Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. November 2014
Abgesehen von kleineren Schreibfehlern sind die Sex-Storys recht unterhaltsam und (ent)spannend. Schonunglsose Sprache, gepaart mit harter und softer Erotik, nicht schlecht.
am 18. Dezember 2014
Das Buch liest sich echt gut und wer diese Art von Büchern mag, sollte
nicht zögern es zu kaufen. Sehr sehr heiß.
am 25. September 2014
-Frau- auf sowas steht. Mir hat es gefallen. Habe mir gleich auch einen weiteren Band geholt. Hat aber leider Schreibfehler... Lieber Autor, beschäftige dich mit der umgangssprachlichen Bezeichnung der weiblichen Anatomie - es gibt auch Duden!
am 8. Februar 2015
muss man nicht lesen
hat eindeutig ein Mann geschrieben
sehr einfach, einfache Sprache, wiederholt sich öfters
war nicht mein Geschmack
am 13. Juli 2015
Fand es überhaupt nicht erotisch. Wirklich nur für Männer würde ich sagen. Plot idiotisch und die Frauen werden erniedrigend behandelt.
am 28. Januar 2016
Dieses Buch war leider ein Fehlkauf. Aber vermutlich wird es der Herrenwelt gut gefallen. Leider kann ich keine Bewertung abgeben.
am 4. Juli 2014
Schöne Kurzgeschichten. Meine Parterin ließt es.
Ihr gefällt es. Nichts für jeden Tag , Stimmungs abhängig.
Macht sie ziemlich an wenn sie ließt.