5.0 von 5 Sternen tolle qualität zu niedrigem Preis
Ich habe mir kürzlich im USA Urlaub das neue I - Pad 3 gekauft. Dadurch war natürlich nur der amerikanische Stecker dabei, so daß ich es in Deutschland nur mit einem Adapterstecker hätte laden könne.
Gott sei Dank findet man ja bei Amazon alles :)
Ich habe aufgrund der guten anderen Kundenbewertungen den Stecker bestellt.
Da Apple...
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von Sabine

1.0 von 5 Sternen Lebensgefährlich!
Vor 12 Monaten von Freier, Christian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle qualität zu niedrigem Preis, 3. Juni 2012
Gott sei Dank findet man ja bei Amazon alles :)
Ich habe aufgrund der guten anderen Kundenbewertungen den Stecker bestellt.
Da Apple ja alles so genial konstruiert hat, muß man beim Ladeteil lediglich mit einem Klick das amerikanische Steckerteil nach oben schieben und den deutschen Stecker in die vorgegebene Schieneführung setzen und einrasten lassen.
Er paßt super ins Netzteil.
Jetzt kann ich mein I- Pad so wunderbar aufladen.
Daher kann ich den Stecker nur weiterempfehlen, vor allem zu dem super Preis.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. Mai 2012
Die weisse Farbe ist genau wie die vom original, die Passgenauigkeit ist etwas schlecht, deswegen nur 4 Sterne. Aber es funktioniert.

5.0 von 5 Sternen super! original Kabel zum Hammerpreis, 18. Februar 2012
Im Gegensatz zu den anderen Rezensionen kann ich nur sagen, dass meine zwei bestellten Kabel in einem super sauberen Zustand ankamen.
Das Kabel ist von der Firma Votex, genau wie das Originalkabel von Apple für meinem Mac.
Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit eine Verbesserung bei dem Versender Chauger4U ergeben.

Von mir 100% Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 13. Mai 2012
Nachdem hier auf Amazon ja mehrere dieser Adapter angeboten werden, wusste ich nicht welchen ich nehmen sollte. Dieser hier hatte die besten Bewertungen und deshalb habe ich ihn gekauft. Er passt von der Farbe 100%ig zu meinem Ladegerät und die Passform ist absolut O.K.. Er funktioniert einwandfrei, also kann ich ihn ohne Einschränkung empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Lebensgefährlich!, 14. Dezember 2013
Heute, nach nicht einmal einem Jahr Benutzung, blieben die Stecker in der Steckdose hängen. Dadurch ragten zwei 3cm lange Kontakte auf voller Netzspannung in den Raum rein. Um diese aus der Does zu ziehen musste ich erst einmal die Sicherung rausdrehen. Ich mag mir gar nicht ausdenken was passiert wäre wenn das einem Kind passiert wäre, dieses Teil sollte verboten werden..

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, funktioniert super, sehr preiswert, 23. Januar 2012
Der Stecker passt perfekt auf das iPad Ladegerät, funktioniert einwandfrei und ist noch dazu sehr preiswert! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen preisgünstiger Artikel, genau wie gewünscht, 29. März 2012
Ich hatte erst die vier vorangehenden Rezensionen gelesen, bevor ich bestellt habe. Nun ist das Teil hier (bei sehr schneller Lieferung) und ich kann meine Vor-Rezensenten nur bestätigen. Auch über die "Spaltmaße" kann ich nix negatives sagen.

1.0 von 5 Sternen Das ist sicher kein Original Stecker, 5. März 2014
Kein Original. Mein Original Stecker passt nahtlos auf mein Apple Netzteil. Dieser nicht. Es gibt eine Mein Original hat 250 V~ / 2.5A. Dieser hat 125 V~ / 2.5A . Original ist von Volex. Dieser von D WELL SHINEP.

1.0 von 5 Sternen Funktional, nicht mehr, 3. November 2011
Achtung:
Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf ein bei "CHARGER4U" im Oktober 2011 bezogenes Stromkabel.

Vorab:
Über die Funktion und Passgenauigkeit lässt sich nichts Negatives berichten. Sitzt gut und erfüllt seine erwartete Funktion.

Aber:
Wenn es sich hier um ein originales Zubehörteil handeln soll, dann würde ich die billige China-Kopie gerne mal sehen.

Fakten:
Stecker(220V) leicht mit Klebstoffrückständen verschmiert, Kabel ebenfalls, lässt sich jedoch mit Waschbenzin entfernen.
Adapterstecker(zum eigentlichen Netzteil) deutlich verkratzt/vermackt/verbeult, als hätte man ihn angepinselt und die Farbe zu dick aufgetragen.

Wem die Optik egal ist, der darf hier gerne zugreifen, die Artikelbezeichnung "Original Apple Stromkabel[...]" für das Kabel von "CHARGER4U" ist jedoch eher ein Witz.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, funktioniert einwandfrei, 30. Juni 2012
M. M. (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Stecker passt perfekt und funktioniert einwandfrei. Habe keinen Unterschied zu dem Stecker im originalen Lieferumfang von Apple feststellen können.
Diesen Stecker von Verkäufer sc_computerecke kann ich nur empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen.