4.0 von 5 Sternen Robust, Masiv und Schwer, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Alienwork Schutzhülle für Sony Xperia Z1 L39h Stoßfest Hülle Case Bumper spritzwasserfest Metall silber SOZ103-02 (Elektronik)
Die Hülle ist wirklich schwer aber das zeugt für mich iwie von Qualität ^^ Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und alle Knöpfe funktionieren einwandfrei. Das Handy ist wirklich sicher und wenn man sich an das Gewicht gewöhnt hat ist es meiner Meinung nach die beste Hülle die es gibt.

Ich bin KFZ Mechaniker und möchte deshalb das mein Handy in der Werkstatt sicher ist aber nicht nur das die Hülle ist auch ein Hingucker und erregt Aufmerksamkeit. Mich haben schon ein paar Leute gefragt was für ein Handy ich da habe ^^ einigen habe ich erzählt das sei ein Sony Xperia Protection.

Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen, beim Telefonieren erkennt der Näherungssensor so gut wie immer den "Kopf" und schaltet das Display ab.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Oktober 2014
1 A sehr guter Schutz...

Preis auch 🔝

Nur zum weiterempfehlen.

Schwer aber absolut sicher...

Mich hat es absolut überzeugt!