holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 11. Januar 2015
Dieses Album knüpft meiner Meinung nach gekonnt an die alten Stärken und Qualitäten von Click Click an. "Rats In My Bed" und "Burn" sind EBM-lastige Songs im Sinne der ganz alten Schule, ohne angestaubt zu wirken (Wobei der Begriff "EBM" bei Click Click's Musik immer nur bedingt passt, wie ich finde). Der einzig schwache Track hier ist "Lock Them Up", gefällt mir musikalisch nicht und die "Pussy Riot" Thematik mag zwar ins vage Konzept passen, erscheint mir aber etwas zu plakativ. Ich selbst besitze die limitierte Box-Edition, welche zusätzlich die Bonus-CD "Nervous" mit Demos und ein paar anderen Stücken sowie den Roman "The Eradication of Hate" des Sängers Adrian Smith enthält. Kann man besitzen, muss man aber nicht. Unterm Strich ist "Those Nervous Surgeons" ein rundes und tolles Album geworden. Vielleicht dauert es ja nicht wieder 17 Jahre bis zum nächsten Album, sofern es noch eins geben sollte.
am 16. August 2015
Ich finde das Album wirklich gelungen. Der Sound und die Tracks hören sich an wie zu besten Zeiten der Band.
am 1. Juli 2014
Mir gefaellt dieses Album nicht, ich finde es im Vergleich zu den alten Sachen etwas langweilig und seicht. Das album plaetscher ohne Hoehepunkte vor sich hin.