Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. September 2014
Macht schon Spaß.Was nervt ist das Gedränge zum Kaufen,Kaufen u nochmal Kaufen.
Für Kiddies sehr verlockend,haben sie doch wenig Geduld...
Ansonsten finde ich es supi.
am 13. Juli 2014
Ein schönes Spiel , das man auch ohne Geld auszugeben gut spielen kann, da es fürs einloggen Boni gibt. Die Werbung am Anfang nervt ein wenig. Ansonsten super und zu empfehlen.
0Kommentar|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2014
Ich finde es super.Es ist das beste Spiel das ich mir bis jetzt runtergeladen habe.
Man kann Drachen züchten die man noch nicht hat.
Ich empfehle euch Drachen City. :-)
am 25. Januar 2016
Ich habe dieses Spiel jetzt ungefähr 4 Stunden( eher mehr) gespielt und binn total begeistert, die Drachen sehen voll süß aus und auch due restliche Gestaltung ist sehr gelungen. Das Spiel läuft flüssig, wenig Werbung und auch nu seltene abstürze- dieses Spiel ist nahezu perfekt! Wenn ich diese App mit Schulnoten(1-6)
Bewerten müsste würde ich note 1(sehr gut) geben. Man kann sich natürlich auch mit Facebook nmekden, .uss man aber nicht.
am 9. Oktober 2014
Meine Tochter (9 J) findet, dass diess App absolut toll ist. Man kann sehr viel machen; sie spielt sie mit Begeisterung und findet schlecht das "Ende-Signal".
Ein Stern weniger, weil man laufend Hinweise bekommt etwas dazu zu kaufen, weshalb die Kindersicherung sehr sinnvoll ist. Außerdem macht die App wohl gerade morgens immer sehr tolle Angebote zum Freischalten etc. Ich bin aber grundsätzlich gegen das morgendliche PC-Spiel (Ausnahmen z.B. bei Krankheit).
am 23. Dezember 2014
Normalerweise verliere ich bei den meisten Games irgendwann die Lust, da man ohne bares an die Grenzen stößt oder es halt langweilig wird. Durch die extra Aktionen und Spiele, wo man umsonst Zahlungsmittel sammeln kann um weiter zu kommen, spiele ich mittlerweile seit Monaten. Es macht immer noch Spaß und ich hab richtig viele Drachen gesammelt und immer noch nicht alle.
am 23. Juli 2014
Ausser langen Wartezeiten beim Ausbau, züchten, muss bin mit dem Spiel total zufrieden. Die Drachen sehen toll aus. Bravo für Entwickler.
am 18. März 2015
Ein wunderschönes Spiel, das lange fesselt. Reales Geld braucht mann nicht unbedingt ausgeben und bei facebook braucht mann sich auch nicht zwingend anzumelden. Es dauert eben etwas länger bis Drachen gezüchtet, ausgebrütet und gefüttert sind. Das Spiel funktioniert ohne Internet nicht, das nehme ich hier in Kauf.
am 30. Juli 2014
Ursprünglich für mein Enkelkind runtergeladen und jetzt spiele ich jeden Tag.Kann ich nur empfehlen.Tolle Idee Drachen zu züchten und spannend was dabei rauskommt.Sehr unterhaltsam!
am 23. Dezember 2014
In dem Spiel geht es darum viele verschiedene Drachenarten zu züchten, indem man zum Beispiel zwei unterschiedliche Elemente- Drachen kombiniert. Dabei muss man Lebensräume aufbauen und Futter beschaffen, damit die Drachen wachsen können.
Die Drachenarten variieren auf verschiedenste Weisen, was viel Abwechslung bringt und was mich zusätzlich noch überrascht hat, war, dass man die eigenen Drachen gegen welche von anderen Nutzern kämpfen lassen kann, auch wenn es ganz einfache sind.
Mich persönlich begeistert das Aussehen der Drachen am meisten, weil es einfach nur von süß zu gebieterisch variiert, aber alle sind sehr niedlich :3
Es lohnt sich für den häufigen Zeitvertreib, es zu holen!