5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Also ich kann mich der Vorhergehenden Rezension nicht anschließen.
Ich finde mich gut in die Handlung ein und kann alles nachvollziehen. Auch die grammatikalischen Fehler , die hier angemerkt wurden sind beim Lesen nicht hinderlich und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Ich finde diese Buch großartig und freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Vor 10 Monaten von Kitty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Partzipienreiterei trifft auf ganze Kerle
Ich bin hin und hergerissen, wie ich das Buch finden soll. Die Idee ist nett, die Ausführung jedoch ...
Fast jeder Satz beginnt mit einem Partizip. Manchmal endet er so, dass der Sinn verloren geht. Eigentlich schade.

Vor 9 Monaten von Böse Tante veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Partzipienreiterei trifft auf ganze Kerle, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Neueröffnung (Die Männer von PUMP 1) (Kindle Edition)

Wer mit sprachlicher Schwäche leben kann, wird jedenfalls gut bedient. Allen anderen rate ich, die Finger von dem Buch zu lassen. Teilweise erzeugt die Holperei Heiterkeitsausbrüche, manchmal möchte man den Übersetzer schlagen.

Folgebände werde ich in jedem Fall meiden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. Mai 2014
Also ich kann mich der Vorhergehenden Rezension nicht anschließen.
Ich finde diese Buch großartig und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen Verdammt sexy!, 9. November 2014
Von Anfang bis Ende war dieses Buch einfach nur der Wahnsinn. Heiß und verdammt sexy, und das beschreibt gerade mal die Männer um die es in diesem Buch geht. Dabei sind das nicht nur sexy Schönlinge, sie haben auch Tiefgang und lassen sich von ihren Gefühlen leiten, was sie noch liebenswerter macht als sie sowieso schon sind. Man kann nicht genug von ihnen bekommen.
Der einzige Makel ist, dass das Buch viel zu kurz ist, aber zum Glück gibt es ja noch mindestens zwei Bücher! Und auf die freue ich mich schon riesig!

1.0 von 5 Sternen Hätte gut sein können..., 24. Mai 2014
Bin leider sehr enttäuscht ! Die Geschichte an sich bietet Potential und auch die Hauptcharaktere gefallen mir eigentlich sehr gut , aber ... die Übersetzung ist absolut schlecht - Zeitenwechsel , Grammatikfehler - man kommt alleine dadurch nicht richtig in die Geschichte rein. Manchmal ist der Ausdruck sehr gestelzt , vieles nicht zu Ende durchdacht - ich hatte oft , dass ich einige Sätze 2-3x lesen musste, da ich den Eindruck hatte , der Satz hätte einfach mittendrin aufgehört ! Wirklich schade , man hätte viel aus der Geschichte machen können , aber so ist es einfach anstrengend zu lesen und alles bleibt irgendwie fremd . Trotz gutem Ende unbefriedigend :-(

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 30. Juni 2014
das Buch war sehr flüssig zu lesen und die Handlung spannend und eine super tolle Geschichte, immer wieder mal zu lesen

5.0 von 5 Sternen Echt super..., 5. Juni 2014
.. und ich bin total begeistert von diesem Buch und kann es wirklich nur empfehlen. Eine echt tolle Story und ich hoffe sehr, dass es bald eine Fortsetzung gibt.

Neueröffnung (Die Männer von PUMP 1)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen