Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Januar 2014
Hallo zusammen,

für das Mertesacker-Shirt kann ich nur eine Kaufempfehlung abgeben. Schneller Versand und das Shirt hat wirklich eine super Qualität. Die gekaufte Größe M passt auch wunderbar.
am 26. August 2014
Druckqualität ist sehr gut ! Merte sieht verdammt gut aus ! ;-D Tragekomfort ist sehr gut ! Größe fällt normal aus !
Ein muss für jeden #BFG Fan ;-)
am 22. August 2014
Guter Stoff und guter Druck. Schneller Versand und gut Verpackt.Ich habe das Shirt aber noch nicht oft gewaschen also kann ich nicht sagen wie die weiterer Passform ist.
am 19. August 2014
Sehr cooles Shirt, dass nicht nur optisch sondern auch in Qualität und Verarbeitung überzeugt. Sehr gut und sehr zu empfehlen.
am 10. Mai 2014
Ich hab das T-Shirt meinem Mann zu Ostern geschenkt und nach großer Freude bei ihm ruft es auch großes "Hallo" bei allen Betrachtern hervor...
allerdings: lieber die größe mutig wählen, wir mußten noch mal in eine nummer größer umtauschen.
am 17. April 2014
Gute Shirt-Qualität und auch ein guter Druck.

Hat inzwischen 3 Waschgänge ohne (erkennbaren) Verlust überstanden.

P.S.: Schade, dass der Große nicht mehr bei Werder ist...