5.0 von 5 Sternen als geschenk TOP
Die Karte war ein Geschenk an eine Freundin die unheimlich gerne herumreist...Sie hat sich riesig über die Karte gefreut.
Schönes Extra ist die coole Verpackung der Karte .... So wurde auch eine extra Geschenkverpackung überflüssig....
Vor 10 Monaten von xxJxx veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität ok, aber leider auf Französisch! Rückerstattung erst auf Nachfrage nach 3 Wochen!
Habe mir diese Karte für die Wohnung kaufen wollen, da ich die Idee echt lustig finde.

Folgenden Eindruck habe ich von der Karte gewonnen bevor ich sie zurück schickte:

Material: macht einen stabilen Eindruck - 4 Sterne
Aufdruck: ist ok, aber leider sehr ungenau (zumindest die goldene Deckfarbe). Dadurch ist beispielsweise die Ostsee...
Vor 1 Tag von Kilian Huster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen als geschenk TOP, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Scratch Off World Map - Weltkarte zum Rubbeln - Rubbel Landkarte Deluxe in XXL

5.0 von 5 Sternen I Worldmap, 6. Juni 2014
Tolle und stylische Rubbel-Weltkarte!!!!! Hat meine Erwartung echt übertroffen. Kann ich jedem Globetrotter weiterempfehlen. Ist ich auch eine super Geschenkidee :-)

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall eine gute Anschaffung!, 17. September 2014
Eine superschöne Landkarte, die an jeder Wand gut aussieht!
+ Jedes Land hat eine andere Farbe
+ schwarze Ränder als Ländergrenzen, die schwerer wegzurubbeln sind, dadurch sind die grenzen sehr sauber abgeteilt
+ unter der Kratzschicht stehen auch die Hauptstädte
+ verpackt in stabiler papprolle (auch schön als Geschenkverpackung direkt zu nutzen)
- leichte kratzspuren "in" afrika
- im zusammengerollten Zustand sah man an den kanten Eindellungen, die aber ausgefaltet kaum mehr zu sehen sind
-- Landesgrenzen sind leicht versetzt --> Schrift teilweise leicht überschnitten und an den Grenzen ist dadurch teilweise ein weißer Rand, der eig von dem schwarzen verdeckt sein sollte

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und für den Preis hat die Karte eine gute Qualität. Ich freu mich schon wenn ich neue Länder freikratzen kann, und die Karte dann immer bunter wird!

5.0 von 5 Sternen Großartiges Geschenk für Weltenbummler, 11. Juni 2014
Ich habe die Karte als Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag erworben.
Er reist viel und gern, weswegen ich diese Rubbellandkarte recht passend fand.
Für den Preis habe ich nicht all zu viel erwartet und wollte mich überraschen lassen, das ist den Leuten von Goods&Gadgets GmbH auf jeden Fall gelungen!
Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung, die süße Verpackung und die Qualität der Karte gefreut.
Nur zu empfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Plakat, 6. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes. Das Plakat ist super bedruckt und es macht Spaß die bereits bereisten Ziele freizurubbeln :-)

5.0 von 5 Sternen Für Weltenbummler Top-Geschenk, 24. Dezember 2014
Ein wunderbares Geschenk an eine Vielreisende, das große Freude auslöste. Kartenausführung mit Beschichtung sieht sehr hochwertig aus. Nur Inseln sind ein wenig ungenau und Hauptstädte in großen Ländern schwer zu finden. Verpackungsrolle ist hochwertig und ansprechend, auch zur Aufbewahrung geeignet.

5.0 von 5 Sternen EInzigartiges Geschenk, 15. Juli 2014
Die Weltkarte ist ein tolles Geschenk für Reiselustige & Weltenbummler. SIe ist schön groß und detailreich, das Papier hat eine gute Qualität und auch die Verpackung ist so liebevoll gestaltet, dass man sie gar nicht mehr verpacken muss.

5.0 von 5 Sternen super toller Hingucker !, 21. August 2014
Mir gefällt die Weltkarte sehr gut ! Sie ist auf einem festen Material gedruckt und ist bis jetzt jedem Besucher aufgefallen. Außerdem gefällt mir, dass sie originärer als gewöhnliche Weltkarten mit Stecknadeln ist. Der Preis ist top.

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 5. Juli 2014
Ich habe die Karte als Geschenk bestellt und sie sieht echt toll aus. Hoffe das die Länder auch gut freizurubbeln sind.
Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung ist top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 16. Juli 2014
Tolles Design, tolle papierstärke und Aufmachung, innerhalb von 2werktagen da! Was will man mehr.
Problem: man meint schön langsam, dass alles bei Amazon innerhalb von 2 Tagen da ist. Naja, schau ma mal