5.0 von 5 Sternen Yu-Gi-Oh Zexal World Duel Carnival
Ich finde das Spiel sehr gut gemacht. Es lehnt an die TV-Serie an. Es gibt in dem Spiel mehr als 5500 Karten zu sammeln. Man trifft viele Charaktere aus dem Anime wie zum Beispiel Yuma, Kite und Shark. Es gibt spezielle Deck der Charaktere. Außerdem erhält man mit kauf des Spieles 3 exklusive Yu-Gi-Oh Karten und ein original Yu-Gi-Oh Starter Deck. Also viel...
Vor 2 Monaten von Vetrix veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Mehrspielermodus und Booster? Oo
Als ich gehört habe dass dieses Yu-Gi-Oh! Spiel auch zu uns kommt bin ich völlig ausgeflippt! Nach langer Zeit mal wieder ein YGO Spiel für den Handheld und sogar für den 3DS! Aber ich wurde wie viele andere auch mehr als nur Enttäuscht...

Pro:
Vor 5 Monaten von Andrew veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kein Mehrspielermodus und Booster? Oo, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival Bundle (Videospiel)

Pro:
+Guter 3D Effekt, es stör mich nicht dass es keine animierten Monster gibt. Wie gesagt der 3D Effekt ist wirklich sehr schön, es macht Spaß dort zuzusehen. Auch kurzen Videos (Wenn man eine XYZ Beschwörung durchführt) sind ganz nett.
+Story ist in Ordnung, nicht der Burner aber durchaus vertretbar ;)
+Kostenloses Starterdeck + 3 exclusive Karten. Ist ganz Nett, allerdings ist es ein sehr altes Starterdeck aber es ist umsonst dabei von daher: Nett^^

Kontra:
-Kein Mehrspielermodus! Nein wirklich überhaupt nichts! Weder Online noch Lokal! Was ist los mit euch Konami?! Ich bin der Meinung dass jedes YGO Game für den DS einen Mehrspielermodus hatte, die meisten konnte man sogar Online spielen, warum dieses hier nicht?!
-Keine Booster/Starter etc. Man hat im freien Spiel wohl schon so gut wie alle Karten! Im Storymodus hat man nichtmal seine eigenen, sondern muss mit einem Char aus der TV Serie spielen Oo Dass widerspricht doch allem was ein Sammelkartenspiel zu bieten hat Oo Ich möchte mir die Karten selber zusammensammeln (mit DP Punkte) um dann immer stärker zu werden, so kann ich dass jedenfalls vergessen -.-
-Man kann nicht wie im Vorgänger "5DS WC 2011" (Oder war es 5DS WC 2009?) umherlaufen sondern "navigiert" sich in einer so genannten Oberwelt und beschreitet so die Duelle. Ist zwar nicht schlimm, aber dass fand ich im Vorgänger deutlich besser.

Fazit:
Keine Kaufempfehlung!

Ich habe mich so drauf gefreut, wurde aber mehr als enttäuscht! Ich wollte meine eigenen Karten erspielen, mein eigenes Deck damit zusammenstellen und damit dann Online gegen die ganze Welt spielen. Dass ist hiermit NICHT möglich! Die YGO Fans haben lange auf ein neues Spiel gewartet und wurden bitter enttäuscht. Warum wurde der Online Modus und dass Sammelsystem raus genommen? Da kann ich direkt DevPro spielen, dass geht wenigstens Online UND ist kostenlos!
Falls Konami nochmal ein YGO Spiel rausbringen sollte dann bitte wieder wie vorher: MIT Multiplayer UND DP Punkte so dass man sich die Karten selber erspielen muss! Mehr als nur nervig ka was ihr euch bei diesem Mist gedacht habt, so werdet ihr nicht viele dazu bewegen dieses Spiel zu kaufen...

