5.0 von 5 Sternen Tolle Schlagermelodien
Die Calimeros haben wieder ein tolles Album rausgebracht. Schöne Melodien zum Abschalten vom Alttag.
Ich kann dieses Album nur weiter empfehlen.
Vor 4 Monaten von J. Vogler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Veröffentlichung auf ganzer Linie!!!
Hatte man nach jahrelangen Durchhängern von der letzten CD "Ich träum von dir" den Eindruck, dass Calimers wieder
die Kurve kriegen und tendenziell an bessere Zeiten anknüpfen, enttäuscht die neueste Scheibe "Küsse wie Feuer"
Vor 5 Monaten von Dr. Kritikus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Schlagermelodien, 29. Juni 2014
J. Vogler "Foto-Fan" (Jena, Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Küsse wie Feuer (MP3-Download)
Ich kann dieses Album nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Neue CD, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse Wie Feuer (Audio CD)
Sehr schönes Album von dreien höre sie jeden Tag ist eins der besten Albums allerzeiten einfacht nur toll weiter so

5.0 von 5 Sternen Gute Laune, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse wie Feuer (MP3-Download)
Gute Laune Schlager der sehr guten Art. Toll produziert. Wünsche den Calimeros weiterhin viel Erfolg. Wer gerne tanzt hört Calimeros

5.0 von 5 Sternen Calimeros "Küsse wie Feuer", 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse wie Feuer (MP3-Download)
Eine sehr gute CD. Hier kann man den Alltag vergessen und vom Süden träumen.
Ich hoffe die Calimeros bleiben uns noch lange erhalten. Schade,dass man diese Lieder
in Deutschland ,im Rundfunk kaum spielt. Kann diese CD auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tanzmusik, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse Wie Feuer (Audio CD)
Ja ein Tanzabend ohne die Calimeros , wäre nur ein Teil der Unterhaltung unddes Tanzes. Besonders beliebt bei älteren Tanzfreunden., was keine Abwertung bedeutet im Gegenteil !

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse Wie Feuer (Audio CD)
Leider kann ich kein großes Urteil darüber fällen, denn ich habe diese DC verschenkt. Ich habe nur gehört, dass sie recht gut sein soll.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Veröffentlichung auf ganzer Linie!!!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse Wie Feuer (Audio CD)
auf ganzer Linie: nichts als b a n a l e s G e t r ä l l e r e, was eben jedes Anspruchsniveau v.a. ihrer Sachen aus
den 90er Jahren vermissen läßt. So bestätigt man eher die Vorurteile von Kritikern bis Feinden des Deutschen
Schlagers.
Weder an die niveauvollen Scheiben aus den 90ern wie "Liebe & Geborgenheit" (1993),"Mit Dir in Den 7. Himmel" (1995),
"Ich Vertraue Dir", oder "Das Wunder der Liebe" noch an die Veröffentlichungen modernerer Machart wie "Das geht
unter die Haut", "Zwei kleine Engel" oder "Da was wie Ewigkeit" reicht die neue CD im Entferntesten heran.

Es einfach fast ungenießbar - und unvereingenommene Hörer sollten den Weltenunterschied der Scheibe "Küsse
wie Feuer" zu den eben erwähnten früheren Werken heraushören - es denn, das Geschmacksniveau ist so tief
verortet, dass es mit Kirmes-Stimmungsliedern für die Altvorderen gut bedient ist.

Gelegentlich werden Calimeros als die "Flippers der Schweiz" bezeichnet: da ist selbst die stimmungsmäßige
Seite der Original-Flippers noch erträglicher - wiewohl das balladeske an ihren Liedern mehr überzeugt.

Also Calimeros: Lieber aufhören - und sich an bessere musikalische Zeiten erinnern, als nur noch Ungenießbares
fabrizieren.

(Vergleichen Sie bitte auch meine Rezension zu der Vorgänger-Scheibe "Ich träum von Dir")

Küsse wie Feuer
Küsse wie Feuer von Calimeros