4.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Stick mittlerer Leistung
Der Stick kommt in einem schwarzen Plastikgehäuse daher das nicht sonderlich wertig wirkt, es ist aus dünnem Material und knarzt wenn man es drückt.

Die Kapazität in GB ist nicht aufgedruckt, das ist nicht sehr übersichtlich wenn man einige Sticks im Umlauf hat.

Eine LED gibt es ebenfalls nicht, ich finde das schade, aber...
Vor 25 Tagen von Rudolf Friedrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe
Da mein "alter" USB-Stick von Intenso Business-Line 8 GB an die Grenze kommt habe ich mir einen neuen Stick, wieder Intenso Business-Line mit 32 GB bestellt.
Dieser USB-Stick ist die Katastrophe schlecht hin. Eine Übertragungsrate von 600kb anstatt den angegebenen 6 bis 6,5 MB.
Ich habe diverse Sticks zuhause und benutze auch den "Alten"...
Vor 5 Monaten von robert W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 16. Juli 2014
Ich habe diverse Sticks zuhause und benutze auch den "Alten" parallel der einwandfrei funktioniert (sowie die anderen auch!)
Im Internet habe ich herausgefunden, daß das häufig bei diesen Sticks der Fall ist!!
Der Aufwand den Stick umzutauschen ist mir ehrlich gesagt zu hoch! - Somit Entsorgung!

4.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Stick mittlerer Leistung, 25. November 2014

Eine LED gibt es ebenfalls nicht, ich finde das schade, aber gut, nicht jeder verlangt eine LED.

Der Rastmechanismus ist funktionell, man darf hoffen dass die Rastungen eine Zeit lang halten.

Mit ChrytalDiskMark gemessen ergeben sich 23,10 MB/Lesen und 5,763 MB/Schreiben, das ist 10-20% unter den angegebenen Werten, aber noch im hinnehmbaren Bereich, die Nennwerte sind ja auch so schön als 'bis...' angegeben..

Fazit, ein einfacher Stick ohne herausragende Stärken oder besondere Schwächen, täglich Brot halt. Man bekommt was man bezahlt.

Intenso 64GB Speicherstick USB schwarz