1.0 von 5 Sternen Gab schon bessere Yu-gi-oh! Games..., 11. August 2014
Seit langer Zeit wieder ein Yu-gi-oh! Spiel für den Handheld, und es hätte so schön sein können. Ich hab bis jetzt alle in Europa erschienen Versionen der Yu-gi-oh! Games für Handhelds aller Art gespielt und muss sagen es ist schon irgendwie recht wenig drin, wen man bedenkt was Vorgänger alles so konnten.... Aber mal ins Detail:

Ausstattung: (1/5 Sterne)

Mal abgesehen von den bescheuerten Deck, das schon damals mist war gibt es ja wie immer diverse Modi zum Spielen. Bei diesem Spiel satte 2! Klingt wenig ist es auch, wer lustige Duellrätsel Marke WC 2004 für den GBA sucht, Fehlanzeige. Mehrspieler pah! Es gibt nur Story und Freies Duell und diese Modi unterscheiden sich "GEWALTIG" voneinander.

Storymodus (0/5 Sterne)

So hat man im Storymodus zunächst die Möglichkeit aus 3 Charakteren des Animes zu wählen und sich die kitschigste Story - ohne Sinn - durchzulesen. Ist so spannend wie es klingt... Aber Konami hat auch noch nen Auto-Skip Button für eben diese Texte eingefügt (meine Lieblingsfunktion....). Ja und was machen wir in so ner Story? Na klar sammeln irgendnen Schrott damit wir ins Finale kommen und dann Champion werden (ja mal die Welt retten oder so wäre irgendwie Cooler...). Im Gegensatz zu vielen anderen Teilen wo man grenzwertige Decks bekam mit dem man kaum bis gar nicht spielen konnte, hat man hier bereits - passable wenn nicht gar recht gute Decks für den Start. Dafür bleibt der Nachteil, das man nur ein Paar Karten, die zum Thema des Charakters passen, bekommt. Naja theorethisch, denn netterweise gibt es nähmlich neben den selbsterstellten Rezepten ja bereits ein dutzend Geschenkt und siehe da Yuma's verfügbare Karten und das Deck der Lichtverpflichteten passen sehr gut zusammen. Auch die von Astral und Zexal... So kann man getrost mit mehreren Charakteren das selbe sehr starke Deck spielen und die Gegner der Reihe nach in weniger als 10 Zügen auf die Matte schicken. A propos Gegner ja wie lange dauert es denn so einen Storymodus durch zu spielen...? Naja 11 Kämpfe und gut. Also wenn das mal nix ist! Dafür hat man vor jedem Duell ne kleine Show und es gibt 3 Events die dann so ablaufen: "Hey ich bin hier!" "Cool, ich auch!" "Lass uns Duellieren... und Freunde sein!"

Nachdem man sich mit 3 Charakteren durch den Mist geklickt hat, dürfen wir dann auch mit unserem Charakter zocken. Yeah! Aber statt 11 Kämpfe sind wir schon zu Beginn 37 Kämpfe von der Endrunde entfernt! Plus Endrunde also 40 Duelle. Immernoch mit dem Lichtverpflichtet Deck? Nein, wir haben nämlich ab jetzt zugriff auf ALLE im Spiel enthaltenen Karten! Plus die Rezepte von den Duellanten die wir im freien Duell Modus bereits vollständig besiegt haben oder deren Storyline wir vervollständigt haben. Bleibt nur die Frage nach dem Sinn dann noch Storymodus zu spielen....

Duell-Modus (3/5 Sterne)

Naja es ist wie der Storymodus mit dem eigenem Charakter nur das wir gleich zu Beginn mit allen Karten gegen die meisten Gegner antreten dürfen. Ich mag mich irren, aber das war auf dem erstem WC Spiel noch anders und fordender. Aber die Charaktere unterscheiden sich und die meisten Decks sind wirklich gut spielbar. So dass wir in neue abwechslungsreiche Situationen kommen. Jeder Gegner hat ein anderes Thema und insgesamt sind die Decks nett gemacht.

