5.0 von 5 Sternen Wertverbesserung
Vor 12 Monaten von J.K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen passt sich nicht gut an...
Habe schon die zweite Hülle für ein Nokia Lumia 630 bestellt, aber auch diese Hülle sitzt nicht richtig bei diesem Smartphonemodell. Es sind seitlich immernoch Stellen des Telefons zu sehen, es liegt also nicht richtig an.
Leider , meinerseits, keine Kaufempfehlung.
Vor 2 Monaten von Landei deluxe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wertverbesserung, 20. September 2013
Macht das Anfassen deutlich angenehmer und die "aus-der-Hand-Rutsch-Gefahr" wird deutlich reduziert. Auch die Wertigkeit erscheint höher.Als Lieferant würde ich jedoch den Preis um 1,- € erhöhen und eine Display-Schutzfolie mit offerieren, denn diese muß man dann (wenn man will) doch auch noch wieder extra bestellen. Obwohl: das Lumia-Glas scheint sehr kratzfest zu sein und erfordert schon gar kein echtes Berühren mehr. Darum bestell ich den display-Schutz wohl gar nicht mehr.:-)

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 21. April 2014
Die Passform ist erstklassig. Alle Aussparungen für die Tasten sind ausreichend groß und lassen sich ohne Einschränkungen bedienen.
Die Hülle ist schön griffig, auch bei leicht verschmutzen Händen oder Handschuhen ( benutze das Lumia 625 auf der Arbeit).
Kann die Hülle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cover, 19. Dezember 2013
Habe mir erhofft das das Cover halbwegs passt,war nach erhalt so überrascht und zufrieden (passt exakt)das ich es nur weiter empfehlen kann,natürlich werd ich meine kommenden sachen auch dort bestellen und kaufen.

2.0 von 5 Sternen passt sich nicht gut an..., 1. Juli 2014
Leider , meinerseits, keine Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen nette Hülle, aber labil, 15. Juni 2014
eine sehr nette Hülle, welche ihren Zweck erfüllt, aber die Seite, wo sich die drei Knöpfe des Nokia Lumia 630 befinden, sitzt nicht bündig am Gehäuse. Es sieht aus, als wäre die Hülle schon drei Jahre in Benutzung.

5.0 von 5 Sternen Sitzt fest und schützt sehr gut, 28. März 2014
Beim ersten Draufmachen benötigt man viel Kraft. Dann sitzt die Hülle bombenfest. Hinten ist die Hülle teils durchsichtig, teils milchig, Mir gefällt es sehr gut. Sollte man vorher anschauen, ob es gefällt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. November 2013
Super Passgenauigkeit, an den Seiten schön griffig, so dass das Handy nicht aus der Hand rutscht, Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Optimal für den Geräteschutz, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Nokia Lumia 630/635 Hülle (Zubehör)
Mein Nokia Lumia gab es leider nur in einer weißen Hülle. Sieht zwar schön aus, aber ich fürchte doch, das es durch den Transport in der Tasche irgendwann nicht mehr so schön aussieht. Daher musste eine Schutzhülle her (eine Displayschutzfolie hatte ich mir schon seperat gekauft).

Die Schutzhülle ist leicht anzubringen, die Aussparungen für Kameralinse, Headset, Lautsprecher und Anschluss für Ladegerat sind mehr als ausreichend groß - man sieht sogar noch einen Teil der Gehäuse.
Evtl. nachteilig könnte es sein, das die Hülle nicht zu 100% passt, sie sitzt zudem etwas locker - aber für meine Zwecke, nämlich das Gerät vor Grobverschmutzung und Kratzern zu schützen, reicht es vollkommen aus. Zudem war die Hülle sehr günstig und sieht auch einigermaßen gut aus.

Zum Händler selber: schneller Versand und Zustellung von AGBs per Email (ist übrigens das erste Mal überhaupt, das dies ein Marketplace-Händler gemacht hat.)

Daher: wer für wenig Geld sein Handy vor Kratzern und Grobverschmutzung schützen möchte, kann bei dieser Hülle nichts verkehrt machen - von daher: Zweck erfüllt und somit volle Punktezahl.

4.0 von 5 Sternen Passt fast perfekt!, 2. Juni 2014
Hülle ist schön elastisch, um Stöße abzufedern und sitzt trotzdem fest. Allerdings sind bei zwei von drei gekauften Hüllen die seitlichen Ränder etwas zu lose, so dass Dreck eindringen kann - schade. Ansonsten meine Lieblingshülle!

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passgenau, 5. September 2014
Die Hülle sieht schick aus und liegt auch ganz angenehm in der Hand, hat aber ein großes Manko - sie ist nicht hundertprozentig passgenau.
Wenn man sie über das Handy stülpt, was recht einfach zu bewerkstelligen ist, bleibt an der linken Seite neben dem Display ein schmaler Streifen des Akkufachdeckels sichtbar.
Da ich ein Lumia 635 mit weißem Deckel besitze (schwarz war gerade nicht lieferbar), sieht man dadurch links immer einen schmalen weißen Streifen - das trübt für mich den an sich guten optischen Gesamteindruck. Ich hatte gehofft, dass sich der Sitz mit der Zeit verbessern würde, aber das war leider nicht der Fall.
Die Rücksendung war mir für die paar Euro dann doch zu aufwendig und so habe ich mir als Lösung ein schwarzes Backcover bestellt. Damit passt die Hülle zwar immer noch nicht perfekt, aber man sieht es wenigstens nicht mehr...

mumbi Schutzhülle Nokia Lumia 630/635 Hülle