Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,13 €

Himbeerrezepte

Das Ganze begann damit, dass mein Mann die Idee hatte: Man könne ja in unsrem Garten eine Himbeerhecke pflanzen...

Im ersten Jahr haben wir ca. 250 Himbeeren geerntet; im folgenden Jahr waren es gut doppelt so viele und nun sind wir im dritten Jahr.

Die Himbeeren schmecken zwar frisch gepflückt (ohne jede Zugabe) sehr gut und wir haben neben selbst zubereitetem Himbeerjoghurt auch Himbeeressig angesetzt, aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten - wie wir nun aus dem E-Book "Himbeerrezepte", das uns wie gerufen kam, wissen.

Früher habe ich Rezept- und Kochbücher danach beurteilt, wie viele Rezepte ich davon häufiger verwende, und, wenn es pro Buch schon 2-3 neue Rezepte waren, hatte sich die Anschaffung gelohnt.

In diesem Buch habe ich mir von den 16 Rezepten knapp 10 angekreuzt, die ich auf alle Fälle ausprobieren werde. Eine gute Anschaffung!!!
am 23. Juni 2014
Die Rezepte sind sicherlich gut, aber mir gefällt die Sammlung deshalb nicht, weil ich finde, dass nichts dabei ist, was man nicht schon kennt. Für Neulinge empfehlenswert, "alte Hasen" brauchen es nicht.
am 27. Mai 2014
Hier gibt es wundervolle Anregungen wie Himbeeren serviert werden können. Schön dass es zu jedem Rezept ein Bild gibt.
Die Aufteilung ist klar. G
am 17. Juli 2014
Große und übersichtliche Auswahl, einfache und schnelle Bezahlung, schnelles und sicheres Download ohne zusätzlichen und nicht benötigte Dateien oder Anhänge.