5.0 von 5 Sternen Anna Konda oder Man trifft sich immer zweimal
Zwei Männer, die ihrer Jugendliebe hinterherhecheln. Eine Frau, die ziemlich genau weiß, was sie nicht will. Und ein Ort, an dem man auf keinen Fall begraben sein möchte.
Vor 5 Monaten von N.A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Hormongeschichte
Vor 5 Monaten von Mainpirat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anna Konda oder Man trifft sich immer zweimal, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Das schreibende Männerduo Seidel und Tamm liebt schwarzen Humor und überraschende Wendungen. Während sich die beiden Player der Geschichte ständig selbst auf die Schippe nehmen, schiebt sich hier und da auch die Ironie des Lebens durch die Zeilen. Das liest sich frech, schräg, witzig und typisch Mann.
Dicker Daumen hoch. Auch für die Unverfrorenheit, sich bei Cover und Titel auf den Schöpfungsakt der "Entlehnung" zu besinnen ;-)

5.0 von 5 Sternen Zwerchfellattacke, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Mit Joachim Seidel und Philip Tamm haben sich zwei Gleichgesinnte in Sachen Humor zusammen getan. Ergebnis: Doppelt witzig, schräg, absurd, verrückt. Perfekte Strandlektüre!

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Sehr unterhaltsame Lektüre.Toller Humor.
Ich konnte das Buch nicht wieder aus der Hand legen, musste wissen wie es weitergeht.
Gerade weil für beide Hauptpersonen in der "Ich-Form" geschrieben wurde, man immer weiß was derjenige denkt, hat es mir sehr gefallen.

5.0 von 5 Sternen He did it again!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Joachim Seidel und Philip Tamm scheint wieder ein großer Wurf gelungen zu sein!
Der Protagonist Roooobert trifft in seinem miefigen Heimatkaff nach 10 Jahren Ödnis seine noch immer dralle Jugendliebe Anna wieder. Genau wie in seiner Pubertät - von einer Überdosis diverser Hormone gesteuert - schmachtet er ihren drallen Leib an wie ein Verhungernder, der im Schaufenster eines Metzgers ein Stück Fleisch sieht, dass dringend weg muss, bevor es verdirbt.
Die Schreibe der Autoren ist wie gewohnt saftig, drastisch, extrem witzig und/oder bekifft, oder hat man etwa beim Dichten (oder beim Erinnern an die eigene Jugend) von Opas blauen Pillen eine zu viel genascht?
Die absurd komische und zeitweise bizarre Handlung des Buches will ich nicht verraten. Nur so viel: mein Zwerchfell hatte Muskelkater (sofern das möglich ist), so viel und so laut lachte ich!

5.0 von 5 Sternen sooooo witzig, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Dieses Buch ist wirklich ein Schlapplacher. Ich bin vermutlich das Gegenteil der Zielgruppe, habs bei meinem Freund mitgelesen. Total funny. Vor allem wenn man wie wir aus einer Kleinstadt kommt, muss man die haupfiguren lieben. Fünf Punkte!

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Hormongeschichte, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Man sollte sich nicht vom Cover täuschen lassen, das ist kein Pornoroman, sondern ein amüsantes Verwirrspiel um hormongesteuerte Irrungen und Wirrungen. Das Buch ist sehr unterhaltsam und die Verbiegungen, der beiden Prätendenten um die Gunst der attraktiven ehemaligen Schulkameradin sind höchst amüsant. Das Ende fand ich dann doch etwas enttäuschend, es blieb mir zuviel offen. Leider kann man nicht dreienhalb Sterne geben, daher nur drei Sterne, aber knapp am vierten Stern vorbei.

5.0 von 5 Sternen Witzig..., 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
...nicht nur für das männliche Geschlecht! Es wird sehr unterhaltsam und in zwei Perspektiven das triebgesteuerte Verhalten von Männern auf die Schippe genommen. Habe mich köstlich amüsiert und das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen.

5.0 von 5 Sternen Gute unterhaltsame Urlaubslektüre, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Habe das Buch eigentlich ohne große Erwartungen gekauft, da es gratis war. Es ist sehr unterhaltsam und lustig und zeigt was eine Jugendliebe noch Jahre später so alles anrichten kann. Als Urlaubsbuch sehr zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Recht witzig geschreiben, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Habe es aufgrund der guten Rezession gekauft gehabt.
Ist unterhaltsam geschrieben. Für jeden zu empfehlen, der leichte Kost mag und mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß.

5.0 von 5 Sternen Männerhumor - vom Leben abgeschaut, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie ist wieder da (Kindle Edition)
Angelesen: Passt. Runtergeladen, großer Spaß! Zwei super Autoren im Doppelpack, vergnügliches Lesen garantiert.
Auf den Reader ziehen und die Urlaubslektüre ist gesichert :-)

Sie ist wieder da
Sie ist wieder da von Philip Tamm