Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Juni 2014
Ich beschäftige mich schon seit über zwei Jahren mit dem Thema Youtube und habe einen Kanal, der auch bereits Geld verdient. Daher waren natürlich viele Dinge schon klar. Ich hätte mir dieses Buch für meinen Start mit Youtube gewünscht, dann hätte ich mir manchen Fehler und Irrweg sparen können. das tolle ist aber, dass Christian Wenzels Buch auch für mich als Fortgeschrittenen noch eine Reihe von neuen Tipps enthält, die sich sofort umsetzen lassen.
am 4. Juni 2014
Dieses Buch kam genau zum richtigen Augenblick. YouTube gehört zu einem modernen Marketing heute einfach dazu, aber noch war die Hemmschwelle für mich persönlich zu groß. Doch leicht, anschaulich und verständlich geschrieben, kann ich hier die Gedanken, Erklärungen und Anleitungen des Autors gut nachvollziehen. Somit steht den ersten eigenen Schritten dank dieses Buches nichts mehr im Weg.
am 23. September 2014
Das e-book hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen! Wirklich Wertvolle Tipps zu einem Schnäppchenpreis! Ich bin von der Schreibweise und vom Inhalt begeistert und kann nur positives sagen. Ich habe weit teurere Bücher/ ebooks gekauft die mir nicht so viele Tipps und Hilfestellungen gaben wie das ebook von Christian Wenzel. Tolle Arbeit!
am 21. Juni 2014
Ich habe das Buch wegen der Vermarktung von Videos gekauft. Es sind auch jede Menge Tipps enthalten, was man alles aus Youtube herausholen kann. Speziell die Informationen über SEO, die Suchmaschinenoptimierung sind sehr hilfreich.
Der Aufbau ist teilweise etwas chaotisch, aber man bekommt genug neue Ideen, um Youtube besser zu nützen.
am 19. September 2014
Jemand der selbst nur 3.000 Abonnenten hat, schreibt ein Buch über die Geheimnisse erfolgreicher YouTuber? Kurios! 3.000 Abonnenten sind nichts in der Welt von YouTube, selbst eine über Kosmetik und Lifestyle vloggende 14jährige, die regelmäßig Videos produziert, hat im Vergleich dazu hammermäßige 45.000 Abonnenten! Nur ein Beispiel von vielen. Schaut euch selbst um!
am 20. Mai 2015
Dieses eBook hat mich absolut überzeugt. Nun steht dem erfolgreichen YouTube Marketing nichts mehr im Wege.... Konnte schon einiges umsetzen und plane weitere Arbeiten daran und das als blutiger Anfänger. Der Auto Christian Wenzel plaudert aus dem Nähkästchen und bringt das Thema perfekt auf den Punkt!
am 3. Juni 2014
Christian Wenzel beschreibt verständlich Step by Step die Schritte zur Umsetzung - von der Keywortauswahl bis zur Vermarktung der Videos. Es ist kein "Lesebuch" sondern ein Arbeitsbuch, d.h. lesen und parallel dazu die Tipps durchführen. Klasse, so lohnt sich der Zeiteinsatz! Daumen hoch!!
am 3. Juni 2014
Auf der Suche nach einen Buch über Marketing Wissen auf You Tube fand ich dieses leicht verständliche und praxisorientierte Buch. Dank dieses Buches habe ich es geschafft, Schritt für Schritt mein neues Wissen umzusetzen, sehr gut auch für Laien, wie mich erklärt! Absolute Kaufempfehlung!
am 11. Januar 2015
In diesm Buch lernt man echt sehr viel über Youtuber. Echt empfehlenswert fr Leute die mit Youtube anfangen wollen. Ich hätte mir noch etwas über eine Anmoderation und ein Intro gewünscht, aber ich finde durch dieses Buch kann man echt zu einem erfolgreichem Youtuber werden.
am 4. Juni 2014
Dieses E-Books von Christian Wenzel macht den Einstieg in das YouTube-Marketing leicht möglich. Für mich als Einsteiger perfekt. Mit der Schritt für Schritt Anleitung und den vielen praxisorientierten Tipps und Tricks war die Umsetzung für mich ein Kinderspiel.