holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. November 2015
Seit mehreren Wochen läuft das Update in einen Fehler und versucht alle 2 Stunden erneut zu starten, um wieder in einen Fehler zu laufen. Bitte beheben dann gibt es volle Punktzahl.
am 4. Mai 2016
Bisher war die app auf dem fire stick installiert und hat wunderbar funktioniert. Leider gab es jetzt ein Update von "Spotify Music" zur "Spotify" App (nur schwarzer Schriftzug, nicht mehr das grüne Logo) und seitdem ist es di reinste Katastrophe. Nach spätestens anderthalb Songs stürzt die App ab und ich muss neu connecten. Bitte unbedingt Rollback auf Zustand vor einer Woche! Bis dahin, null Sterne!
am 14. Mai 2015
Nach unzähligen leider vergeblichen Versuchen zu connecten habe ich es aufgegeben. Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Sehr sehr ärgerlich!
am 18. Mai 2016
Einfach und immer die Musik die ich wil. Genau das richtige für den Urlaub. Viel spass und viel ruhe dazu
am 3. Januar 2015
Ich verwendete Spotify das erste mal am PC und da begeisterte mich das Programm schon...
Jetzt auf dem Kindle Fire habe ich mich entschieden das Programm zu bewerten.
Man findet zu wahrscheinlich 99,9% jedes Lied das man haben will und kann sich dieses auch noch kostenlos anhören. Wenn man bereit ist ein wenig auszugeben kann man sich eine Prime Mitgliedschaft aneignen. Mit dieser Mitgliedschaft kann man jedes Lied in der Kategorie „Meine Songs“ auch Offline anhören und es werden keine Werbebanner mehr eingeblendet.
Also im großen und ganzen bin ich mit der Apple sehr zufrieden.
am 14. September 2014
Spotify für den Kindle... Lange habe ich darauf warten müssen. Dann enttäuschten mich einige Rezensionen, das Spotify nur eingeschränkt im Shuffle-Modus zu nutzen sei.
Dies kann ich eindeutig NICHT bestätigen. Natürlich ist die Oberfläche eine völlig andere als auf dem PC, und sie ist anfänglich auch etwas umständlich und verwirrend. Aber mit ein klein wenig Einarbeitungszeit ist Spotify auch hier so uneingeschränkt nutzbar wie sein großer PC-Bruder.
Ja, auch hier läuft zwischendurch Werbung. Aber dafür kostet das Ganze auch nix.
Die Musikauswahl ist gigantisch, bisher habe ich alles gefunden wonach ich suchte. Man kann sich Alben anhören, Playlisten, Radiosender, eigene Playlisten erstellen oder auch mal nur ein einzelnes Lied. Bisher habe ich noch keine in den anderen Rezensionen erwähnten Einschränkungen gefunden.
am 2. Dezember 2015
Nach der Änderung in Premiumdienst keine Einwahl mehr am smartphone.
10 Euro abgezogen obwohl noch probephase. Mit dem Service unzufrieden, da man angeleitet wird :mach dies, versuch das......
Am Schluss keine Besserung!
Schade
am 9. Juni 2015
Ich finde es eine SUPER Idee für 10 euro monatlich so ein breites Arsenal an Musik zu Verfügung zu haben. Allerdings gibt es Probleme, wenn man die App mit einem BlackBerry öffnet (in meinem Fall ein Passport) . Beim starten laden einerseits die Playlists ewigkeiten oder gar nicht (sodass das Abspielen von Musik unmöglich ist). Manchmal muss ich die App bis zu 20 mal starten und schließen, bis das Musik hören möglich ist.
am 17. September 2015
I have been using spotify for a long time. I always used the free version and never really wanted to upgrade to the paid version. I tried it out for the one month and I am so much more happy with it. The adverts did start to become annoying. But now that adverts are gone I get to jump between so many different music. It is just so much easier. Music quality is also better. My only qwarm is that I have paid for it using a British credit card and it now gives me all the British spotlight playlists as the priority. Now that I have lived in Germany for so long I have listened to the German radio and got used to and enjoy the German music.
am 29. Mai 2016
Tolle Playlists eine super Ergänzung meines Amazon music. Auch für unterwegs genial zu nutzen. Einfache Bedienung der App. Ich würde dafür aber nicht auf mein Amazon Music verzichten wollen.