Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,95 €

Den Stern Abzug gibt's dafür, dass das Thema für ein eBook m.E. nicht geeignet ist: Darin herumblättern oder Querlesen, ist schwer möglich - auch wenn man Lesezeichen setzen kann.

Ansonsten ist das Buch eine Freude für den, der gerne kocht, und ich würde es mir auch um ein paar € als Papierbuch kaufen.
am 22. November 2013
So viele Ideen und Kochanregungen Knödel klassisch und auch unkonventionell zuzubereiten. Ob süß oder würzig - in diesem Buch ist für jeden etwas dabei!

Wären noch Hyperlinks im Inhaltsverzeichnis vorhanden hätte das buch 5 Sterne bekommen!

Preis - Leistung top!
am 25. Dezember 2014
Der Knödelgott kommt aus Österreich und einer seiner Geschöpfe hat dieses Buch geschrieben. Für Knödelliebhaber ein Muss! Es enthält alle Arten von Knödeln, mit und ohne Fleisch, mit Kräutern und Gemüse, herzhaft oder süß. Nach dem Lesen von diesem Buch möchte man am liebsten gleich an den Herd springen um Knödel zu machen. Das Buch ist sehr sorgfältig geschrieben und mit schönen Fotos illustriert.
am 10. Juli 2014
Als Österreich stämmig habe ich dieses Buch mit Vergnügen gelesen. Die Topfen-Knödel kannte ich zwar schon, aber in einer etwas anderen Variante. Sehr gefallen haben mir auch die original Bezeichnungen der Zutaten. Die Rezepte sind lecker, leicht nachzukochen und vor allem leicht zu essen, weil sie schmecken. Ein sehr gutes Buch, ich kann es nur jedem Gourmet empfehlen. Verdiente fünf Sterne.
am 30. Dezember 2014
Zuerst einmal vornweg: Die Rezepte sind super! Selbst als Vegetarier findet man genug Anregungen (Da lässt man das mit den Speck- und Lberknödeln einfach weg)
Aber die "Einführung" allein ist schon mal Spitze. ich hätte nicht gedacht, dass man die Geschichte der Knödel so amüsant und locker erzählen kann. Einfach lesenswert!
am 3. Januar 2015
die Knödelrezepte sind wunderbar ! Alles ist genau beschrieben und leicht nach zu kochen. Für Ungeübte genau das Richtige. Auch für Leute, die schon lange und oft kochen, gibt es Neues zu entdecken. Wunderbar !
am 27. Juli 2014
Es sind wirklich ein paar gute Rezepte dabei aber leider auch ein paar die mir nicht so gefallen. Auch sind viele Wörter dabei die ich nicht kenne und die ich erst mal nachlesen musste.
am 2. Mai 2013
Ein Buch über die Herstellung und Geschichte der Knödel. Es ist schön illustriert und gegliedert. Dank des eBooks, nimmt es kein Platz im Regal weg
am 4. Juli 2013
FÜR ALLE DIE KNÖDEL MÖGEN UND GERNE SELBST KOCHTEN, EINE SCHÖNE SAMMLUNG MIT TOLLEN IDEEN UND WIRKLICH LECKEREN GERICHTEN. SCHÖNES KOCHEN.
am 10. Februar 2013
Auf meinem Kindle nicht sehr ansprechend, da die Farbe fehlt. Auf dem iPad auch gut zu gebrauchen,nette Rezepte verlocken zum Nachkochen.