, das in Deutschland englische File verliehen werden, daher habe ich auch gar nicht erst darauf geachtet.