weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Juli 2014
Wie der Autor selbst schreibt, präsentiert er uns in diesem E-Book nur die besten Früchte seiner langjährigen Arbeit. Soll heißen, der Autor kommt schnell und ohne Umwege zum Punkt. Das E-Book ist deshalb zwar nicht sehr umfangreich, man hat jedoch nie den Eindruck, dass hier jemand mal "schnell was runter geschrieben" hat. Die Informationen decken so ziemlich alle Aspekte des Youtube-Marketings ab und sind gut nachvollziehbar, gespickt mit vielen Praxistipps und einem Bonusvideo. Ich konnte mit dem Buch sofort einige Stellen finden, die wir in unserem Youtube-Kanal dringend anpassen müssen :) Daumen hoch!
am 2. Juni 2014
Man hört ja viel, dass etliche Menschen durch YouTube ein ansehnliches Nebeneinkommen erzielen.
Meine Frage war immer: wie geht das bitte?

Dieses Buch erläutert ausführlich, aber dennoch kurz und präzise, wie YouTube Marketing funktioniert.
Die Kapitel sind nicht zu lang... wenn man sich zwei bis drei Stunden Zeit nimmt, dann ist man danach um einiges schlauer.

Zudem sind einige, gute Links vorhanden, die ZEIGEN, was gerade in diesem oder jenem Kapitel beschrieben wurde.

Kurzum: ich kann dieses Buch weiterempfehlen - der Kauf lohnt sich in jedem Fall.
am 2. Juni 2014
Dieses Buch beschreibt in einfachen und verständlichen Worten, worauf man achten muss um seine Videos bei Youtube möglichst vielen Besuchern zugänglich zu machen. Gerade bei dieser großen Anzahl von täglichen Videouploads ist es mittlerweile nicht mehr so einfach mit seinem eigenen Video die breite Masse zu erreichen. Hier gibt der Autor Christian Wenzel wertvolles Praxiswissen preis, das für eine geschicktes Marketing mittlerweile unabkömmlich ist. Ich habe bereits viele Bücher zu diesem Thema gelesen und konnte hier entscheidene Tipps für unsere eigenen Videouploads verwenden.
am 20. August 2014
hallo,
dies hier ist meine erste Rezension die ich veröffentlichte, aber es muss einfach gesagt werden, das dieses Buch und deren Tipps- und Tricks zur Suchmaschinenoptimierung echt klasse ist.

Ich bin in diesem Bereich schon sehr fortgeschritten, dennoch konnte sogar ich noch aus diesem eBook neue Erkenntnisse erlernen.

Dieses Buch wurde trotz seiner hervorragenden Qualität an Wissen, äußerst verständlich für jeden Leser recht simpel niedergeschrieben.

Für jeden YouTube-Anfänger und Internet-Marketern sehr zu empfehlen, dieses Buch.
am 3. Juni 2014
Der Autor Christian Wenzel schreibt sehr anschaulich und leicht verständlich ohne "Schnick-Schnack" und "Marketing-Deutsch". Dabei ist klar, dass er sich mit der Materie sehr gut auskennt, und sowohl dem Einsteiger als auch dem Profi im Bereich YouTube-Marketing wertvolle Tipps geben kann. Wer, wie ich, bisher Respekt vor dem Thema hatte, wird kompetent in den ersten Schritten beraten und kann ganz nun ganz unbeschwert an das Thema rangehen. Das Buch ist für mich ganz klar ein MUSS für das erfolgreiche YouTube-Marketing.
am 2. Juni 2014
Dank dieses Buches habe ich jetzt verstanden, wie YouTube funktioniert. Einprägsam, in für jedermann nachvollziehbarer Sprache auf den Punkt gebracht, war es auch für mich als absolute Anfängerin gut verständlich und spannend bis zum Schluss. Ich habe regelrecht Lust bekommen, einen eigenen Kanal zu starten und traue mir dies, nicht zuletzt Dank Christian Wenzels Buch, auch zu.
Ein Buch vom Praktiker mit Expertenstatus für die Praxis geschrieben – daher von mir, nicht nur an dieser Stelle, eine absolute Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2014
Das e-Book von Christian Wenzel kam für mich genau zur richtigen Zeit. Ich hatte neue Videos, die ich in meinen Kanal hochladen wollte. Durch das Lesen wurde mir klar, wie wenig ich die Vorteile von YouTube für mich nutze. Z.B. wusste ich bisher noch nicht einmal was ein "Longtail-Keyword" ist. Das und vieles mehr habe ich innerhalb kurzer Zeit gelernt. Die vielen Beispiele aus dem eigenen YouTube Kanal des Autors haben sehr zu meinem Verständnis beigetragen. Hier schreibt jemand, der echt Ahnung hat. Danke!
am 2. Juni 2014
Dieses eBook von Christian Wenzel hat mir eine hervorragende, kompakte und leicht zu verstehende Anleitung gegeben, wie ich meinen eigenen YouTube-Kanal erfolgreich aufbauen kann.

Die zahlreichen Tipps sind sehr leicht nachzuvollziehen und einleuchtend erklärt. Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt einen eigenen YouTube-Kanal zu etablieren, und dank dieser Beschreibung sind mir die einzelnen Schritte jetzt ganz klar.

Genau auf das habe ich gewartet, vielen Dank.
am 2. Juni 2014
Mit diesem Buch schafft es der Autor in verständlicher und leichter Schreibweise den Interessenten in den Youtube Kanal einzufinden.
Gerade für mich (betreibe bereits einen Kanal [...]) ist das Wissen unheimlich umsetzbar. In den nächsten Wochen werde ich mich dann auch direkt in die praktische Umsetzung vertiefen.
Ich freue mich als Leser im Vorfeld bereits eine Ansicht erhalten zu haben.

Kauf Tipp für alle die einen eigenen Kanal bei Youtube erstellen möchten!
am 2. Juni 2014
Das Buch startet gleich voll durch. Es wird sofort die konkrete Strategie vorgestellt ohne umschweifige Einführungen und Erklärungen. Dieses Format wird auch auf den weiteren Seiten beibehalten. Christian Wenzel gibt nur sein bestes Wissen und praxistaugliche Tipps ohne Fülltext und fadenscheinigen Versprechen.

Das Buch ist eine echte Empfehlung für alle, die einen eigenen YouTube-Kanal starten oder Ihren bestehenden Kanal optimieren wollen.