5.0 von 5 Sternen Blutiger als je zuvor.
Vor 1 Monat von M. Glen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis und Aufmachung
Hallo zusammen,
ich kann mich den vielen anderen Rezessionen nur anschliessen und grüble wieviele Sterne ich geben soll.
Vor 11 Monaten von Cara aus Wien veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis und Aufmachung, 11. Oktober 2013
Hallo zusammen,
Die Serie würde glatte 10 Sterne bekommen, weil die Ausgewogenheit zwischen Krimi, Thrill, Liebe, Freundschaft, Teamspirit und nicht zu vergessen Witz genau mein Ding ist, aber der Preis und vor allem die Verpackung sind nicht einmal 1 Stern wert.

Ich verstehe auch, dass es aufgrund der Schwangerschaft "nur" eine halbe Staffel wurde, aber für diese den Preis einer Vollen zu verlangen ist nicht korrekt. Leider gibt es so ... Leute wie mich, daher wird sich wohl nichts ändern, ist ja bei allen guten Serien so.
Aber man kann als echter Fan nicht abwarten bis es im TV läuft, zumal immer einzelne Folgen ausgelassen werden oder Mitten drinnen die Staffel gewechsel wird und und und
D. h. wenn man die Legalität schätzt und fast hätte ich es vergessen - die deutsche Version will, wird man gnadenlos abgezockt.

Was mich jedoch bei dem Preis am meisten aufregt ist, die absolut lieblose Verpackung
ein Pappkarton,
eine dicke DVD Hülle
- und der absolute Hammer 4 CDs aufeinander liegend?!!!
Um es mit Hoge's Worten zusagen "also echt jetzt" - ein absolutes NO-GO, denn selbst bei sanfter Behandlung können da leicht Kratzer entstehen und dafür kann es keine Rechtfertigung vom Hersteller geben.

Meine Bitte an Amazon, als Großabnehmer - seine Konsumenten etwas mehr zu schützen und außerdem die deutschen Versionen nicht immer so extrem zeitverzögert auf den Markt bringen, das ist für Fans schlicht weg gemein.

Also von mir - trotz Ärger eine Kaufempfehlung, weil die Serie einfach super ist und es keine vernünftigen Alternativen gibt.

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist eine Frechheit, 12. Juli 2013
Diese Staffel musste um die Hälfte verkürzt werden, da Emily Deschanel schwanger war und daher in ihrer Verfügbarkeit eingeschränkt. Und, was ist schließlich "Bones", ohne eben Bones. ;-)
Diese Halbstaffel wird nun auf 4 Disc`s veröffentlicht. (Wieder mal nur auf DVD, was an sich bereits ausgesprochen ärgerlich ist!)
Für diese 4 Scheiben soll man nun dasselbe Geld bezahlen, wie für eine komplette Staffel mit 27 Folgen??? Das kann doch wohl nicht tatsächlich ernst gemeint sein. So sehr ich diese Serie auch mag, aber das geht dann doch etwas zu weit und ich warte auf die Sonderangebote, die sich bald einstellen werden.

1.0 von 5 Sternen Abzocke!!!, 16. Juli 2013
Mal ehrlich, welcher Idiot gibt noch 40 € für eine Serienstaffel auf DVD aus? Und hier handelt es sich auch noch um eine halbe Staffel!!! Ich kann es nicht glauben, aber ich war wirklich so doof und habe sie gekauft. FOX sollte sich schämen, solche Mondpreise zu verlangen.

1.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht preiswert, 18. Februar 2014
Gerade mal 13 Episoden auf 4 DVDs, lieblos zusammengestapelt auf einen Träger
in einer einfachen Plastikbox, versteckt in einem billigen Pappschuber. Die billige
Verpackung ist man ja schon von den vorherigen Staffeln gewohnt. Aber nur 13
Folgen für den gleichen hohen Preis. Obwohl ich großer Bones-Fan bin, bin ich doch von
der Darbietung der DVDs schwer enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen What happened?, 19. September 2013
star dust - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
*Spoiler*

Ich liebe diese Serie! Das Ende der letzten Staffel war so ungemein vielversprechend.
Mal ehrlich, wir schauen das alle gern weil es nicht nur um interessante bis anspruchsvolle Inhalte sondern eben und gerade auch um die Liaison der beiden Hauptprotagonisten geht. Kriegen Sie sich oder nicht? Lag da gerade nicht wieder genug Spannung in der Luft, um übereinander herzufallen und warum in Gottes Namen (der Herr verzeihe mir an dieser Stelle) TUN SIE ES NICHT. Es war zum Haare raufen. Umso spannungsgeladen endete die letzte Episode der sechsten Staffel mit dem zarten Hinweis von Brannon an ihre Kollegin, sie sei mit Booth letzte Nacht im Bett gelandet (wovon der werte Zuschauer nichts zu sehen bekommt, was aber auch ok ist).

