2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Juni 2014
Wer die Mary J. Blige der 90er liebt, wird dieses Album lieben! Classic HipHop/Soul! Perfektes Album für den Sommer. Einfach großartig!

Meine Favoriten nach dem ersten Hören: Suitcase, I Want You, Moment of Love und Propose.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Da passe ich mal kurz nicht auf und schwupp, veröffentlicht Mary J. Blige ihr zwölftes Album, getarnt also "Movie Soundtrack" !!! Ohne Zweifel ist Mary. immer noch die unangefochtene Soul & RnB Queen im Biz, auch wenn bei ihr mittlerweile die 4 vorne steht. Zu ihren Songs habe ich schon in den 90ern getanzt und ich bin über jeden neuen Release dankbar!. Der Soundtrack ist = WoW!!! Schon der Opener geht ab und viele wissen vielleicht gar nicht, dass "A Night to remember" eine Cover Version von Shalamar's Klassiker aus den 80ern ist! f dem Album sind nur zwei Gäste, beide überzeugen komplett. "The Dream" feier ich sowieso ab, und "Pharrell Williams" hat auf "See that Boy again" gesanglich alles gegeben und den Jam komplett auseinander genommen! Überhaupt ist das Album für mich sehr 90er lastig, das mag sicher auch daran liegen, dass Rodney Jerkins und Tricky Stewart als Produzenten ihre Finger im Spiel hatten. Unter den vierzehn Tracks sind auch wieder einige Balladen, alle im gewohnten emotionalen und typischen Stil von Ms.Blige. Für mich genau der richtige Soundtrack für den Sommer, Fans von Ihr dürften ebenso wie ich begeistert sein !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. September 2014
Nicht nur, weil ich Mary J Blige liebe und sie die beste R&B, HipHop, Soulsängerin der Welt ist, muss
ich jetzt hier mal eine Bewertung abgeben. Ich bin auch nur per Zufall auf die CD gestossen, habe sie
letzte Woche bestellt und seit dem läuft sie hoch und runter im Auto, insbesondere "Suitcase" und
die ersten vier Lieder, aber auch der Rest ist Mary, wie man sie liebt, wenn man sie kennt.
Die Lieder machen einfach nur gute Laune.

P.S: Ich hoffe nur, dass sie wirklich bald mal wieder in Europa auf Tour geht, und ich nicht wieder
nach Amerika fliegen muss.
am 2. Januar 2015
Egal was Mary J. Blige macht - sie macht es richtig! Und egal was unter ihren Namen erscheint - es darf in meiner Sammlung nicht fehlen. Diese CD entspricht (wie immer) allen Erwartungen, die man an Mary J. Blige nur haben kann; klasse Texte, eine wahnsinns Stimme und im Großen und Ganzen tolle Musik die im Kopf bleibt.