5.0 von 5 Sternen ein verrückter Unterweltvampir erobert jetzt die Bildschirme, 13. August 2014
fuchskaninchen (Querfurt / Sachen Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Blood Lad - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition] (DVD)
Blood Lad kannte ich schon vom Manga und da ich da schon ein totaler Fan war
musste natürlich der Anime auch her und die Geschichte von den verrückten Unterwelt
Vampir Staz zu erleben. Vol. 1 kommt mit Sammelschuber wo die restlichen 2 DVD's die
erscheinen auch rein passen.Er ist auch recht stabil und es gibt noch Postkarten dazu.
Amazon sollte den Schuber nur in einem Karton liefern und nicht in diesen komischen
Umschlägen da es da zu Druckspuren kommt.

Es gibt insgesamt 10 Folgen, auf dieser DVD oder Blu-Ray sind Folge 1 bis 4 drauf.
Und schon wie im Manga, haut man sich nur um vor lachen sowie albernde Soundeffekte.
Selbst bei den Dialogen, halt man sich den Bauch vor lachen.

Wer schon Fan von Soul Eater sowie Blue Exorcist ist den kann ich den Manga sowie den
Anime nur ans Herz legen. Denn Blood Lad ist ein lustiger Horror Anime mit etwas Action.

4.0 von 5 Sternen Toller Anime, 30. August 2014
Nur leider ist die Deutsche Synchro für den Eimer... Statz klingt auf deutsch total überheblich und auch die anderen Sprecher sind naaajaaa. Für alle StrawbellyCake Fans ist es wahrscheinlich toll, dass sie Lizz spricht, ich allerdings mag die Synchro zu Lizz überhaupt nicht.
Glücklicherweise kann man sich ja alle Animes auf japanisch anschauen :D

5.0 von 5 Sternen ist Top, 16. August 2014
Vampir, der ein Oktaku ist, netter Zeichenstil, ziemlich unterhaltsam, etwas ecchi, schöne Action.
Erwarte nicht viel Story. Einfach gucken und entspannen.
Charaktere sind einfallsreich aber auch klischeehaft, tut dem Unterhaltungswert aber keinen Abbruch.
Preis/Leistung ist so lala, 12 folgen für ~75€ entspricht 6,25€ pro Folge

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltsamer Anime!!, 31. August 2014
Ich liebe diesen Anime. Zwar ist er nicht der billigste, aber trotzdem sein Geld wert. Ich kenne nicht die japanischen stimmen. Aber die deutschen stimmen sind für meine ohren gut gelungen. Wie ihr die synchro findet könnt ihr ruhig in die Kommentare schreiben. Also zur Serie sage ich mal nichts. Ich denke wer sich blood lad kauft weiß was es ist. Oder man ist halt ein Anime Fan. Auf jeden Fall hatt er Action Fun und mehr. Ich sage aus meiner Sicht ein sehr guter Anime. Fatiz: Wer Dämonen Welt mit Menschenwelt gemischt anschauen will. Ist hier genau richtigXD

5.0 von 5 Sternen Alles supi ^^, 6. August 2014
Also ich war am Anfang ein wenig skeptisch was die dt. Syncho betrifft. Wer das original kennt erwartet ne super Umsetzung. Das ist im großen und ganzen auch gelungen. Am Anfang hört es sich zwar anderes an, aber das war nur der erste Eindruck. Die Stimmen passen gut zu den Charaktären. Da hat man sich mal mühe gegeben.

Der Sammelschuber ist sehr stabil gemacht, nicht wie bei manch anderen. Als extra liegen zwei Postkarte bei. Die Blurayhülle ist standart. Also nix besonderes. Der Menüaufbau ist gut gestaltet. Wer sich aber wirklich amüsieren will sollte sich auf jedenfall die japanische Variante anschauen.

5.0 von 5 Sternen Bereits bei Clipfish Streambar, 6. Juli 2014
Ich habe die erste Folge bei Clipfish angeschaut weil diese Serie dort schon vorhanden ist und angeschaut werden kann. Es ist eine Horrorkomödie, sich finde es sehr gut.

Blood Lad - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition]