Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 15. Juli 2014
Nachdem ich fast alle CDs bzw. Vinyl's von Frau Michaelson besitze und daher natürlich auch sämtliche Lieder von ihr kenne, war ich natürlich auf das neue Album sehr gespannt. Als dann der Veröffentlichungstermin von Lights Out in Europa von Mitte April (Veröffentlichung USA) auf Mitte Juni verschoben wurde, war ich dann schon etwas ungeduldig. Aber das nur nebenbei.

Der Lieferservice von Amazon war wie immer perfekt, CD und Vinylplatte wurden gleich am Veröffentlichungstag geliefert.
Also CD gleich in den Player gepackt und 2 mal komplett durchgehört, und was ich gehört habe, hat mich komplett vom Hocker gehauen .Meiner Meinung nach ist Frau Michaelson eine der besten Sängerinnen und Songwriterinnen aus Amerika und hat mit diesem Album auch das Beste in diesem Jahr veröffentlicht. Das Repertoire reicht von unterhaltsamen Uptempo-Songs (Girls chase Boys, Time Machine, One Night Town und Afterlife) bis hin zu gefühlvollen Balladen (Open Hands, Ready to Lose, Over You), oft alleine, einmal im Duett mit ihrem Ehemann Greg Laswell, oder mit „A Great Big World“ gesungen. Eines der Highlights auf diesem Album ist aber „Everyone is gonna love me now“ ,denn spätestens hier werden alle in Frau Michaelson verliebt sein, wie schon der Titelname verrät ;-).

Wer wirklich schöne Musik hören will, abseits vom Einheitsbrei der Musikindustrie, liegt mit diesem Album genau richtig, und ich kann auch alle anderen Alben von Ingrid Michaelson sehr empfehlen.

Es gibt sicher in diesem Jahr noch eine „Best of 2014“ (vermutlich von einer großen Jugendzeitschrift), die wirkliche „Best of 2014“ ist aber diese, wie bereits in meiner Titelzeile vermerkt ;-)).

Also: reinhören, kaufen und geniessen!
am 22. Oktober 2014
Habe die Single " Afterlife " nachts im Radio gehört ( Mai ). Es war sofort mein Lieblingslied. Nach dem das Album erschien war, musste ich es mir kaufen. Ingrid Michaelson sagt mir bis dahin eigentlich gar nichts. Aber das Album ist Klasse. Es hat auch 2 schwächere Stücke ( mein Empfinden ). Aber der Rest ist wirklich gut. Musikalisch gut gemacht. Ich werde mir die anderen Alben von Ihr auch noch kaufen.
am 12. April 2016
Nicht schlecht aber kein Mustaf wie ich finde, habe sie mir drei mal angehört und konnte aber keine größere Begeisterung finden. Ein wenig von, das gibt es schon zu oft. Würde ich mir persönlich nicht noch mal zulegen.
am 13. Juli 2014
Habe von dieser Dame erst in der Werbung erfahren. Gleich mal reingehört. Super Stimme, tolle Titel. Bin begeistert. Unbedingt mal reinhören.
am 23. Dezember 2014
Meine Favoriten sind die 2, 9 und 11. Die nächste CD kaufe ich mir definitiv auch. Ich finde diese Frau ist ein absoluter Geheimtipp...
am 17. Juni 2015
Jedes Lied ist wirklich wahnsinn! Emotional und toll geschrieben und komponiert. Da ist für jede Stimmung was dabei. Einfach perfekt.
am 28. September 2014
Mir gefällt das Album sehr gut, es ist abwechslungsreich und melodisch.
Sehr empfehlenswert. Besonders gefällt auch, dass der Kauf bei Amazon auch gleich die dazugehörigen mp3 Dateien enthält und diese komfortabel über die Amazon Musik App auf beliebige mobile Geräte heruntergeladen werden kann.
am 30. August 2014
Wunderschöne Lieder von inniglich Michaelson in guter Qualität!
Auch die Amazon App finde ich super, es ist damit total einfach die Musik auf verschiedenen Geräten Griff bereut zu haben.

Einfach schöne Musik :)
am 15. September 2014
Bauch heraus und auf Empfehlung des großen Bruders sind die Besten. Diese CD hat wirklich eine wunderbare Mischung und wäre mein Mann nicht würde ich die CD sicher hoch und runter hören.

Sehr hörenswert
am 2. August 2014
Ich mag die Musik dieser Dame sehr . Am Anfang musste ich es zwar einige Male hören , aber dann gefiel es mir immer besser . Einfach schöne Pop Musik .