So, erste Episode, Staffel 7: Sie ist Hochschwanger, beide wohnen zusammen, Alltag mit Küsschen links Küsschen rechts, plumpen "ich liebe dich Sätzen". Mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Sehr viel mehr hätte man DAS nicht verhauen können. Da bauen die Macher über Jahre hinweg diese Liebe auf, um sie dann still und ohne tamm tamm in den Alltag des Nichts zu integrieren? Das hat gesessen!

Die einzelnen Episoden sind die schlechtesten der gesamten Serie. In den letzten 3 bis 4 Episoden fängt sich die Serie dann Gott sei Dank wieder, aber alles Vorherige ist einfach nur absurd. Brannan benimmt sich, sogar für ihre Verhältnisse, unmöglich irrational und kalt. Da liegt nichts mehr in der Luft zwischen den beiden und die Fälle erst...ich bitte euch. Da ist der Zahnschmelz der Toten angegriffen und die erste und einzige Lösung lautet: sie ist zw. der 6. und 8. Woche Schwanger gewesen! Ich bitte euch!!! Wisst ihr, wie lange eine Bulimikerin, je nach genetischer Disposition, kotzen muss, damit ihre Zähne nachweislich angegriffen und geschädigt werden. Selbst jemand mit schlechten Genen braucht 6 Monate dafür! Außerdem schreibt das böse Genie einen Virus auf die Knochen seines Opfers? Tz, sorry, ich mag ja Ideen, aber man kann es wirklich absolut übertreiben und damit unglaubhaft machen.

Vielleicht als kleine Entschädigung für alle Fans der Serie: Staffel 8 ist wieder famos und die erste Folge der 9. ist auch vielversprechend. Trotzdem, in dieser Staffel ist einfach der Wurm drin, nicht nur aufgrund einer kleinen 13er-Reihe.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht nur 13 Folgen!, 8. Juli 2013
Die Bewertung bezieht sich nicht auf den Inhalt der Serie, ich bin absoluter Fan und werde die Staffel auch lieben, aber ....

... der Preis (35 Euro) für 13 Folgen ist unverschämt! Also besser kaufen, wenn e nur noch nen zwanziger kostet ;-)

... über den Inhalt werde ich zu passender Zeit rezensieren.

5.0 von 5 Sternen Blutiger als je zuvor., 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
Eine sehr blutige Staffel. Es kommt einem vor, dass die Fälle immer blutiger und rabiater werden. Viele alte Gesichter tauchen im Labor auf. Bones Schwangerschaft und die damit verbundenen Szenen sind relativ kurz gehalten. Sweets und eine weitere Kollegin von Booth springen hier ein. Von der Verpackung und dem Versand gibts es keine Einbuße. Sprache Deutsch, Englisch und dazugehörigen Untertitel Deutsch, Englisch. Alles in allem eine kürzere Staffel aber lohnenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel......leider recht kurz......., 8. August 2014
unbekannt (Pattensen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zuerst sei mal gesagt das die Staffel leider etwas kurz geraten ist.Dennoch sind die Folgen wie immer super.Der Preis ist auf jeden Fall eine unverschämtheit.Deshalb bin auch ganz offen wenn ich sage das ich diese Staffel nicht bei Amazon gekauf habe.Ich empfehle also jedem dem das ähnlich geht sich ein wenig umzuschauen.

Auf der anderen Seite glaube ich das ein Fan natürlich auch diesen Preis nicht scheut.Von daher bleibt es jedem seineEntscheidung.

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein Fan, was soll ich sagen..., 28. Juni 2014
Ich liebe Brenan und Booth einfach. Ich mag die Dialoge, die Fälle, die Nebencharaktere. Wird einfach nie langweilig. Super cool!

5.0 von 5 Sternen Viel zu kurz!, 27. Juni 2014
Aber trotzdem gut, auch wenn die Mit-Kritiker den Niedergang des Handlungsschemas beschwören werden. Natürlich passen sich Handlungen an, wenn die Protagonisten ein ordentliches Familienleben haben. So wäre es auch im richtigen Leben. Ich mag auch diese Staffel. Sie hätte nur ein paar Folgen mehr haben dürfen.