4.0 von 5 Sternen Schaurig schön
Vor 2 Monaten von VampireQueen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht in deutscher Sprache
Nicht in deutscher Sprache wie beschrieben . Schade hatte mich zu früh gefreut.Da ich eben in Spanien bin und das runterladen sehr lange gedauert hat ;bin ich sehr enttäuscht!!!!!
Vor 3 Monaten von michi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schaurig schön, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystery Case Files: Shadow Lake Collector's Edition (App)
das mit dem Englisch ist ein bisschen schade, aber mit genug Geduld und ein bisschen Hilfe vom Skip-Button ist das Spiel zu schaffen und zu verstehen und lohnen tut es sich. Es sind "reale" Menschen in den Cut-Szenen zu sehen und die Orte sind auch ein wenig schaurig. Spielt allerdings nicht an einem See, eher in einer Stadt und in anderen Gebäuden. Was nicht so toll ist, ist der Zusatzort, weil man dort keine Hilfe bekommt, da das nur ein Zusatz ist. Aber das Spiel schafft man auch ohne diesen Ort zu betreten. Einen Tipp hab ich noch: nehmt die Leiter mit ;O) ...

5.0 von 5 Sternen super spiel, 27. August 2014
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach

1.0 von 5 Sternen Nicht in deutscher Sprache, 9. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen heyyy, 16. Juni 2014
Habe mich so auf das Spiel gefreut jetzt ist es anders als angegeben nur in englisch. Leider kann ich deshalb nix über das Spiel sagen