5.0 von 5 Sternen totale Entspannung
Diese CD ist insgesamt ruhig und sehr zum Entspannen gedacht.. Seichte Musik, würde sie auf jeden fall wieder kaufen und weiter empfehlen..
Vor 4 Monaten von Melanie Schäfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Relaxed
Diese Musik ist nicht schlecht. Aber durch immer wiederkehrende Melodien eher mehr etwas für eine sanfte Hintergrundmusik geeignet. Ob ich jetzt richtig danach entspannen könnte weiß ich nicht, da ich es noch nicht probiert habe.
Aber wenn ich auf der Couch sitze u. lese ist sie sehr gut zum relaxen geeignet.
Vor 1 Monat von fibi2009 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen totale Entspannung, 6. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Musik, um sich wieder spüren zu können!, 22. Juni 2014
Ich habe diese Musik auf meinen PC heruntergeladen und höre sie seitdem fast täglich, auch auf dem Weg zur Arbeit oder nach einem hektischen Tag im Büro - diese Klänge beruhigen mich sofort und bereiten mich auf ganz einfache Art und Weise auf meine Entspannungsphasen vor. Sofort tauchen Bilder aus der Natur vor meinem geistigen Auge auf und nehmen mich mit auf meine eigene Phantasiereise. Ich finde tatsächlich zu meiner inneren Balance und fühle mich ruhig und friedlich. Aus diesem Grund kann ich die Musik von Arndt Stein uneingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Top Erholung, 14. April 2014
Nach einem stressigen Arbeitstag die Füße hochlegen, einfach zuhören und insich gehen. Dann vielleicht noch eine wohltuende Massage. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik.., 27. Januar 2014
Ich bin mit diesen CD absolut zufrieden. Die schönste Musik von Ard Stein. Kann man gut ruhige oder dynamische Yoga machen.

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 24. Oktober 2013
Habe die CD seit 3 Monaten und höre sie regelmäßig, wenn ich mal entspannen will. Kann ich nur empfehlen. Werde vielleicht noch mehr von Arnd Stein kaufen, falls ich Abwechslung will.

5.0 von 5 Sternen schöne Musik . optimal für die Entspannung ..., 7. September 2013
Die Musik eignet sich optimal dazu sich zu entspannen und die innere Ruhe wiederzuefinden, Ich kann diese CD ruhigen Gewissens weiterempfehlen ...

5.0 von 5 Sternen Entspannende Klänge für Ohr und Seele, 13. Juli 2013
Die CD versetzt den Zuhörer leicht in eine asiatische Tempelwelt. Die Musik klingt sanft und wirkt sehr beruhigend und entspannend. Eine Bereicherung für die Sinne!

3.0 von 5 Sternen Relaxed, 10. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 6. September 2014
Ich finde die CD sehr entspannend und schlafe regelmäßig ein. Die Klänge (Synthesizer) sind nicht aufdringlich und es gibt keinen der dazwischen quatscht, wie bei anderen Entspannungs CD`s.

5.0 von 5 Sternen Zen zum Relaxen, 29. Juli 2014
Diese CD ist wirklich sehr toll. Habe sie sogar im Auto dabei und ich rege mich nicht mehr so schnell auf. Wirklich suuuuper!!!!!

Zen Relaxation
Zen Relaxation von Dr. Arnd Stein