Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,89 €

am 5. Februar 2015
Wer gerne die aktuelle Musik aus dem letzten Jahr zusammengefasst haben möchte, liegt hier genau richtig. Die ersten 10 Lieder sind die Stärksten. Danach folgen auch ein paar unbekannte Stücke
am 20. August 2014
Schnelle Lieferung, wie vorher angegeben zu diesem Termin!
Es war die richtige cf., gute Qualität und genau die Lieder die ich haben wollt.
Produkt wie in der Beschreibung
am 25. Juli 2014
Ich bin begeistert von der Musikzusammenstellung. Wie immer: TOP. Ich kaufe die The-Dome-CDs schon seit Jahren und finde, dass alle aktuellen Stücke drauf sind
am 27. Juli 2014
Die Cd ist im großen und ganzen Vollkommen okay. Die aktuellen Lieder aus den Charts sind soweit vorhanden und es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei
am 31. Juli 2014
für meinen 11-jährigen Sohn. Hört er gern und ist auch zum Geburtstag mit seinen Kumpels aufgelegt worden.
Wünsche viel Spaß.
am 9. September 2014
Super CD und ich finde es total klasse, dass es die Musik als MP3 für den Amazon Player gibt. Perfekt!
am 16. Juli 2014
Ich kaufe mir jede Ausgabe kostet zwar 20 € aber ist immer wieder gut und hat schöne lieder auf Lager!
am 6. August 2014
Also ich liebe die The Dome und habe bis jetzt alle CD's von The Dome und dazu gehört auch diese.
am 27. September 2014
Die Veröffentlichung dieser Sampler geschieht, gefühlt im Wochentakt. Das es in dieser Zeit keine herausragenden Neuerungen in der Musik gibt, ist logisch. Somit ist der Vertreiber gezwungen eine Menge "Füllmaterial" auf die Dinger zu packen. Inzwischen ist es aber so, das ich günstiger komme, wenn ich meine Lieblingstitel einzeln runterlade. THE DOME - für mich nicht mehr interessant.
am 1. Juli 2014
Gute Musik, tolle Zusammenstellung, einfach super für den Sommer 2014. Wenn man sie hört, bekommt man gut Laune und alles ist vergessen!