Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Oktober 2014
Ich war bereits ein großer Fan von ISOS 11 aber Nummer 12 übertrifft es nochmal. Wirklich eine tolleCompilation. Vor alle CD 1 mit seinem sehr ruhigen und melodischen aber wunderschönen Anfang, welcher in kräftigere, helle Klänge im Mittelteil übergeht bis hin zu einem energiegeladenen, unglaublichen Uplifting-Finale. Eine Trackauswahl wie sie besser nicht hätte sein können, mit Übergängen die einen perfekt in die nächsthöhere Stufe begleiten. Wunderbar!
Auch CD 2 steht dem in nichts nach, nur geht es noch etwas schneller nach vorne als bei CD 1. Was einem besser gefällt muss man selbst entscheiden. Sämtliche Titel sind toll zu hören.
Der Gast-Mix von Lange ist dann nochmal was anderes vom Stil her. Anders aufgebaut und andere Klänge was jedoch nur weiter für Abwechslung sorgt.

Fazit: Wem ISOS 11 gefallen hat der wird diese CD lieben. Man kann wirklich nichts falsch machen. Bis jetzt mein Highlight des Jahres was Compilations angeht.
am 3. März 2015
Nachdem mir die letzten Teile von ISOS nicht so gut gefallen haben, muss ich sagen dass mit Nr. 12 ein großer Wurf gelungen ist.
Die einzelnen Stücke passen gut zusammen und der Spannungsaufbau funktioniert.
Für meinen Geschmack dürften noch ein bisschen mehr Vocals integriert werden.
am 21. Oktober 2014
Richard Durand beweißt hier das man sich auch noch steigern kann. In Search of Sunrise 11 war schon sehr gut, aber er hat es geschafft das wieder zu toppen. Einfach nur gut - und einfach super das er solche Alben abliefert. ich freue mich schon auf In Search of Sunrise 13.
am 23. Mai 2015
Dieses Album ist wirklich klasse ich habe mir natürlich die anderen auch gekauft da gibt es vereinzelnd gute Tracks doch das Album lässt mein Trance Herz höher schlagen hoffe es kommen noch weitere so super Alben mein Sommer 2015 ist gesichert
am 6. November 2014
Richard durand ist nicht umsonst einer meiner Favoriten was trance musik betrifft. Ist jetzt schon der 4. Sampler dieser reihe die ich mir unter seinem Namen zugelegt habe und bin total zufrieden mit den mixcuts, auch die der gast DJ's.
am 21. Juni 2014
meine ersten Songs von Richard Durand und es traf meinen Geschmack...die Richtung lässt sich ungefähr mit Armin van Buuren beschreiben...als Begleitung im Auto perfekt...werde wieder Alben von Richard Durand kaufen....Kaufempfehlung
am 2. Juni 2014
Hat lange gedauert, aber warten lohnt sich. Mit Lange meinte ich aber nicht den DJ,der mit Richard Durand zusammenarbeitet (Grins) . Okey bleibe ich jetzt beim ernsteren : Ich war schon sprachlos von Vol. 11 - LAS VEGAS ! Da bleibt die Frage offen, wie wird Vol. 12 ? Wird es gerecht oder schlechter ?
Hmmmm, da muss ich sagen Herr Durand hält sein Pegel, das soll heissen : Sie ist genauso gut geworden wie die geniale Vol.11 !
Wenn die perfekt ist, geht das nahtlos hier weiter ! Sehr gute Auswahl an Tracks und die Mixe (hier MP3 Version!) sin sehr gut ausgearbeitet. Hier merkt man das können der DJ's Durand und von Lange ! Lange ist mir damals ins Augenmerk gefallen mit den Titel : Hold that sucker down - War schon ein Hammer Stück !
Hier zeigt Lange sein können ! Ich denke mit der Zusammenarbeit wird er jetzt noch bekannter werden !

Also Ergebnis von mir : ABSOLUTE VOLLE PUNKTZAHL - VOLLTREFFER !!!! KAUFEN !!! EMPFEHLENSWERT !!!!

... mehr geht nicht ;-)
am 16. Juni 2014
...bis jetzt schon einige alben gekauft...und sie werden immer besser...kaufen..ich kann es nur weiter empfehlen..werde auch die nächsten alben kaufen