Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 6. Juli 2014
Klappentext:
In ihrem Job als Innenarchitektin muss Delphine Darling vor allem eines sein: Professionell. Nach der High School hat sie ihre Heimat Bloomwood hinter sich gelassen, um ihren Traum zu verwirklichen, doch verlor sie damit mehr und mehr einen Teil von sich selbst. Aufgrund eines Unfalls kehrt sie nach Hause zurück, um ihrer Mutter und Jugendfreund Tucker in deren Blumengeschäft unter die Arme zu greifen. Zurück in der Heimat findet sie nicht nur ihre Lebensfreude, ihr Temperament und ihre Freiheitsliebe wieder, sondern sieht sich auch gleich mit mehr als einem Mann konfrontiert, die ihre lange zurückgestellten Gefühle gründlich durcheinanderbringen.
Meine Meinung:
Laney Appleby war für mich eine noch ganz unbekannte Autorin, da ich von ihr bisher noch nichts gelesen hatte. Allerdings hat sie vor „Verklag mich, Blümchen“ bereits ihre „Boston-Hearts-Serie“ veröffentlicht. Die ich mir nun, auch unbedingt noch zulegen werde, da ich von dem mir vorliegenden Roman doch wirklich sehr begeistert war.
„Verklag mich, Blümchen“ ist ein wunderschöner Liebesroman, der aber meiner Meinung nach kein bisschen ins kitschige oder schnulzige abdriftet. Also genau richtig für jemanden wie mich, der gerne einen Liebesroman mit einer guten Geschichte, aber ohne allzu viel Schmalz darin liest.
Laney Applebys Protagonisten sind wirklich wunderbar gezeichnet und man schließt sie gleich von der ersten Seite an ins Herz. Wunderbar sind auch ihre Beschreibungen über die jeweilige Gefühlswelt der Protas und wie sie sich selber und ihren Gefühlen z.T. im Wege stehen. Ebenso wie die mentalen Beschreibungen aber gefiel mir der Garten den Tucker und Delphine restaurieren. Man hat regelrecht das Gefühl mitten in dieser atemberaubenden Pflanzenwelt zu stehen. Das nenn ich mal Kopfkino pur.
Insgesamt hat „Verklag mich, Blümchen“ mich auf gesamter Länge absolut überzeugt und ich werde mir auf jedenfall auch noch ihre Boston-Hearts-Serie zulegen. Für diesen Roman sind der Autorin ihre fünf Sterne von mir auf jedenfall schon einmal absolut sicher.
am 21. Juli 2014
Eine liebenswerte Geschichte, vor allem abgeschlossen :-) . Witzig, liebevoll, tolle Freundschaften , beinhaltet diese Geschichte , die einen zum lächeln und mitfühlen bringt.
am 7. April 2015
Delphine, geplagt durch die Namenswahl ihrer Eltern aufgrund ihrer Leidenschaft ihres Blumengeschäftes, muss ihren Urlaub aushilfsweise zu Hause bringen, denn ihr Vater hatte einen schweren Unfall. Kaum zu Hause angekommen, begegnet sie ihrer Jugendliebe Tobi kurz vor seiner Hochzeit, ihrem besten Freund Tucker und dem Anwaltssohn Jonathan, der Tucker und sie beauftragt, das Grundstück um die vererbte Villa seiner Tante wieder herzurichten und anschließend verkaufen zu können. Aber letzteren hat sie auf eine herrlich lustige Weise kennengelernt und hält ihn für einen verwöhnten Snob. Ihre Welt gerät aus den Fugen, weil auf einmal alle drei Männer um sie werben....
Ich habe sooft lachen müssen, weil die Geschichte herrlich spritzig, mit tollen Dialogen und einfach unglaublichen und liebenswerten Protagonisten geschrieben wurde. Ich habe sie sehr genossen und hätte für mich noch viel länger dauern können.
Absolut verdiente 5 Sterne- toller Schreibstil, super Autorin, bislang alles gelungene Bücher von ihr- empfehlenswert!
am 23. August 2014
Was für eine locker-romantische Geschichte Laney Appleby hier wieder einmal verfasst hat. Mit viel Witz und noch mehr Fettnäpfchen dürfen wir miterleben, wie die eigentlich erfolgreiche Innenarchitektin Delphine Darling in ihre kleine Heimatstadt zurückkehrt, um ihrer Mutter im elterlichen Blumenladen zu helfen, nachdem ihr Dad nach einem Unfall zwei gebrochenen Beine hat. Nun muss sie ihrem Jugendfreund Tucker beim Gärtnern zur Hand gehen, Blumen ausliefern - an ihre Jugendliebe Toby zu einem besonderen Anlass - und sich mit arroganten Schnöseln wie Jonathan King herumschlagen, dessen Garten sie auf Vordermann bringen soll, obwohl sie ihn eigentlich und aus einem bestimmten Grund gar nicht ausstehen kann - noch nicht. Denn vielleicht ist er doch gar nicht so übel wie erst gedacht, und dann sind da natürlich noch Toby und Tucker, die Delphines Herz schneller schlagen lassen. Für wen sie sich am Ende entscheidet, müsst ihr selbst herausfinden.
Ein wirklich schöner Roman zum Lachen und Entspannen.
am 8. August 2014
Laney Appleby hat ich mit ihrer Boston Reihe schon von ihrem Schreibstil überzeugt , sodass für mich klar war, auch dieses zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Die Protagonisten waren mir symphatisch und haben mir ein tolles Lesevergnügen beschert!
am 21. Juli 2014
Eine sehr süße und niedliche Geschichte. .hab sie mit Begeisterung gelesen....kann sie echt empfehlen. .freu mich auf weitere Geschichten...danke für diese gute Arbeit
am 12. November 2014
Ein schöner Roman, der Spaß gemacht hat, ihn zu lesen!

Freue mich auf weitere Geschichten, denn der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
am 22. November 2015
Klasse geschrieben und echt super Charaktere!!! Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfohlen und hoffe das es jedem so gut gefällt wie mir!!! 🌺😎💖
am 15. August 2014
Eine süsse Lovestory...witzig,unterhaltsam und bringt uns zum träumen..hätte noch gern zweiter lesen können aber leider muss jede Story mal Ende
am 22. Juli 2014
wunderschöner Roman ,es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen :-) schade das es schon zu Ende ist ;-)