5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos gut!
Vor 1 Monat von Dr. P. Tamme veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Youtube Sachbuch
Ich habe das Buch wegen der Vermarktung von Videos gekauft. Es sind auch jede Menge Tipps enthalten, was man alles aus Youtube herausholen kann. Speziell die Informationen über SEO, die Suchmaschinenoptimierung sind sehr hilfreich.
Der Aufbau ist teilweise etwas chaotisch, aber man bekommt genug neue Ideen, um Youtube besser zu nützen.
Vor 1 Monat von Frank Traven veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos gut!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: YouTube Marketing Wissen enthüllt: Erfahre die Geheimnisse erfolgreicher YouTuber (Kindle Edition)
Endlich einmal ein Autor, der kurz und knapp zur Sache kommt und auf witzig-launige Weise Appetit darauf weckt, schnell eigene Erfahrungen mit youtube zu gewinnen. Für mich war YouTube ein Buch mit 7 Siegeln. Und schon wenige Stunden später hatte ich meinen eigenen Kanal. Die vielen Querverweise sind geeignet, Schwerpunkte im Handumdrehen noch eingehender zu beforschen. Kein Wunder, daß Amazon dieses Buch auf seine Bestsellerliste gesetzt hat.

5.0 von 5 Sternen Ich konnte es sofort umsetzen, 2. Juni 2014
Ich habe das Buch gelesen und parallel die Informationen in die Tat umgesetzt. Ich konnte dann schon kurz darauf beobachten, dass das Video das ich optimiert habe in den Suchergebnissen weiter nach oben gestiegen ist.

Ich muss sagen, das hat mich beeindruckt, denn der zeitliche Aufwand war sehr gering, weil ich die Anweisungen direkt beim Lesen umsetzen konnte. Ich werde das jetzt bei all meinen Videos, die ich bei Youtube hochlade machen.

Vielen Dank für dieses kurze und sehr wirksame Ebook. Ist jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Richtig wertvolle Inhalte - Praxisnah - knackig, 2. Juni 2014
Das Buch ist eine super Anleitung für Einsteiger. Ich habe mir das Ebook gekauft, weil ich noch keinen You Tube Kanal habe und unbedingt von Anfang an richtig starten wollte. Ich finde die Kapitelaufteilung sehr intuitiv und in einer sehr sinnvollen Reihenfolge gestaltet.
Ich war überrascht über die wirklich sehr praktischen und knackigen Erläuterung in dem Buch. Zum Beispiel, dass nochmal kurz auf die Wichtigkeit von Zielsetzung eingegangen wird. Oder an anderer Stelle auch die Erkenntnis preisgegeben wird, wie wichtig es ist sein Alleinstellungsmerkmal herauszustellen. Ich glaube, gerade weil viele sehr erfolgreiche Unternehmer dass schon unbewusst machen, ist es nochmal gut zu reklektieren, welche Aspekte tatsächlich zum Erfolg führen. So ist es auch für erfahrene You Tuber nochmal interessant, anhand der Empfehlungen im Buch zu überprüfen, was sie noch ändern können um mehr Abbonennten und Views zu erhalten.
Ich persönlich habe es heute morgen schon zwei Mal an gute Bekannte weiterempfohlen, weil ich sicher bin, dass Sie bei ihrem bestehenden You Tube Kanal davon profitieren werden. Ich bin jetzt sehr motiviert direkt zu starten und bin gespannt, welche der Vorschläge besonders fruchten.

5.0 von 5 Sternen Schnell, anschaulich und präzise, 2. Juni 2014
Bravo – dieses eBook ist ein echtes Geschenk, weil darin ein komplexes Thema handlich, kompakt und verständlich erklärt wird. Christian Wenzel ist eindeutig Profi auf seinem Gebiet und versteht es exzellent, sein wertvolles Wissen an seine Leser weiterzugeben. Ohne langatmiges Drumherum kommt er schnell auf den Punkt. Die hilfreichen Tipps werden mit Bildern sehr gut veranschaulicht. Wer dieses eBook gelesen hat und die vielen nützlichen Tipps für das eigene YouTube-Marketing konsequent umsetzt, wird ohne Zweifel erfolgreich sein. Absolut lohnenswert für jeden also, der mit YouTube seinen Erfolg steigern will.

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt, 17. Juli 2014
Wie der Autor selbst schreibt, präsentiert er uns in diesem E-Book nur die besten Früchte seiner langjährigen Arbeit. Soll heißen, der Autor kommt schnell und ohne Umwege zum Punkt. Das E-Book ist deshalb zwar nicht sehr umfangreich, man hat jedoch nie den Eindruck, dass hier jemand mal "schnell was runter geschrieben" hat. Die Informationen decken so ziemlich alle Aspekte des Youtube-Marketings ab und sind gut nachvollziehbar, gespickt mit vielen Praxistipps und einem Bonusvideo. Ich konnte mit dem Buch sofort einige Stellen finden, die wir in unserem Youtube-Kanal dringend anpassen müssen :) Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen YouTube Marketing Wissen enthüllt...., 21. Juni 2014
Der Titel trifft es auf den Punkt. Ich bin begeistert von diesem Buch. Schritt für Schritt lesen und direkt eins zu eins umsetzen. Es ist so leicht und macht Spaß. Und.........
Meine Video's werden tatsächlich häufiger gesehen.
Sehr gutes Buch!

3.0 von 5 Sternen Youtube Sachbuch, 21. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt für jeden Youtuber und die dies mal werden wollen!, 18. Juni 2014
Ich habe mir das Buch gekauft und bin hellauf begeistert.
Ich habe schon gewisse Erfahrungen mit Youtube gemacht und mich schon lange dafür interessiert, was den Unterschied macht. Wie schaffe auch ich es einen erfolgreichen Kanal zu erstellen und vorallem zu verwalten?!

Der Autor beschreibt alles was man dafür wissen muss sehr genau und vorallem auch sehr verständlich. Wirklich JEDER der ab und an im Internet surft geschweige denn sich mit Youtube beschäftigt versteht die Tipps und Tricks und kann sie auch einsetzen. Und auch der Lesefluss ist gegeben.

Kurz um ich bin wunschlos glücklich mit dem Buch und vorallem für den Preis...
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Beste Anleitung für die, die schnell und leicht erfolgreich sein wollen, 18. Juni 2014
Das ist das beste Buch, das ich zu diesem Thema gelesen habe aus folgenden Gründen:

- Reduced to the max: Ich konnte das Buch sehr schnell durchlesen, weil das Wesentlich sehr kompakt und interessant aufbereitet ist.
- Komplett: Von der Zielsetzung, über die Strategie, bis zur konkreten Anleitung zur Umsetzung.
- Expertentipps: Christian Wenzel teilt alle seine Erfahrungen. V.a. die Link Tipps sind sehr hilfreich.
- Grundwissen auch für andere Bereiche: Das tolle finde ich, dass ich Dinge, die ich hier erarbeite auch für die Erstellung von anderen digitalen Produkten weiterverwenden kann.

Dieses Buch ist für mich als Einsteigerin perfekt.

5.0 von 5 Sternen einfach, klar, verständlich - direkt umzusetzen, 5. Juni 2014
tolles buch. ideal und genau richtig für mich als einsteigerin in den bereich vermarktung via youtube.
prädikat: SEHR empfehlenwert! dankeschön, herr wenzel.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›