Grafik (3/5 Sterne)

Joar, doch die Duelle sehen gut aus, die Animationen sind gut gewählt und nerven nicht. Die XYZ Beschwörungen und die Feldzauber bleiben das einzige Highlight. 3D brauch es nicht und Textbox Adventure sahen auch 95 auf PC's gut aus.

Sound und Musik (3/5 Sterne)

Die Soundeffekte sind toll und passend. Die Musik kommt aber besser aus dem Walkman bei gefühlt 2 Titeln die schon nach dem 2. mal nerven.

Bedienung (4/5 Sterne)

Geht gut von der Hand. Alles per Touchpad oder Knöpfe machbar - top!

Duelle (3/5 Sterne)

Das Spiel besteht nur aus Duellen, bleibt die Frage machen die eigentlich Spaß? Ja das tun sie, auch wenn sich die KI mit Entscheidungen schwer tut. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade. Diese unterscheiden sich gewaltig in Ladezeiten der KI und Verlauf. Während man auf der untersten Stufe selbst mit den schlechtesten Decks nur bei kompletter geistiger Umnachtung verliert (oder ner echt miesen Starthand), hat man es auf der höchste Schwierigkeitsstufe schon sehr schwer. Die Gegner denken relativ gut nach und finden ihre Kombos auch - nur leider nicht sehr schnell. Gut der 3DS ist kein High-End PC, aber es nervt auf Dauer.

Multiplayer ( EPIC FAIL)

Wenn man in der heutigen Zeit ein solches Spiel released ohne Multiplayer hat man versagt. Das Spiel braucht kein Mensch mehr. Es gibt, dadurch nur 40 Gegner mit knapp 80 Decks die sich an 40 Themen orientieren. Ende. Spielt man alle Storymodi und Freien Duelle durch und gewinnt diese auf Anhieb sind es ca 200 Duelle bis man alles geschafft hat in diesem Spiel. Nach ca 200 Duellen bei WC 2004 für den GBA hatte ich nicht mal 30% der Karten... Hier ist das Spiel vorbei. Kein Mehrspieler kein Fun. Kein ich kaufe mir das Spiel, weil ich so das Kartenspiel mit meinen Freunden spielen kann ohne das diese sich für mehrere 100 € mit den lustigen Karten eindecken müssen.

Fazit:

Zexal WDC ist ein Spiel bei dem ich gegen knapp 80 verschiedene Decks spielen kann - that's it!

Die Story ist nen Textscroller den man besser auf Klopapier gedruckt hätte, der Rest funzt nur über reines Remarketing der eigenen Animehelden. Man muss knapp 200 Duellen gewinnen um alles erreicht zu haben. Man muss ständig von Hand speichern, sowohl die Rezept, als auch im Anschluss das Spiel. Keine Booster, keine Items die man Freischalten will, schlechte Musik... Boah hat das Spiel was gutes? Jupp es vertreibt die Zeit auf dem Klo... beim Karten studieren oder KI abschlachten. Es ist aber sonst nur für Yu-gi-oh! Fans zu empfehlen die lieber gegen KI als gegen andere Spieler spielen ,oder sehr oft und viel an ihren Decks rumbasteln und diese Änderungen dann testen wollen. Blöd nur das regelmäßig neue Karten rauskommen. Wer nur Karten gucken und Decks bauen will sollte einfach im I-Net schauen.

5 D's Over the Nexus war deutlich besser und läuft auch auf dem 3D's nur die ganzen neuen Karten, die gibt es dann halt noch nicht...

Was die Sterne angeht 0/5. Mit Multiplayer wären es wohl 3 geworden. Dazu mit ner Story die was taugt und mehr als nen Textscroller bietet 4.

