holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Februar 2016
sehr gute Verarbeitung und mit dem Kissen auch bei längerem sitzen sehr bequem. Wurde auch sehr schnell geliefert, die Firma ist weiter zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen.
am 15. Januar 2015
Sehr gute Verarbeitung der Meditationsbank, man sollte das dazu angebotene Kissen unbedingt mit dazu kaufen. Achtung, bitte darauf achten, die Beine sind abgerundet.
am 12. Juni 2014
Habe das Kissen zusammen mit der Meditationsbank von Calming Breath erworben.
Das "tibetische Kastanienbraun" ist ein wunderschönes Weinrot und sieht zusammen mit dem Holz der Bank sehr edel und schön aus.

Das Kissen passt perfekt auf die Bank und ist sehr gut verarbeitet. Durch die flexiblen Klebebefestigungen unten kann man es je nach Geschmack fester oder lockerer um die Bank binden. Rutschen tut es meiner Erfahrung nach nicht. Der Bezug ist auf der Unterseite leicht zu öffnen, so dass man Füllmaterial nachfüllen kann, wenn es sich platt gesessen hat. Nach dem ersten Eindruck ist in dem Kissen dieses weiße Füllmaterial, was man wohl "Zauberwatte" nennt.

Es gibt der Meditationsbank von Calming Breath den "letzten Pfiff" und trägt zur Bequemlichkeit bei. Weder zu prall noch zu schlaff gefüllt. Eigentlich genau richtig. Eine tolle Ergänzung. Ich würde zur Bank auf jeden Fall auch immer sofort ein Kissen dazu bestellen.
am 25. November 2014
Passt nicht nur auf die Calming breath Meditationsbank sondern auch auf meine andere Meditationsbank.
Kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
am 23. Februar 2014
Die Farbe ist sehr schön, die Qualität gut. Den Punktabzug habe ich gegeben, weil ich die Füllung ertwas dünn finde. Das Kissen rutscht etwas auf der Bank. Dennoch finde ich es gut verarbeitet und für mich eine gute Unterstützung beim Meditieren. Würde es durchaus weiter empfehlen.
am 15. Mai 2015
Auch ich habe mich für kastanienbraun entschieden und das Kissen sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Es passt sehr gut auf die Meditationsbank. Auch bei mir rutsch nichts. Allerdings ist das Kissen deutlich dicker als erwartet. Im Neuzustand ca. 8 cm hoch. Das wird durch das Sitzen mit der Zeit sicher weniger werden. Was mir als erstes aufgefallen ist: Die Bank wird durch das Kissen so kopflastig, daß sie kaum von alleine steht. Durch die abgerundeten Beine kippt sie einfach schnell mal um. Spielt natürlich keine Rolle wenn man darauf sitzt.
Auf der Homepage von CalmingBreath steht, daß die klappbare Meditationsbank so konzipiert ist, daß man kein Kissen braucht. Und ich glaube, das stimmt auch. Man sitzt auch ohne Kissen auf der Bank sehr bequem. Ausserdem liegen die Klettverschlüsse des Kissens so dicht an den Scharnieren, daß man die Bank nicht mehr richtig zusammenklappen kann wenn das Kissen drauf ist. Also jedes Mal abmachen wenn man die Bank zusammenklappen will. Trotz dieser Einschränkungen habe ich das Kissen behalten. Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht wenn man ohne Kissen länger auf der Bank sitzt. Ich stelle mir vor, daß es mit Kissen doch etwas bequemer ist. Und man sitzt halt auch etwas höher und man muss die Knie etwas weniger stark anwinkeln.
am 8. April 2015
die Qualität gefällt mir sehr gut. Meditation kann ich nur sehr empfehlen, auch wenn man nur 15 Minuten am Tag meditiert.
am 30. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es sieht genau aus wie auf den Bildern und hat eine sehr schöne Farbe.