weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:3,69 €

am 25. Juni 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass sich diese App wirklich hilft. Aber: Zukünftig werde ich nun alle Nebenkosten Abrechnungen damit erstellen.
Die App ist von vorn bis hinten durchdacht. Die Nebenkosten Abrechnungen lassen sich damit schnell erstellen und die PDFs kommen gut an.

Fazit ist: Ein Haufen Zeit und Ärger erspart, kein Hantieren mehr mit Excel Dateien! Super gut, jeden Cent wert!
am 2. Januar 2015
Hallo,
Ich warte schon seit 6 Monaten auf die versprochende Hilfe vom Support. Wahrscheinlich sind sie selbst über ihr Werk so erschrocken, dass sie sofort erstarrten beim Angesicht der Fehlerberichte.

Finger weg von der App! Um alle Fehler aufzuzählen, bräuchte ich mehr Platz zum schreiben.

Mit wenig netten Grüßen R. S.

Die App ist einfach nur schlecht.
am 3. Juni 2015
Eigentlich eine gute App mit der eine Nebenkosten Abrechnung gemacht. Werden kann. Die aktuelle Version ist allerdings fehlerhaft. Installiert sich mit dem Namen Utilities und nicht wie bisher Nebenkosten...
Auf ein update warte ich schon seit Monaten. Es passiert einfach nichts. Mehr Sterne, wenn die App läuft.