5.0 von 5 Sternen Wer Above & Beyond kennt, ist hier ABSOLUT richtig ! Würdige Fortsetzung der Anjunabeats Reihe !, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 11 (Audio CD)
Da ich die ersten 10 Cd's der Anjunabeats Reihe bereits habe und davon begeistert bin, war diese CD ein Pflichtkauf.

Zum Glück hat sich das Above & Beyond DJ Trio hier wirklich Mühe gegeben und nicht einfach eine Fortsetzung hingeklatscht, wie man das bei anderen Serien, manchmal leider erlebt.

Die beiden CD's sind durchgehend gut bis sehr gut, Tonqualität sowieso.

Einige Tracks bleiben hängen, so das ich diese gezielt (schon blind) anwähle, wie z.B. : CD 1, Track 2 & 5 ; CD 2 Track 4 & 5

Interessanterweise, kann man die CD, hier bei amazon, für um die 8 € (+3 € Porto) erwerben, muss dann, zwar, wie ich, ein wenig länger warten (ca. 10 Tage), bekommt dann aber eine NEUE CD !

Absolute Kaufempfehlung von mir ! 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super besetztes Album mit feinen elektronischen Klängen und abwechslungsreichen Stücken!!!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 11 (MP3-Download)
Die Anjunabeats Vol: 11

Ich habe lange auf den neusten Streich des Top-Dj Trios Above & Beyond als Dachherren
des Hauslabels Anjunabeats, welches viele Ausnahmekünstler im Electro, House und Trance- Bereiches
unter sich vereint, gewartet!!

Doch wie gewohnt, bietet dieses Album wieder einen sehr hohen Qualitätsmix aus aussergewöhnlichen
Newcomer-Talenten und alt eingesessenen Top DJ's, sowie einigen speziell fürs Album geremixten Klassikern
von Above & Beyond an.
Absoluter Nostalgietipp ist hierbei die neu aufgelegte, total überarbeitete, und sehr gut geremixte Single " Sattelite"
von Ilan Bluestone welche auf der 2. Seite zu finden ist!!

Die Tracks auf beiden Cd's sind in einem durchgehenden, gut gelungenen DJ - Set vereint, welches von Above&Beyond
mit gewohnter Akribie gefertigt wurde.

Neu ist, dass der erste Teil des Sets eher ruhiger daherkommt, mit tiefen und melodischen Deep House Passagen dominiert,
und sich gekonnt mit Trance und Electrobeats abwechselt. Zu erwähnen ist hierbei das technische Ausnahmestück " Staccato "
von Matt Lange, welches durch seine technische Brillianz und dem Mut zum Experimentieren mit Deep Sounds in Kombination
mit elektronischem Flair und melodischer Dramatik, die Qualität des sonst schon gelungen Albums noch anhebt.
Getragen wird das ganzen von bekannten Namen in der Elekroszene wie z.B:
Thomas Schwartz& Fausto Fanizza mit der frisch eingetroffenen Anjunadeep Single " You would",
16 Bit Lolitas mit ihrem angenehm frisch klingenden Deep House - Beats in " Beat Organ",
der sehr gelungene Electro- Track " Rediscovered" von Cid Inc.,
Betoko und Gemma Hayes mit ihrer feinen Homage an Chris Isaac's "Wicked Game",
sowie das überaus melodisch geniale " The Dark" mit der angenehm melancholischen Stimme von Meredith Call,
geschaffen von Boom Jinx!!

Der zweite Teil kommt dann eher mit explosiven und angenehm frischen Trance und Progressivebeats daher und beinhaltet
auch die erste neue Singleauskopplung von Above&Beyound dieses Jahres, genannt "Sticky Fingers". Welches wirklich sehr gelungen und technisch einwandfrei gemastert
produziert wurde, und perfekt von der warmen Stimme Alex Vargas's, mit eingehenden, sinnigen Lyrics nur noch mehr
unterstrichen wird. Ausserdem finden sich hier auch noch mehr Top DJ's des Anjunalabels zusammen, wie z.B:
Oliver Smith mit seiner Topsingle " Evermore",
Sunny Lax mit seinem melodisch einzigartigem Neuwerk " Karma",
Genix mit seinem elekrtischem Meisterwerk " Run " ,
Ilan Bluestone mit seinem unverkennbaren frischem Beat in " Spheres",
sowie auch Nachwuchstalent Audien mit seinen housigen Klängen in " Hindsight".
Ausserdem reihen sich auch noch viele genial geremixte Klassiker von Above&Beyound in diesem Set mit ein!

Alles in allem absolut grosses Kino!!!
Und eine Kaufempfehlung für alle, die gehobene Qualität im elektrischen Musiksektor bevorzugen,
und jene, die sowieso jedes Album von Above& Beyond ihr eigen nennen!!

5.0 von 5 Sternen Erstes Album, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 11 (Audio CD)
Das Album gefällt mir sehr gut dafür das es das erste ist was ich gekauft habe.

CD 1: Besteht hauptsächlich nur aus Deep House Tracks mit ein bisschen Trance, Tech House u. Progressive House
CD 2: Besteht nur aus Trance Tracks, aber auch aus ein paar Progressive House Tracks.

Insgesamt bin ich mit der Mix sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen absolut grandiose CD!!!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 11 (Audio CD)
Nun, da ich als Fitnessinstructor meine Teilnehmer immer guter Musik verwöhne, wird auch diese Doppel CD wiedermal ein Highlight.
Absolut grandios!!!
meine Favoriten: CD1 die Stücke 1-7 wobei ich beim 5 Stück immer wieder Gänsehaut bekomme.
Freue mich schon auf die nächsten Anjunabeats bzw. Anjunadeep, danke...

5.0 von 5 Sternen Großartige CD von Above & Beyond, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 11 (Audio CD)
Above & Beyond haben mit der 11. Ausgabe DJ-Mix-Compilation einen sehr guten mix aus melodiösen Deep-House-klängen und den gewohnten Club-smashern abgeliefert.

Auf CD 01 sind sehr coole Deep- und Progressive House-Tracks von Thomas Schwartz & Faustino Fanizza, 16 Bit Lolitas, Emma Louise, Parker & Hanson, Matt Lange, Boom Jinx, Soundtrack u.a.

Meine Tipps auf disc 01 sind...

...die tracks 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 11, 12, 13,

Auf CD 01 sind Club-smasher von Above & Beyond, Jerome Isma-Ae, Genie, Andrew Bayer, Sunny Lax u.a.

Meine Tipps aus disc 02 sind...

...alle

Also Leute kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klingt sehr gut und gut zum chilln, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 11 (MP3-Download)
Gut unterstrichene Lieder machen den Sommer perfekt. Schön, schön schön, kann ich da nur sagen. Kaufen, anhören, Beine hoch und genießen.

Anjunabeats Volume 11
Anjunabeats Volume 11 von Above & Beyond