4.0 von 5 Sternen leider nur im shuffle modus, 120 euro im jahr etwas zu viel
Zum Top 50 oder Genre- und Künstlerplaylistst anzuhören sehr gut geeignet, es stört nur die Werbung.
Vor 3 Monaten von Coolio veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Idiotisch
Sehr schön, man kann alle möglichen Songs suchen, in irgendwelche Listen stellen, etc., nur abspielen kann man sie nicht. Auf dem Ipad geht das, einwandfrei, OHNE Premium-Version.
Was für eine Verarschung!
Wird sofort wieder gelöscht!
Vor 2 Monaten von Conocco veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen leider nur im shuffle modus, 120 euro im jahr etwas zu viel, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Wenn man jedoch ein gewisses Lied anhören möchte muss man sich die Premiumversion für zehn Euro im Monat holen. Wenn man diese hat kann man die Lieder auch auf das Gerät laden. Mir persönlich ist das zu teuer aber man kann die Premiumversion sieben Tage umsonst testen, das lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man einfach nebenbei ein wenig Musik will ist diese App super.

1.0 von 5 Sternen Idiotisch, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Was für eine Verarschung!
Wird sofort wieder gelöscht!

5.0 von 5 Sternen Nutzbar wie die PC-Variante mit Werbung, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Spotify für den Kindle... Lange habe ich darauf warten müssen. Dann enttäuschten mich einige Rezensionen, das Spotify nur eingeschränkt im Shuffle-Modus zu nutzen sei.
Dies kann ich eindeutig NICHT bestätigen. Natürlich ist die Oberfläche eine völlig andere als auf dem PC, und sie ist anfänglich auch etwas umständlich und verwirrend. Aber mit ein klein wenig Einarbeitungszeit ist Spotify auch hier so uneingeschränkt nutzbar wie sein großer PC-Bruder.
Ja, auch hier läuft zwischendurch Werbung. Aber dafür kostet das Ganze auch nix.
Die Musikauswahl ist gigantisch, bisher habe ich alles gefunden wonach ich suchte. Man kann sich Alben anhören, Playlisten, Radiosender, eigene Playlisten erstellen oder auch mal nur ein einzelnes Lied. Bisher habe ich noch keine in den anderen Rezensionen erwähnten Einschränkungen gefunden.

3.0 von 5 Sternen durchschnittlich, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Es sind zwar nicht alle Lieder vorhanden aber immerhin gute Qualität. Man kann ohne Premium leider nicht mehr als fünf mal schippen aber alles in allem O.K.

5.0 von 5 Sternen Spotify Musik, 3. Juli 2014
TOP App.
Bin restlos begeistert. Kann ich nur empfehlen. Sauschnell und einfach zu handeln. Sollte jeder probieren.Immer wieder zu Verwenden.

4.0 von 5 Sternen Kostenlos, was will man mehr?, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Spotify ist einer meiner liebsten Anbieter geworden. Man findet fast alles und kann unendlich viel Musik hören. Auf Kindle und Android stört ein wenig, dass man nur fünf Mal weiter shufflen kann, aber für eine kostenlose App ist das auf jeden Fall okay. Wen's stört, der holt sich das günstige Premium Abo.
Ansonsten finde ich klasse, dass die Option seine Playlisten zu erstellen, erweitern etc. auch über die App funktioniert. So kann man ganz gut unerwünschten Tracks ausweichen, die man sonst im Shuffle Modus "ertragen" müsste.
Die App selbst ist stabil und läuft mit Wlan einwandfrei. Außerhalb eines Wlan-Netzes gibt es häufiger Ruckler.

4.0 von 5 Sternen Top, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Ich finde es klasse. Alles was ich hoeren will, finde ich relativ schnell. Nur mein WLAN nervt. Werbung ist halt doof.

4.0 von 5 Sternen Bietet gute Musikauswahlmöglichkeiten, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Beim ersten Mal auf dem PC war ich weniger begeistert. Doch auf dem Kindle Fire ist es recht angenehm, sich seine Playlists zusammenzustellen und dann die gewünschte Musik als "Radiomusik" zu hören. Alle passenden Alben findet man je nach Künstler zwar nicht, aber das Meiste schon. Schade, dass man nur als premium User, kostenpflichtig, seine playlist auch offline anhören kann.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Spotify ist einfach das was beworben wird. In der Free Version hört man sich alle seine Songs an und zwischendrin kommt mal Werbung. Bin schon lange nutzer und werde es wohl auch noch bleiben.

4.0 von 5 Sternen Spotify ist eine gelungene Sache, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Endlich kann ich auch meine alten Songs wieder hören :-)))))
Viele gute alte und immer wieder gern gehörte Titel verfügbar

Spotify Music
Spotify Music von Spotify