Der Ring ist sehr günstig, fast schon kostenlos, das einzige was kostet ist der Versand. Dass man davon nicht zuviel erwarten darf, sollte klar sein. Trotzdem ist der Ring ein kleiner Hingucker und lässt sich bei Bedarf in Form biegen.

Vor 7 Monaten von Marvin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Witz von einem Ring
Vor 20 Tagen von Suzann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ring färbt zwar ab, doch das lässt sich verhindern. Ansonsten für den Preis ganz gut, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmuck Ring, silber / schwarz vernickelt Katze Formring (Schmuck)

Das Abfärben am Ring kann man einfach verhindern, indem man ihn mit etwas klarem Nagellack bestreicht! Von daher sehe ich das nicht als Negativargument, das ist bei fast allen vernickelten Ringen dieser Preisklasse so. Für den Preis also verdiente 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Ein Witz von einem Ring, 8. März 2015
Bin echt Enttäuscht (Kann man bei einem Preis von 1cent enttäuscht sein? naja...). Die Lieferung hat sehr lange gedauert aber von China ists ja auch ein weiter Weg. Der Ring ist sehr groß...ich dachte es wäre ein schöner schmaler dezenter Ring, klein und niedlich, aber nein... er ist ziemlich groß...also ich finds übertrieben und trage ihn eig nie...dazu komme,dass er richtig schlecht verarbeitet ist...es sind kleine Unebenheiten im Material und auch so überstehendes Material, dass mir immer in den Finger pickst und weh tut...dann ist da noch die Katze...die hat zwei schwarze Steine als Augen, was man wie ich finde, auf dem Bild nicht sieht...und sie ist auch sehr unsauber und grob gearbeitet...schade

4.0 von 5 Sternen Schöner Ring für Katzenliebhaber, 14. Juli 2014
Ich war mir eigentlich sicher, dass mir dieser Ring nicht passen würde, da ich ziemliche "Wurstfinger" habe ;-). Bin aber angenehm überrascht, da er tatsächlich sehr groß ist, und sich auch in der Größe etwas verstellen lässt. Mit dem Verstellen sollte man es allerdings nicht übertreiben, da er sonst schnell oval wird und nicht mehr so schön aussieht. An sich auch für das Preis-Leistungsverhältnis, hat der Ring 5 Sterne verdient. Leider hat er schon nach einem Tag angefangen abzufärben, wofür er einen Stern Abzug bekommt.

Im Großen und Ganzen ein wunderschönes Accessoire, das auf jeden Fall auffällt. Empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Porto ist teurer als der Ring, 20. September 2014
Wurde schnell geliefert, jedoch aber im gleichen Päckchen wie meine andere Bestellung von CargoMix weshalb ich es unverschämt finde für beides Porto gezahlt zu haben.
Den Preis hätte ich auch gerne für den Ring und nicht das Porto gezahlt.

Der Ring an sich war leicht verstellbar und hat es mir einfach gemacht einen Ring in der passenden Größe für meine Freundin zu finden, jedoch färbt er den gesamten Finger grün beim Tragen.

3.0 von 5 Sternen Groß und nicht gut verarbeitet, 29. Juli 2014
Der Ring an sich sieht auf dem Produktbild sehr schön aus. Das gelieferte Exemplar hat mich allerdings nicht überzeugt. Der Ring ist recht groß, also für dünne Finger eher ungeeignet. Man kann ihn aber enger biegen, da das Material sehr nachgibig ist. Die Katze sieht für mich auch nicht wirklich wie eine Katze aus.

5.0 von 5 Sternen niedliche Katze, 12. November 2014
Ich als absoluter Katzenfan mußte diesen Ring einfach haben und ich muß sagen, bin mehr als zufrieden damit. Er wird nicht schwarz, kann man gut so biegen, dass er auf die Finger passt, wo man ihn hin haben will und er ist mal absolut was anderes. Bin sehr froh damit, Kaufempfehlung!!!!

3.0 von 5 Sternen Nicht für schmale Finger, 6. September 2014
Der Ring ist für alle meine Finger zu groß, und wenn ich ihn noch kleiner mache, sieht er nicht mehr gut aus, deswegen musste ich ihn einer Freundin schenken. Wenn man also etwas breitere Finger hat, ist das ein sehr süßes Produkt, aber für schmale Finger nicht wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zwar nicht so schön wie abgebildet, aber dennoch weiter zu empfehlen, 19. November 2014
Ich finde die Katze sehr schön, auch wenn sie nicht ganz so toll aussieht wie auf dem Foto.
Aber für den Preis - was soll man erwarten? Für den Preis hat es meine Erwartungen definitiv
übertroffen!

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß., 16. Februar 2015
Der Ring ist leider so groß, dass er nicht mal für einen Männerdaumen geeignet wäre. Wenn man ihn zurechtbiegt, verformt man ihn ungünstig. Das hatte ich mir so leider nicht gewünscht.

1.0 von 5 Sternen Hmm..., 28. Oktober 2014
Preis zu billig ich dachte mir Versuchs mal Ring genau wie beschrieben nur das er nach 1woche gleich den Finger blau macht nicht so gut aber als GAG ganz ok sonst nix zu gebrauchen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›