3.0 von 5 Sternen Aktualisierung, aber absolut schlechtes Konzept, 14. Juli 2014
Viele andere Spiele verbessern sich ja graphisch oder zumindest im Sound, doch das ist hier nicht der Fall. Diesbezüglich liegt die Yugioh-Spieleserie, meiner Meinung nach, ein Paar Jahre zurück. Ich habe gehofft, dass man zumindest einstellen, dass die Spieler in ihrer japanischen Sprache reden (mit deutschen Untertiteln), aber anscheinend sollten die Youtube-Videos täuschen. Die Spielschwierigkeit ist jedoch gestiegen; die Gegner sind einfach schlauer als in den alten Spielen, aber sie brauchen ganz schön lange zum "Überlegen". Dass das Online-Duelling fehlt, ist jedenfalls eine Frechheit. Auch dass es vorgeschriebene Decks und so gut wie KEINE STORY gibt, macht es nicht grad einfach, nach 3 Stunden weiter auf die Bildschirme zu glotzen. Empfehlen würde ich es nicht, eher abraten davon. Lieber auf die nächste Version warten!

2.0 von 5 Sternen Frechheit - KEIN MULTIPLAYER, 5. Juli 2014
Dani de Rais (Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Yu-Gi-Oh! auf dem 3DS, was hab ich mich gefreut. Und was hat Konami da alles verbockt.

Ich zähle auf:

- Man kauft keine Booster mehr, alle Karten stehen von Anfang an zur Verfügung.
- Sehr zäher Spielablauf, manchmal vergehen 3 Sekunden von der Draw Phase bis zur Main Phase 1. Dazu "überlegen" die KI-Gegner, nehmen sich also sekundenlange Pausen um ihre Aktionen "zu planen". So kommt beinahe nie Spielfluss auf, nach ein paar Duellen bin ich z.B. immer schon sehr gelangweilt.
- Storymodus extrem öde.
- Keine Animationen. Der obere Bildschirm wird lediglich für 2D-Anzeigen der Duellanten genutzt.
- Das schlimmste aber: Es gibt keinen Multiplayer! Nicht mal offline drahtlos. Spätestens hier wird das Spiel ausgeknockt. Man kann wirklich nur gegen KI-Gegner spielen.

Fazit: Abgespecktes Yu-Gi-Oh!. Hatte das Potential ein absoluter Kracher zu werden, aber KONAMI hat es schlicht und einfach gandenlos versaut. 2 Sterne gibts für die überwältigende Anzahl enthaltener Karten und das Gratis-Deck, das dem Spiel beiliegt. Keine Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen naja, 11. September 2014
bin yugioh zocker seit anfang an es in deutschland gibt
habe auch schon alle yugioh spiele aufm pc ds und den anderen konsolen gezockt
dieses spiel hat mich aber echt entäuscht, kein MP modus story ist langweilig karten gibts auch nicht alle und der computer gegner ist echt langsam im ''überlegen'' welche karte er spielt
hätte konami wenigstens eine online funktion rein gebaut wie bei den vorgängern wo man online die ban liste aktualisieren konnte
keine kauf empfehlung, außer ihr wollt echt ein spiel spielen das sich im vergleich zum vorgänger verschlechtert hat

achja noch was, dies geht an konami, WIESO, WIESO habt ihr die monster holograme aus den neuen teilen entfernt ?
zb bei spirit caller oder word champion chip 2008 waren die doch drin und es war toll
nun nichts

2.0 von 5 Sternen Ganz miese Aktion von KONAMI, 4. Juli 2014
Kommt dem Spieler vor wie eine unfertige Beta-Version:

- fehlendes BattlePoints-System -> der Spieler kann nicht wie früher Booster kaufen, sondern hat alle Karten von Anfang an
- gekürzter Story-Modus: Im Original waren bis zu 40 Charaktere spielbar, nun sind es nur noch 11
- schwache Storyline / schwaches Storytelling - einzig und allein der Turniermodus ist nett anzusehen
- eintönige Duelle, selbst der "Champion"-Modus ist einfacher als erwartet

Wer die alten DS und PSP-Teile gespielt hat wird hiervon total enttäuscht sein;
definitiv keine Kaufempfehlung - gebt die 40€ für was anderes aus bitte ...

