4.0 von 5 Sternen Illusion geraubt!
Wenn man damit seine liebste glücklich machen will, ist jeder Preis Wert.

Aber man bekommt hier den "Schmuck" (Meiner Meinung nach ein Stück hässliches Metal) in einer kleinen Plastiktüte geliefert auf der groß und breit "Made in Thailand/Taiwan" steht.

Da fragt man sich schon, wofür habe ich jetzt für ein...
Vor 21 Monaten von derheiko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber wirklich winzig und leicht
Das Bead ist gut verarbeitet und sehr hübsch, aber SEHR klein und leicht. Ich hatte es direkt von Amazon gekauft.

Der Außendurchmesser beträgt ca. 7,5 mm und die Breite/Länge 4,8 mm.

Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von Gute Dinge

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber wirklich winzig und leicht, 25. Juni 2012

Der Außendurchmesser beträgt ca. 7,5 mm und die Breite/Länge 4,8 mm.

Das Bead ist damit vom Durchmesser her kleiner als viele der normalgroßen Silber-/Gold-Pandora-Beads, es droht also in Zwischenräume reinzurutschen und zu verschwinden (je nach Nachbarbeads geht es aber gerade noch).
Mir persönlich ist es (inzwischen) eigentlich eher zu klein; ich hätte es besser gleich zurücksenden sollen.

Das Bead trägt den 925 Ale Stempel.

Ach ja, man sollte noch wissen, dass Amazon (selbst) die Pandora Beads i.d.R. in kleinen Plastiktütchen versendet, auf denen "Made in Thailand" o.ä. steht. Also ohne eine Geschenk-/Schmuckschachtel! Das macht Amazon aber immer so, auch bei teureren Gold-Beads, hat also nichts mit dem Preis oder der Frage "echt oder nicht echt" zu tun. Wenn man eine Geschenk-/Schmuckschachtel haben möchte, sollte man bei einem Pandora-Händler vor Ort oder bei einem der Anbieter hier kaufen, die das ausdrücklich versprechen - oder man kauft oder bastelt sich selbst eine schöne Schmuckschachtel.

4.0 von 5 Sternen Illusion geraubt!, 14. November 2012
Wenn man damit seine liebste glücklich machen will, ist jeder Preis Wert.

Da fragt man sich schon, wofür habe ich jetzt für ein Stück Metal soviel bezahlt, was für mich genau so aussieht wie die Imitate bei den Indianern auf der Straße in der Großstadt. Im Pandora Laden bekommt man die Teile noch Edel und schön in Schachteln präsentiert.

So das man das Gefühl hat etwas wertvolles in der Hand zu haben. Etwas schönes und Originelles!

Ohne Plastiktüte und dem Hinweiß, das es in einem Drittland für meiner Meinung nach deutlich weniger Geld produziert wurde.

Ich musste erstmal eine Schatulle besorgen, damit es wieder schön aussieht und meine Frau mir glaubt das es ein echtes Teil ist!

Sehr schade das es über Amazon so unschön verkauft wird! Aber es ist nur meine Meinung!

4.0 von 5 Sternen Anhänger sehr schön, solange man nicht die Verpackung sieht, 13. Januar 2013
Falls man vor hat diesen Anhänger zu verschenken sollte man auf jeden Fall noch eine Geschenkbox dazu holen. Die billige Plastiktüte mit Seriennummer ist nämlich absolut unzumutbar.

Abgesehen davon ist der Anhänger sehr schön gearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 21. August 2013
Ich habe dieses schöne Element als Geschenk gekauft.. Sieht wirklich sehr schön aus, das einzige Manko ist, das es in einer kleinen Plastiktüte ankommt. Man sollte mal darüber nachdenken, ob man es nicht "schöner" verpacken könnte

2.0 von 5 Sternen Sehr klein, 24. Januar 2013
Das Produkt müsste besser beschrieben sein. Im Vergleich zu den anderen Pandora, die ich bereits besitze, ist diese
wirklich mini klein und rutscht. Schade

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 1. Februar 2013
Als ich den Artikel das erste mal in den Händen hielt war ich sehr enttäuscht,hatte eher Ähnlichkeit mit einer Beilage einer Kinderzeitschrift.Also zurück und auf ein neues.Aber das Ergebnis war das gleiche.Meiner Meinung nach entspricht die Abbildung überhaupt nicht der Realität.Daher würde ich dieses Element nicht emphelen

1.0 von 5 Sternen kein Orginal-Pandora, 2. Juni 2014
kommt mit Geschenkverpackung, ist aber kein Original -Pandora
Das Zwischenelement ist eine Kopie - viel breiter als das Original. Es fällt nur auf, wenn man das Zwischenelement bereits als Original von Pandora hat

4.0 von 5 Sternen Pandora-Schmuckstück, 22. Mai 2014
das Pandora-Element kommt als echtes Schmuckstück daher, welches ja auch ist; da gibt`s kein hin, da gibt`s kein her, meine Frau die mag es einfach sehr :-)

2.0 von 5 Sternen Zwischenelement mit Herz, 12. Mai 2014
Zwischenelement mit Herz, ja aber, auf der Abbildung scheint das Element mit einem Stein in Herzform gefüllt zu sein. Das ist nicht so und aus diesem Grund gibt es von mir auch nur zwei Sterne. Obwohl alles sehr schnell und korrekt geliefert wurde, fühle ich mich durch die Abbildung doch etwas getäuscht.

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Mai 2014
Das Zwischenelement ist schon sehr klein. Das ist aber gut so. Die Proportionen stimmen und es bringt etwas Ruhe in die Optik eines Armbandes.

Pandora Charm Offene Herzen
EUR 14,00 - EUR 39,00