5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für jede Gelegenheit
Vor 6 Monaten von Marcel Aachen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen noch viel kleiner als erwartet
also das Ding an sich ist nicht schlecht, für Schlüssel und evtl. etwas Kleingeld.
eine EC Karte muss schon reingepfriemelt werden, und ein Smartphone geht gar nicht. Schade, somit für mich unbrauchbar...
Vor 8 Monaten von ty7503 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für jede Gelegenheit, 16. Juni 2014
Besonderes Highlight dieser Tasche ist, dass sie 2 Fächer hat. Also kann man z.b. Geld und Schlüssel getrennt aufbewahren. Oder das Handy separat. Je nach Belieben. Die Tasche ist qualitativ gut verarbeitet und der Gurt lässt sich einfach verstellen und bietet hervorragenden Tragekomfort. Der entscheidende Unterschied zu anderen Taschen, ist hier aber die Tasche selbst. Diese besteht aus einem elastischen Stoff, der sich um die Sachen schmiegt, die man hinein steckt. Dadurch gibt kein störendes Wackeln oder Klappern.
Also: Für jeden, der Sport treibt und seinen Schlüssel und Mp3-Player unterbringen will uneingeschränkt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 2-TECH Doppelfach Sportgürteltasche, 13. März 2014
Stephanie Lake (Butjadingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
In diese kleine und unauffällige Gürteltasche passt wirklich so einiges hinein! Ich gehe gerne Power Walken und jogge zwischendurch auch mal. Gerade an wärmeren Tagen, wenn ich ohne Jacke laufen kann, brauche ich so eine kleine Tasche für mein Handy, da die Sporthosen entweder keine Tasche haben oder ich das Gefühl habe, das Gewicht des Handys zieht dieselbe runter :-) Habe meine alte Gürteltasche versucht, aber die ist wirklich eher was für den Vergnügungspark! Die hüpft beim Joggen auf und ab und beim Walken kann es passieren, dass ich sie irgendwann nicht mehr dort habe, wo sie hingehört :-) Diese Gürteltasche hingegen besteht aus elastischem Material, dass sich gut dehnt und einem Handy und Schlüssel o.Ä.genug Platz bietet. Ich gebe zu, dass ich immer etwas fummeln muss, bis ich mein Handy (iPhone4) mit eingestecktem iPhone Dongle an einem und Kopfhörer am anderen Ende in die kleine Tasche bekomme. Man muss das Material da eher rüberziehen, als das Gerät hineinstecken. Dafür sitzt mein iPhone dann aber auch bombensicher, wackelt nicht und bleibt da, wo es hingehört! Der elastische Gurt hat den großen Vorteil, dass diese Gürteltasche eng anliegt ohne einzuengen und dort bleibt, wo ich sie haben wollte und mich nicht umkreist wie der Mond die Erde :-) Ich würde sie wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen noch viel kleiner als erwartet, 17. April 2014

5.0 von 5 Sternen Doppelfach Sportgürteltasche, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH Doppelfach Sportgürteltasche Schlüssel und Handy trennen Handygürtel Gürteltasche Laufgürtel ideal für Jogging Laufen (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Doppelfach Sportgürteltasche, 16. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen alles was man mitnehmen muss passt hinein, 10. September 2014
sehr praktisch!
In die kleine und unauffällige Gürteltasche passt wirklich so einiges hinein! Ich gehe gerne Power Walken und jogge zwischendurch auch mal. Gerade an wärmeren Tagen, wenn ich ohne Jacke laufen kann, brauche ich so eine kleine Tasche für mein Handy, da die Sporthosen entweder keine Tasche haben oder ich das Gefühl habe, das Gewicht des Handys zieht dieselbe runter :-) Habe meine alte Gürteltasche versucht, aber die ist wirklich eher was für den Vergnügungspark! Die hüpft beim Joggen auf und ab und beim Walken kann es passieren, dass ich sie irgendwann nicht mehr dort habe, wo sie hingehört :-) Diese Gürteltasche hingegen besteht aus elastischem Material, dass sich gut dehnt und einem Handy und Schlüssel o.Ä.genug Platz bietet. Ich gebe zu, dass ich immer etwas fummeln muss, bis ich mein Handy (iPhone5s) mit eingestecktem iPhone Dongle an einem und Kopfhörer am anderen Ende in die kleine Tasche bekomme. Man muss das Material da eher rüberziehen, als das Gerät hineinstecken. Dafür sitzt mein iPhone dann aber auch bombensicher, wackelt nicht und bleibt da, wo es hingehört! Der elastische Gurt hat den großen Vorteil, dass diese Gürteltasche eng anliegt ohne einzuengen und dort bleibt, wo ich sie haben wollte und mich nicht umkreist wie der Mond die Erde :-) Ich würde sie wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen praktisch, 22. September 2014
ist so wie abgebildet, zum Glück habe ich noch Taille, deswegen von der Größe her noch gut. Dürfte sonst zum Problem werden. Der Preis geht. Sonst habe ich doch lieber etwas Wertigeres.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche zum Joggen, 24. Dezember 2014
Sieht unglaublich klein aus, aber nimmt das Wichtigste gut auf. Mein Smartphone gehört zwar nicht zu den größten Modellen, passt aber sogar mit Hülle rein. Man muss ein bißchen fummeln, aber dafür sitzt es dann gut. Keine Probleme mit dem Reißverschluss. Ebenso passen natürlich Schlüssel und Geld hinein.In die zweite Tasche. Ich trage ihn beim Joggen am Liebsten auf der Hüfte. Von dort rutscht er teilweise nach oben. Ist aber wohl anatomisch bedingt ;) Ich schieb ihn dann wieder runter. Tragen am Bauch habe ich nicht probiert, geht aber sicher.

5.0 von 5 Sternen Toll zum laufen, 20. Dezember 2014
Bin über Preis und Qualität positiv überrascht worden. Die Tasche ist zwar klein aber dehnbar und passt allerlei kram hinein. Ein bißchen drücken und schieben muß man schon aber dann sitzt alles ohne zu rutschen oder zu klappern. Die Reißverschlüsse sind ausgesprochen hochwertig und haben bisher keine Verschleißerscheinigungen. Die Tasche ist übrigens so unauffällig das ich sie schon mehrmals mit der Sporthose ind die Waschmaschine geschmissen habe (ohne Probleme). Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sportgürteltasche mit 2 Fächern!, 16. Juni 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›