5.0 von 5 Sternen -----> Korrektur: sehr brauchbar nach Nachbesserung!!! <-----
Die Ledertasche im Bookstyle für das Huawei Ascend P7 war leider völlig unbrauchbar (wie auch schon von einigen Rezensenten bemerkt), da der Magnetverschluss das Display des Smartphones sperrte und dieses somit nicht verwendet werden konnte. (Magnettastensperre). Man sah lediglich eine kleine Uhr und eine kleine Wettervorhersage...
Vor 4 Monaten von H.-W. J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toll, aber..
der Blitz ist in seiner Funktion eingeschränkt. Ansonsten sehr gute Qualität.... Alle Punkte, wenn ich hätte gute Blitzbilder machen können.
Vor 29 Tagen von Landrat veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen -----> Korrektur: sehr brauchbar nach Nachbesserung!!! <-----, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Huawei Ascend P7 Leder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss (Elektronik)

04. September 2014
NACHTRAG!!! NACHTRAG!!! NACHTRAG!!!
-----------------------------------

Nach einer telefonischen Vorankündigung bekam ich heute zu meiner großen Überraschung eine neue Handytasche kostenlos zugesandt. Man hat am Design und vor allem an der Funktionalität der Tasche im Bookstyle gearbeitet. Die zu starken Magnete, die die alte Tasche unbrauchbar machten (weil das Handy nicht mehr funktionierte), wurden entfernt und durch eine leicht magnetische Verschlusslasche ersetzt, die absolut keine Beeinträchtigungen mehr aufweist. So ist die Tasche perfekt gestaltet, weist wie bisher höchste Passgenauigkeit auf und lässt das Handy leicht und ohne Umstände bedienen. Das Material fühlt sich zudem sehr weich und griffig an, die Schale, in der das Handy liegt, schützt perfekt. Die Lasche schließt sicher.

So ist die neu gelieferte Handytasche wirklich TOP!!! .....und dazu noch kostenlos. Vielen Dank an incutex, die sich mehr als kulant und großzügig verhalten haben.

Dieser Hülle kann ich nur die Note "1" oder "fünf Sterne" geben. Für alle potentiellen Käufer kann ich bei diesem kleinen Preis eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Danke dafür!!!

5.0 von 5 Sternen Sicher angekommen und passt perfekt, 11. Juni 2014
Die Handy-Ledertasche kam sicher und unbeschädigt an und passt perfekt. Die Rückseite der Tasche kann man knicken, so dass man das Handy auf einer Ablage platzieren und zum Beispiel Musik hören kann. An der Innenseite sind kleine Taschen, für kleine Zettel, eine Kreditkarte oder ähnliches. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Handtasche für Huawei y330, 20. Juni 2014
Lange lieferzeit von zwei Wochen, sonst gute Verarbeitung.
Handy passt super in die Schale. Schutz vor Staub Kratzern und Sonne.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle zum Spitzenpreis!, 5. Juni 2014
Die PU Ledertasche passt 100% zum Huawei Ascend 330. Deckel und Kunststoffschale sind hervorragend verarbeitet. Die mattschwarze Kunststoffschale hebt sich sehr positiv ab und wertet das Telefon auf. Sämtliche Anschlüsse des Telefons (incl. Micro-Usb) sind in der Schale einwandfrei erreichbar.

Sämtliche Nähte der PU Ledertasche sind sauber verarbeitet. Die horizontale Standfunktion der Tasche lässt gut eine Nutzung des Telefons zur Bild- oder Filmbetrachtung.

Der Magnetverschluß der Hülle funktioniert einwandfrei.

Zu der Superverarbeitung kommt ein ein nahezu unschlagbarer Preis und ein blitzschnelle Lieferzeit!

4.0 von 5 Sternen Preisgünstige stylische Tasche, für das P7 zu empfehlen., 8. September 2014
Die Ledertasche sieht stylisch aus und ist günstig zu haben. Die Seitentasten des P7 sind nicht ganz optimal, aber gut zu erreichen.
Ich habe diese Tasche bestellt und erst danach die teils negativen Rezensionen gelesen und mich schon geärgert.
Es ist auch wirklich so, dass der Magnet das eingelegte Smartphone sperrt und man nur noch die Uhrzeit ablesen kann.
Hatte schon befürchtet ich müsste jetzt wie in anderen Beiträgen beschrieben dran rumdoktoren und Teile des Magneten entfernen etc.
Aber ich dachte mir vielleicht ist der Magnet ja nur leicht zu stark so dass es unter Umständen reicht etwas mehr Abstand zwischen dem Handy und ihn zu bringen, ausprobieren schadet nicht dachte ich mir.
Genauso ist es auch, ich habe ein Stück eines Papiertaschentuchs genommen und es unter dem P7 in die Schale gelegt und es ausprobiert.
Sicherlich nicht optimal, aber daraufhin ist keinerlei Magnetsperre mehr vorhanden.
Gestört hat es mich seitdem nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 11. Juni 2014
Ein super Preis für ein super Produkt. Praktisch in der Anwendung, auch die Verstaumöglichkeit ggf von Füherschein oder ähnlichem in der linken Aufklappseite.Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Bedienung - Klasse Optik - Klasse Schutz, 4. Juni 2014
Die Ledertasche im Bookstyle für das Huawei Ascent G6 von iProtect ist im Preisleistungsverhältnis wohl kaum zu schlagen!
Auf der Innenseite des Deckels bietet sich die Möglichkeit EC-Karten oder Notizzettel unter zu bringen. Filme und Videos können prima im Querformat durch die "Standfunktion" in verschiedenen Winkeln, ohne verrutschen, gesehen werden. Auch die Bedienung des Handys mit einer Hand ist dabei noch gut möglich. Durch entsprechende Aussparungen der Schutzhülle aus Kunststoff lassen sich alle Funktionen des Geräts nutzen. Die Standardkopfhörer können auch genutzt werden, wenn der Deckel zugeklappt wurde (Einziges kleines Manko: der Deckel ist trotz Verschluss, ohne das anstecken der Kopfhörer etwas beweglich, da an der Seite der Platz für den Stecker der Kopfhörer berücksichtigt wurde). Telefonieren durch ein umklappen des Deckels fuktioniert super. Der Magnetverschluss hält die Schutzhülle gut zusammen.

Das Handy ist vor beinahe allen Attacken von Außen sicher und sieht in der Schutzhülle auch noch ziemlich klasse aus!

LG, hogger

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 12. Juni 2014
Super Passgenau das richtige für das LG 70 Danke.Würde ich jedem empfehlen.Amazona ist gut,nur Schade das mann nur mit Visacard bezahlen kann.

3.0 von 5 Sternen Toll, aber.., 29. Dezember 2014

1.0 von 5 Sternen Tasche, 29. Dezember 2014
Nach einem Tag im Gebrauch, ist diese schon gebrochen, die ist Ihr Geld nicht wert, da diese an der dünnsten Stelle gleich gebrochen ist

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›