5.0 von 5 Sternen Planzenschmuck für den Balkon und Terrasse
HALLO,
das Buch kostet nichts. Und dieser Preis ist heiß. Der Inhalt ist nach meiner Meinung sehr gut und gelungen.
Vor 1 Monat von Rainer Alfred Beyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Menschen
die sich noch nie mit dem Thema Pflanzen auseinander gesetzt haben gut geeignet. Es steht nichts drin was ein Gärtner weiß. Die Fotos finde ich nicht ansprechend. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.
Vor 2 Monaten von Rezi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Planzenschmuck für den Balkon und Terrasse, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflanzenschmuck für Balkon und Terrasse: Kübelpflanzen - Auswahl und richtige Pflege (Kindle Edition)
HALLO,

5.0 von 5 Sternen nützlich, 29. Juni 2014
Liebe zu Natur zurück gewinnen und mit Natur im Frieden lieben jeden Tag füll von Energy und Motivation leben Gneisen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Juni 2014
Für ein kostenloses Buch sehr zu empfehlen.
Ist nicht so umfassend wie entsprechende Fachbücher, aber als schnelle Informationshilfe im Markt oder Garten mehr als brauchbar.
Ausserden sind hier viele und gute Tipps zu finden.

5.0 von 5 Sternen Pflanzenschmuck Kübelpflanzen, 15. Juni 2014
Auf wenigen Seiten kurze und prägnante Hinweise zur Gestaltung von Balkon- und Kübelpflanzen. sowie Arrangements. Macht Spass darin zu blättern und lesen

5.0 von 5 Sternen Ein kurzes aber sehr einfach zu verstehendes Nachschlagewerk. Für mich genau das richtige., 12. Juni 2014
Praktisch und gut. Auch die Bildbeispiele haben mir gefallen. Nicht zu ausgefallen. Einfach ein praktisches und eben mal schnell nachzulesendes Buch.

5.0 von 5 Sternen absolut toller Ratgeber ...., 8. Juni 2014
jetzt weiss ich, wie ich auf meinem Balkon einen absoluten Pflanzentraum bekommen kann.

Bin schon mittendrin, mir meine persönliche Wohlfühloase zu erschaffen ;-)

3.0 von 5 Sternen Für Menschen, 5. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen "Toskana-Feeling" auf der Terrasse, 29. Mai 2014
Larissa "Larissa" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Pflanzenschmuck für Balkon und Terrasse: Kübelpflanzen - Auswahl und richtige Pflege+

Eine gute Freundin, die in Köln in einem Mehrfamilienhaus zur Miete wohnte, hatte das Nutzrecht für ein kleines Gärtchen (ca. 15 Quadratmeter), aus dem sie mit viel Liebe, Geschmack und Fingerspitzengefühl ein kleine Paradies (nicht nur für sich, sondern auch für Bienen, Schmetterlinge & Co) zauberte. Hätte sie das Reader's Digest Buch "Pflanzenschmuck für Balkon und Terrasse: Kübelpflanzen - Auswahl und richtige Pflege" gekannt, dann hätte sie aber sicher noch weitere, interessante Anregungen erhalten, wie man sogar aus Hof Ecken, Garageneinfahrten, Terrassen und Balkons "Wohlfühl-Oasen" -und sogar- einen Hauch von Toskana in die Großstadt zaubern kann!

Dieses Büchlein möchte (ich zitiere das Vorwort) "dem Leser Tipps in die Hand geben, wie er dafür sorgen kann, dass seine Kübelpflanzen zu gesunden Schönheiten heranwachsen und erblühen. Man findet Vorschläge, wie man Kübelerde selbst anmischt, wie man schwierige Behältnisse, etwa Hängekörbe aus Drahtgeflecht, am besten befüllt und wie man geeignete Pflanzgefäße auswählt....warum der richtige Standort wichtig ist .. damit man während eines ganzen langen Gartenjahres viel Freude an seinen Kübelpflanzen hat..."

Hierzu gibt es in dem Buch die Kapitel:

-Kreativ mit Kübelpflanzen
-Die besten Pflanzgefäße
-Die richtigen Gewächse
-Kübelpflanzen in Kombinationen
-Erde, Dünger, Wasser: Bedürfnisse
-Die Pflege des Topfgartens

Ein sehr informatives Buch, das manchem Leser (so wie mir) Lust darauf macht, Neues bei Topf- und Kübelpflanzen auszuprobieren, und das man jedem Pflanzenfreund wärmstens empfehlen kann.

Das Lesen in meinem Kindle war so spannend, dass ich das kleine Buch "in einem durchgelesen habe". Schöner ist es jedoch, wenn man zu dem "normalen" Kindle noch einen Kindle Fire HD besitzt, auf dem die vielen Fotos (in Farbe) noch besser zur Geltung kommen!!!

5.0 von 5 Sternen Reicht!, 27. Juli 2014
Für ein Gratis Buch nicht schlecht! Tatsächlich hab ich hier Dinge gelesen, die ich vorher nicht wusste oder neue Tipps erfahren. Aber ich glaube, es ist nichts für erfahrene Gärtner ;-)

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juli 2014
Große und übersichtliche Auswahl, einfache und schnelle Bezahlung, schnelles und sicheres Download ohne zusätzlichen und nicht benötigte Dateien oder Anhänge.