am 15. Mai 2015
Es sieht super aus, habe es für meine Freundin bestellt, sie hat ein iPhone 5 was durch ein hülle hinten völlig verpunktet und verkratzt war. Die Seitenteile sind okay, kleben schlecht, man sollte eine transparente Hülle benutzen( aber bitte kein Hardcase !!!!) Sonst verrutscht es ! für den Preis aber völlig legitim
am 20. Mai 2015
Sieht total schick aus, klebt perfekt und ist nur weiterzuempfehlen :)
Cool ist auch, dass das Logo und die schwarze Schrift unten auf der Rückseite nachempfunden wurden und es somit ziemlich echt wirkt (siehe Foto).
review image
am 9. Januar 2015
Wer für etwas mehr als 2€ ein Produkt mit perfekten Passformen und ohne kleine Macken möchte, der ist hier definitiv falsch!

Der Versand erfolgte recht schnell, innerhalb von zwei Werktagen war die Klebefolie da.
Die Passformen sind OK (nutze das iPhone 5) und falls der Kleber nicht stark genug sein sollte, macht man einfach selber etwas mehr drauf.

Das Gesamtbild wirkt sehr hochwertig! Nur bei genauerem Betrachten sieht man, dass es sich nur um Folie handelt.

Ich werde in Zukunft einfach ein transparentes Hartcase um das iPhone machen, damit sich die Klebefolie in der Hosentasche nicht löst. Wurde jetzt schon mehrfach auf die Optik angesprochen, ein absoluter Hingucker.

Klare Kaufempfehlung!

Edit 11.01.2015: Entgegen meiner Vorredner passt das bestellte transparente Case sehr gut, ohne die Aufkleber zu beschädigen. Ganz im Gegenteil, dadurch wegen sie geschützt, sodass alles da bleibt wo es ist, auch in der Hosentasche.
am 20. Dezember 2014
aber auf den zweiten nicht mehr so ganz. Die "iphone" Schrift ist leider in blau, passt überhaut nicht zum edlen goldenen Look und wirkt billig. Das Apple Logo wurde ausgestanzt, so dass das echte Apple Logo sichtbar ist. Leider nicht 100% passegenau. Schade! Aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Wenn die blaue Schrift jetzt vllt. noch silber wäre würde ich es mir auch nochmal bestellen.
am 29. September 2014
alle Teile lassen sich leicht und gut anbringen
passgenau
insgesamt edle Optik

Schrift passt nicht ins Gesamtbild, wirkt billig
zusätzlich keine Schutzhülle mehr verwendbar (zumindest kein wirklich enges und passgenaues Hardcase), Folie wird sonst verschoben und zerknittert
am 30. März 2015
Eher mittelmäßig zufrieden. Qualitativ in ordnung.
Aufkleber der Rückseite in ordnung, bei dem rest waren knicke drin und die Kleber für die Ränder sind etwas zu breit, somit hielt es durch die knicke eh nicht auf meinem iPhone. Schade. Kann so nur 2 Sterne geben. tut mir leid.
am 13. September 2015
Der Kleber löst sich sehr schnell ab. So lange das Handy also nicht genutzt wird ist alles gut. Ansonsten kann man es aber vergessen. Hüllen passen nach der Folierung auch nicht mehr so recht. Für den Preis gebe ich ein stumpfes "naja".
am 3. August 2015
Die Lieferung war zügig. Die Folie hat eine gute Qualität, lässt sich aber nur mit großer anstrengung passgenau auftragen. Leider geht sie sehr schnell ab, wenn man das Handy in ein Case macht etc. Für diesen Preis ist es aber trotzdem Gut!
am 8. Januar 2015
Sehr zufrieden. Außer das die iPhone Schrift nicht wirklich ins allgemein Bild passt und das das ausgesparte Apple Zeichen etwas ungenau ist. Sonst alles super. Passgenau & sieht edel aus. 👍
am 4. November 2014
Die Folie kamm sehr schnell an und ist auch sehr gut verarbeitet. Dennoch ist die Folie für die Ränder ein bisschen zu breit was aber auch nicht so schlimm ist .