5.0 von 5 Sternen Sinnlich und sehr spannend, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Annas Entdeckungsreise - 3. Teil: Erotischer Fortsetzungsroman aus der BDSM-Szene (Anna und ihre Master) (Kindle Edition)
Es hat mir auch diese Fortsetzung sehr gut gefallen! Die Dominanz die Alex an den Tag legt und Anna damit in den Himmel schickt. Wären da nicht ihr nicht vorhandenes Selbstbewustsein, das alles fast zerstört. Tja die Geschichte gefällt mir sehr gut leider ist sie nur sehr kurz. Aber vielleicht bringt die Autorin das nächste mal ein paar Seiten mehr als 34 Seiten zustande. Wäre wirklich sehr schön! Abgesehen davon freue ich mich schon sehr auf Teil 4!

5.0 von 5 Sternen Sina Simon, 11. August 2014
schafft es ,die Geschichte weiterhin interessant zu halten. So dass ich dem nächsten Band wirklich wirklich entgegen fiebere.

Ich warte immer noch auf einen Roman ;-) ich glaube ,dass die Autorin das richtig gut schreiben würde .

4.0 von 5 Sternen schade, 19. Juli 2014
das die folge nur so kurz sind, Ich bin gespannt wie es mit Anna weiter geht.Sie muß ja noch viel lernen