4.0 von 5 Sternen Das Gesetz der Anziehung
Das Gesetz der Anziehung ist für mich kein neues Thema, in diesem Buch erhält es jedoch eine wertvolle Zusammenfassung. Die Intention des Autors ist es, den Leser zum Handeln zu motivieren und sich nicht immer nur belehren zu lassen.
Die wenigsten Verstehen, dass es beim Gesetz der Anziehung um viel mehr als Geld verdienen geht.
Einen Stern Abzug gibt...
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen viel bla bla, nichts Neues
Der Titel des Buches ist lediglich ein "Locktitel". Clever gemacht. Nehmen sie ihr Geld und gehen Sie besser einen Kaffee trinken. Zu diesem Thema gibt es wesentlich bessere und ehrliche Literatur.
Vor 1 Monat von Wera Scheerer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Das Gesetz der Anziehung, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ich mehr als 1 Million Euro verdient habe: Das letzte Buch, das Sie zum Gesetz der Anziehung lesen werden! (Kindle Edition)
Einen Stern Abzug gibt es, da für mich nicht (nach jahrelanger Erfahrung) nicht alles neu ist und es ein paar Rechtschreibfehler gibt. Diese rauben dem Buch aber keine Qualität.
Eine Millionen Euro zu verdienen ist die Aufgabe des Lesers. Der Autor macht einen guten Job beim Zusammenfassen der Prinzipien des Gesetztes der Anziehung.

5.0 von 5 Sternen Vielleicht nicht DAS letzte, aber dennoch ein sehr gutes Buch!, 23. September 2014
Der Schreibstil des Autors ist sympathisch und humorvoll. Man hat fast das Gefühl er würde einem seine Geschichte live erzählen. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Mir persönlich hat er sogar ein paar neue Punkte aufgezeigt, was mich sehr gefreut hat.
Nicht nur für Leute, die reich werden wollen ist das Buch empfehlenswert, da der Autor auch andere Lebensbereiche erwähnt bzw. alles auch für andere Bereiche anwedbar ist.
Mir gefiel besonders gut, dass der Autor anfags seine ganz persönliche Geschichte mit dem Gesetz der Anziehung geschildert hat.

4.0 von 5 Sternen Einfach und simpel auf den Punkt gebracht, 1. August 2014
Dieses Buch wendet sich an Menschen, die bereits mehrere Bücher / Filme zum Gesetz der Anziehung verschlungen haben und kleine Erfolge feiern konnten, es aber nicht geschafft haben, große, dauerhafte Dinge für ihr Leben anzuziehen. Zudem hat das Buch den Anspruch, die essenzielle Information direkt, kurz und schnörkellos wiederzugeben.
Gemessen an seinem Anspruch ist dieses Buch perfekt!
Punkt für Punkt werden einfach und simpel die grundlegenden Informationen des Gesetzes der Anziehung angeführt. Das hilft, den Blick auf's Wesentliche zu lenken. Es ist ein tolles, hilfreiches, für die Praxis geeignetes Buch (Infoheft? Viele Seiten hat es ja nicht). Wer mit dem GdA noch keinen Kontakt hatte, wird damit allerdings nichts anfangen, dem rate ich vorab zu anderer Lektüre.

Positiv aufgefallen: Genaue Anleitungen. Tipps wie zB der Rat, zur einfacheren Meditation binaurale Töne zu nutzen.
Negativ aufgefallen: Grammatikalische und orthographische Fehler im Text.
Gesamtfazit: Für die Nischen-Zielgruppe überaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, 18. September 2014
Das Buch ist wunderbar zu lesen und man bekommt wirklich anwendbare und verständliche Hinweise zum Thema positives Denken und Wünschen. Ich kann es nur jedem empfehlen, denn wenn alle es lesen würden, wäre unser aller Leben bestimmt viel entspannter und glücklicher.

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung., 5. September 2014
Als Einstieg in das Thema nicht schlecht. Für tiefgreifende neue Erkenntnisse auch zu empfehlen. Wer sich mit dem Thema schon länger beschäftigt findet aber nicht viel Neues.

4.0 von 5 Sternen lesenswert, 28. August 2014
Das eBook ist ein toller Einstieg. Vorallem ist dann noch mal genau aufgelistet, wie einem die ersten Schritte gelingen mögen. Sehr einfach beschrieben...

5.0 von 5 Sternen E.K. Santo hat es auf den Punkt gebracht, spitze!, 8. September 2014
Das Buch ist so klasse, ich habe es regelrecht verschlungen, und auch sehr viel daraus gelernt! Unbedingt empfehlenswert für jeden der MEHR will!

5.0 von 5 Sternen gelungen, 22. September 2014
Eine sehr gelungene und - wie vom Autor versprochen - sehr einfach gehaltene Anleitung. Prima auch die vielen Tipps! Und jetzt: ÜBEN!

1.0 von 5 Sternen viel bla bla, nichts Neues, 15. August 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 10. Juli 2014
In diesem E-Book wird das Gesetz der Anziehung sehr schön erklärt, man lernt auf was es ankommt und mit welchen Techniken man seine Träume am schnellsten verwirklichen kann.
Es hat mir sehr gefallen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›