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig - mit einem großen Vorteil gegenüber den Vorgängern: Schnelleres Gameplay!, 9. November 2014
Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe, trotzdem ist das Spiel nicht schlecht.
Was für mich das allerbeste darstellt und die Version ihren Vorgängern überlegen macht, ist die Tatsache, dass die Gegner nicht mehr so elendig lange überlegen! Das war in der 2011er Version einfach nervtötend und hat einem jeden Spaß genommen.
Die Animation finde ich auch recht gelungen.
Praktisch ist auch, dass man zwischen drei verschiedenen Schwierigkeitstufen wählen kann! Wenn man einfach mal Kombos ausprobieren möchte, dann bietet sich der Anfängermodus an. Stellt man ihn auf "Duel Champion", dann kann man durchaus realistische Duelle erleben. Die Gegner sind dann nicht mehr typisch "computerdumm", sondern spielen so gewieft wie menschliche Spieler. Somit lässt sich die Qualität eines Deckes wirklich gut überprüfen.

Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass man keine Duellpunkte mehr sammeln kann und einem im freien Modus direkt alle Karten zur Verfügung stehen! Wer hat sich denn sowas Dummes ausgedacht?! Natürlich freue ich mich als erfahrener Spieler, wenn ich direkt meine Wunsch-Decks bauen kann und zu Beginn nicht nur schlechte Karten zur Verfügung stehen habe, nichtsdestoweniger zerstört dies Spielspaß und nimmt einem den Reiz am Duellieren! Ein paar unterschiedliche Strukture-Decks zu Beginn und ein paar elementare Karten wie Spiegelkraft, Schwerer Sturm, etc. hätten vollkommen ausgereicht.
Mit dem Erwerb von Duellpunkten und dem anschließenden Kartenkauf lernt der Spieler Schritt für Schritt die unterschiedlichen Möglichkeiten des Deckbaus und der Kartenstrategie kennen. Dies ist so leider nicht mehr möglich. Die Alternative ist, dass man komplett fertige Charakterdecks hingeklatscht bekommt, die man eigentlich nicht mal mehr verändern muss, da sie ja sowieso recht gut funktionieren.

Absolutes No-Go ist selbstverständlich die Tatsache, dass Konami den Mehrspielermodus einfach nicht eingebaut hat! Wie kann man denn in der heutigen Welt, in der globale Datenvernetzung soweit fortgeschritten ist, so "dumm" sein und den Mehrspielermodus weglassen?! Das ist doch gerade das Geniale am Yu-Gi-Oh-Konzept: Dass man weltweit Leute finden kann, die das Spiel ebenfalls lieben und gegen einen antreten möchten. Wollte sich Konami Kosten sparen?! Da fühle ich mich ja quasi zurückversetzt in die Zeit, in der damit begonnen wurde für den GBA Spiele zu produzieren, die keinen Mehrspielermodus hatten wie z.B. "Die Heiligen Karten". Selbst der Nachfolger davon "Reschef der Zerstörer", der glaube ich im Jahr 2005 (?) produziert wurde, bietet bereits die Möglichkeit via Linkkabel wenigstens "offline" mit Mitspielern in Kontakt zu treten.

