Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2014
Der Film wurde in der Hörspielversion sehr schön umgesetzt. Der Erzähler hat eine angenehme Stimme, die den Inhalt aus dem Film perfekt ergänzt. Alles in allem ist das Hörspiel eine tolle Überbrückung bis zur DVD-Veröffentlichung. Wir werden nicht müde, diese spannende Geschichte nach zu hören. Klare Empfehlung!!!
am 22. Januar 2015
Für Sohn gekauft, der Planes sehr liebt, wie auch schon zuvor Cars. Perfektes Geschenk für Auto-und Flieger-Süchtige Kinder. Schön gesprochen.
am 9. Dezember 2014
Nachdem wir natürlich den ersten Film Planes als DVD und Hörspiel zu Hause haben, waren wir in Planes 2 im Kino. Da mein Sohn aber so begeistert von dem Film war, habe ich es als Hörspiel gekauft. Seitdem läuft es bei uns im Auto, in der Wohnung oder auf meinem Handy. Der zweite Teil ist noch besser gemacht als der Erste, da die Filmmusik so schön die Handlung untermalt und auch mein kleiner Sohn fast alles versteht ohne große Mühe. Die Story ist etwas leichter für kleine Kinder zu verstehen als das Rennen im ersten Teil und Dusty, Blade, Windlifter und alle Anderen sieht er als Helden und selbst ich, als Erwachsener, bin von der Handlung gebannt und liebe dieses Kopfkino.
am 20. Februar 2015
Der erste Teil ist zwar irgendwie schöner wie dieser zweite Teil, aber absolut sehenswert.
Hier gibt lustige Szenen für groß und klein.
Die kleinen lieben den Film. Klare Kaufempfehlung
am 25. Oktober 2014
Der Erste Teil war schon super, aber Teil 2 übertrifft diesen nochmal um einiges.
Eine sehr nette Geschichte, wo es um Freundschaft und Zusammenhalt geht.
Unbedingt kaufen!!!
am 2. Januar 2015
Schönes Hörspiel mit vielen bekannten und auch neuen Charakteren. Wir haben die CD nun schon zum x-ten Mal gehört und es wird nicht langweilig. Für Planes Fans ein absolutes Muß.
am 8. November 2015
Unser kleine Planes-Fan ist natürlich begeistert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer den ersten Teil hat, der braucht auch den zweiten. Daher ein Muß.
am 29. Oktober 2014
Mein Sohn hat das Hörspiel zu seinem 5. Geburtstag bekommen und findet - wie auch den Film - es total toll.
Sehr weiter zu empfehlen.
am 19. Dezember 2014
Mein Sohn mag die Filme also dürfen die Hörspiele auch nicht fehlen.
Er liebt sie und wir hören sie gern.
am 27. Oktober 2014
Schöner Film. Diesmal sogar noch besser als der erste, da die Handlung für Kinder überschaubarer ist, als ein Etappenflugrennen. - Wie man doch mit Flugzeugen menschliche Züge darstellen kann...