Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. September 2014
Es is ein super Titel den ja jeder kennt der ihn bestellt u die zweite Version auf der Maxi klingt auch Klasse , hatte mich erst über den Preis geärgert aber das Geld war es durch die zweite Version zusätzlich echt wert !
am 13. Oktober 2014
.. super 1x in Englisch 1x in Spanisch, läuft endlos bei mir und die Arbeit geht dabei auch mit Tempo von der Hand, mal wieder eine richtig tolle Single,
am 14. Juni 2015
Für Jeden erwas dabei.
Wer's mag, kann diese CD kaufen.
Viel Spaß dabei...
Der Preis ist in Ordnung.
Anhören lohnt sich.
am 16. Februar 2015
Mit Bailando ist Enrique Iglesias ein sehr gut gelungener Song gelungen, den ich mir sehr gerne anhöre und dazu klasse tanzen kann.
am 27. November 2015
Geiles Lied mit Latino Style. Sean Paul ist auch Klasse. Preis und Leistung passt :)
Sommer Hit 2014 und Erfolg in den Charts
am 29. Oktober 2014
innerhalb kürzester Zeit kam die CD bei mir zu Hause an. Schöne Musik und erinnert an sehr an den letzten Sommerurlaub
am 11. September 2014
hutschi butschi.... was soll ich da schreiben. Ich kenne das Lied, finde es gut und habe es gekauft. FERTIG Jetzt :-)
am 24. Juli 2014
Bailando by Enrique Iglesias( English version feat. Sean Paul, Descemer Bueno, Gente De Zona) also caught my attention after hearing and enjoying it multiple times on the radio and also through the feature of Jennifer Lopez introducing Bailando when she filled in for Ryan Seacrest on the top 40 countdown. This fun dance pop song appears to be about falling in love with someone that brings much bliss (I was guessing the meaning through the song lyrics I look at you and it feels like paradise).