Zum Storymodus muss ich folgendes loswerden: An sich finde ich die Charaktere und deren Geschichten recht amüsant und es ist auch keine schlechte Idee eine Story aus verschiedenen Perspektiven zu spielen. Das kann - sofern es geschickt angelegt wird - eine verdammt gelunge Sache werden. Leider ist es jedoch so, dass die Story, die jeder zu spielende Charakter durchläuft jedes Mal auf das Gleiche hinausläuft. Duel Carnival durch Absolvieren der K.O.-Runden gewinnen. Das ist wirklich sehr schade! Als ich angefangen habe erst mit Yuma und anschließend mit Kite die Story zu absolvieren, da dachte "Wow! Das geht ja richtig ab und in eine ganz andere Richtung!" Leider ist dem nicht so. Obwohl die Geschichte, die beispielsweise bei Kite erzählt wird, wirklich Potenzial besitzt, wird diese dadurch armselig, dass man all seine Probleme dadurch löst, dass man den Duel Carnival gewinnt!
Wie gesagt, die Idee an sich aus verschiedenen Perspektiven zu spielen, finde ich gut, aber die Umsetzung ist dann doch sehr wenig abwechslungsreich. Da hätte man lieber nur drei oder vier Charaktere zur Verfügung stellen sollen, bei denen jedoch die Handlung deutlich von einander abweicht. (Dass die Story nebenbei bemerkt innerhalb von 45 Minuten locker durchspielbar ist, ist ein Armutszeugnis!)

Fazit: Wenn ihr gerne duelliert und es euch auch vor allem darum geht eigene Decks (die ihr möglicherweise auch in "Kartenform" selbst besitzt) zu realisieren und auszuprobieren, dann ist das Spiel durchaus zu empfehlen.
Wenn ihr jedoch Wert darauf legt, eine gute Story durchzuspielen oder gerne Schritt für Schritt Karten zu erwerben, dann lasst die Finger von diesem Spiel. Das Gleiche gilt, wenn ihr vorhabt online mit anderen zu spielen - funktioniert nicht.
Leider ist es jedoch so, dass Duel Carnival momentan das einzig verfügbare Yu-Gi-Oh-Spiel für den 3DS darstellt und es keine wirlichen Alternativen gibt (außer Online-Spiele für den Computer, die meistens englisch sind)

3.0 von 5 Sternen "Ich bin am Zug, UNENTSCHIEDEN", 28. Oktober 2014
Also was hier mit dem ursprünglichen japanischen Spiel gemacht wurde ist teilweise schon echt schwach.Schon frühere Yugioh Spiele hatten immer mal wieder den ein oder anderen Übersetzungsfehler mit drin. Aber wenn aus "its my turn, DRAW" auf einmal "ich bin am Zug, UNENTSCHIEDEN" wird, dann haben die Übersetzer echt ziemlich geschlampt.

Duelliert euch doch auch mal gegen Alito. Aber passt auf das er nicht seine "Spielfeldzauberkarte"(!!!) Barians Kraft einsetzt...
Den Bock abgeschossen haben sie aber mit Yumas Catchphrase "Feeling the Flow". Der wird (leider) auch im deutschen Anime mit "ich spür den Flow" übersetzt. In diesem Spiel haben die Übersetzer dann "Ich fühl mich gut" daraus gemacht....

Wo wir dann grad bei den Dialogen sind.... es gibt natürlich wieder mal keine. Wer die Tag Force Serie auf PSP verfolgt hat, der weiß was ich meine. Im japanischen sind alle Charaktere vollständig vertont und jeder spricht mit seiner Stimme, die man auch aus der japanischen TV Serie kennt. Ich verlang ja keine deutschen Synchronsprecher in dem Spiel aber kann man nicht wenigstens die japanischen Synchronstimmen drin lassen???? Wieso werden die wie auch bei Tag Force ERSATZLOS gestrichen???? Diese "Stummmen" Duelle machen auf diese Weise deutlich weniger Spaß.

Aber genau das ist ja auch das Herzstück dieses Spiels; die Duelle. Und die funktionieren immerhin einwandfrei. Keine Fehler bei den Karten und auch die Regeln wurden 100% umgesetzt. Auf diese Weise hat man das was man haben will; einfach ein paar coole Duelle spielen.
Auch wenn das nicht wirklich über den fehlenden Multiplayer und Online Modus hinweg trösten kann.

Trotzdem geb ich jetzt mal 3 Sterne was ja eben "Nicht schlecht" heißt. Das Spiel ist keine Vollkatastrophe aber das selbst Vorgängertitel so viel besser sind als dieser "neue" Teil ist schon ziemlich ärgerlich (Allen voran natürlich der bisher beste Teil für mich World Championship Tournament 2008. Davon kann sich dieses ZeXal Spiel echt ne ganz ganz große Scheibe von abschneiden)

2.0 von 5 Sternen Yu-gi-oh ohne einen Mehrspielermodus?!, 6. Juli 2014
Ich weis nicht wirklich, was sich Konami dabei gedacht hat.

Ausgerechnet der Modus, der Spiele wie dieses interessant macht, ist nicht enthalten.
Ich spreche vom Mehrspielermodus, weder Lokal, noch über Internet ist es möglich gegen andere Spieler zu spielen.

Langzeitmotivation durch Kartensammeleien gibt es ebenfalls nicht mehr, da alle Karten ab Beginn nutzbar sind.

Anstatt dazu zurückzukehren, eine 3-dimensionale Ansicht des Spielfeldes auf den oberen Bildschirm anzuzeigen, wie es noch zu Zeiten der älteren World Championchip Spiele war setzt Konami darauf, diesen Bildschirm mit überflüssigen Standbildern der Animefiguren und dazugehörigen Sprechblasen zu füllen. Schade eigentlich, denn so wird der 3D Modus des Systems leider nicht schön in Szene gesetzt.
Man kann zwar dieses zeitfressende Effektfeuerwerk abstellen, um einen halbwegs angenehmen Spielfluss zu bekommen, dann wird allerdings der obere Bildschirm lediglich dazu genutzt, die Gesichter der Charaktere und deren Lebenspunkte zu zeigen. Meiner Ansicht nach, könnte man die LP stattdessen gleich auf den unteren Bildschirm anzeigen lassen, um den oberen ganz abstellen zu können, dann liefe zumindest das Gerät länger.

Man merkt, dass die Entwickler mehr darauf aus waren, den Anime ins Spiel zu packen, als einen "Duellsimulatior".

Für die jüngeren Yu-gi-oh Fans, welche sich an der Serie erfreuen und ihren Lieblingscharakter unbedingt mal spielen wollen dürfen gerne zugreifen.

Diejenigen, welche eine schön verpackte virtuelle Duellmöglichkeit suchen sollten zumindest solange die Finger von diesem Spiel lassen, bis Konami ein Update für einen lokalen Mehrspielermodus bereitstellt.

1.0 von 5 Sternen Ohne Mehrspielermodus, ist das Spiel Sch..., 10. Juli 2014
Tom "Tom" (Wedemark, bei Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe es extra vorbestellt, damit ich mit meinen Söhnen (2 also 3 Spiel gekauft) gemeinsam Duelle mit neuen Karten und neuen Funktionen (Nummernkarten) spielen kann. Jedes Spiel hatte vorher Mehrspielermodus, wo ist das Problem? Gibt es bei DS Karten auch eine Updatemöglichkeit? Wenn ja machen!! Meine Junges fanden es auch toll, das sie sich die Decks/ Karten erspielen mussten. Und nun? Langweilig! Ich hab mal 2 Duell im Singelmodus gemacht und hab nur Karten bekommen, die ich nicht brauchte. Nur Hohe Monsterkarten oder Zauber auf Nummern, die ich ja noch nicht einsezten konnte, da ich keine passenden Monster bekam. Nach zwei Duellen war der DS wieder aus und ich gefrustet, dass ich insgesamt 135 Euro ausgegeben hatte. Und wenn ihr denkt, die Karten die dabei sind machen das weg, tja vergesst es. Das sind alte Karten mit Uthopia dabei, die meinen Kids schon seit über einem Jahr haben. Und die 3 zusätzlich Karten in der Spielhülle sind zwar gute Karten, aber nur wenn ihr ein Deck mit Zügen anschaffen wollt, aber wer will das schon! Ein Spiel ist noch zu und das wird eventuell zurückgeschickt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival Bundle
Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival Bundle von KONAMI Digital Entertainment GmbH (Nintendo 3DS)