1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Lebenslange Unterstützung, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN UND DAS GEWICHT HALTEN (Selbsthypnose-Audio-CD) --> Die Wirkung ist in der Praxis bereits mehrmals erprobt! (Audio CD)
Nachdem ich mich schon seit Jahren mit den verschiedensten Methoden beschäftige um das Gewicht zu halten, mehr oder weniger erfolgreich, ist diese Hypnose-CD endlich der Lichtblick! Die Methode von Dr. Eisfeld ist effektiv, einfach, alltagstauglich und geht das Problem Gewichtsschwankungen, meiner Meinung nach, von der richtigen Seite an. Vor allem ist es so, dass man seine Essgewohnheiten ohne Anstrengung kontrollieren kann. Deshalb ist diese Methode etwas fürs ganze Leben! Ohne Jo-Jo-Effekt! Dr. Eisfeld arbeitet bei seiner Methode mit dem Unterbewusstsein, dort ist unser Essverhalten verankert. Da unser Verhalten angelernt ist, lässt es sich auch wieder umprogrammieren, dabei hilft diese Hypnose sehr eindrücklich. Gleichzeitig lernt man wieder, sich selbst zu lieben und ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen. Kurz gesagt: Super Sache, einfach umzusetzen, für mich die einzige Methode um nicht wieder zuzunehmen. Habe nach ein paar Wochen schon meine Erfolgserlebnisse und fühle mich wesentlich besser in meiner Haut!!

MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN UND DAS GEWICHT HALTEN (Selbsthypnose-Audio-C
D)
von © Dipl.-Psych. Dieter Eisfeld (Audio CD - 2014)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen